Demontage des Gitters in M-Stoßstange

Diskutiere Demontage des Gitters in M-Stoßstange im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Kann mir bitte jemand sagen, wie das Gitter in der M-Stoßstange zu demontieren ist? Bitte, Danke!! Schönen Abend noch robbo

1. #1 robbo3.0, 18.06.2008
    robbo3.0

robbo3.0 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo!

Kann mir bitte jemand sagen, wie das Gitter in der M-Stoßstange zu demontieren ist? Bitte, Danke!!

Schönen Abend noch
    robbo

2. ROKR

ROKR 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Vier Klipse oben, drei unten und jeweils einer an der Seite. Wenn es ohne Ausbau von vorne sein soll, dann mit einem dünnen Gegenstand die Klipse runterdrücken und das Gitter nach vorne ziehen. Besser geht es wohl von hinten.

3. #3 robbo3.0, 18.06.2008
    robbo3.0

robbo3.0 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Danke für die prompte Antwort!!

Thema:

Demontage des Gitters in M-Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Demontage des Gitters in M-Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  2. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  3. M Performance Interieurleisten LCI2

M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  4. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  5. M-performance endschalldämpfer f20/f21

M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.