Demontage DKS

Diskutiere Demontage DKS im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, hat von euch schon einer Erfahrung gemacht einen nachträglich montierten DKS wieder zu demontieren? Worauf sollte man achten

1. #1 maxdome83, 12.01.2009
    maxdome83

maxdome83 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

hat von euch schon einer Erfahrung gemacht einen nachträglich montierten DKS wieder zu demontieren?

Worauf sollte man achten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Darauf, dass man wahrscheinlich hinterher die Heckklappe an der Stelle nachlackieren kann...... - je nachdem, welcher Kleber benutzt wurde.

Wenn nur das originale doppelseitige Klebeband verwendet wurde, bekommt man das mit Wärme und etwas Gewalt wieder ab.
    Wenn allerdings (wie bei den meisten) Karosseriekleber benutzt wurde..... - vergiss es.
    Dazu müsstest Du mit einem feinen Draht vorsichtig die Klebestellen zerschneiden - mit dem Ergebnis, dass Du wohl neu lackieren musst.

Gruß

Miles

4. #3 maxdome83, 12.01.2009
    maxdome83

maxdome83 1er-Fahrer(in)

dann kommt es wohl auf gleiche hinaus, neuen kaufen und lackieren, bzw DKS und Wagen neu lakieren.

Ok, dann werde ich mal schauen, was die freundlichen mir raten

Thema:

Demontage DKS

Die Seite wird geladen...

Demontage DKS - Ähnliche Themen

1. Fragen zu PP DKS

Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  2. DKS Klebefläche lackieren ?!

DKS Klebefläche lackieren ?!: Moin zusammen, hab mir gerade den originalen DKS für den Hatch bestellt. Dieser ist ja bereits grundiert. Kleben mit zusätzlich Glas- oder...
  3. PP Carbon Heckspoiler demontage

PP Carbon Heckspoiler demontage: Hi, da leider mein :-) den Heckspoiler mit großem Spalt und schräg verklebt hat, wollte ich fragen ob es zu Problemen bzw. Schäden am...
  4. Demontage Stoßstange F20

Demontage Stoßstange F20: Moin, ich muss die Stoßstange bei meinem F20 abbauen, um das Lüftungsgitter in der Stoßstange aufgrund eines Parkremplers zu tauschen. Es geht...
  5. eBay DKS

eBay DKS: Hallo zusammen. Hab bei eBay einen günstigen DKS Spoiler gefunden und wollte fragen ob den jemand verbaut hat und was zur Qualität etc. sagen...