[E82] Demontage der Zierleiste auf dem Aschenbecher

Diskutiere Demontage der Zierleiste auf dem Aschenbecher im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; [IMG] Hallo Freunde, ich möchte meine Interieurleisten in schwarzhochglanz lackieren. Das hat bestimmt einer von euch erfolgreich umgesetzt...

  1. #1 InfinitaZ, 12.02.2014
    InfinitaZ

    InfinitaZ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Mark
    [​IMG]

    Hallo Freunde,

    ich möchte meine Interieurleisten in schwarzhochglanz lackieren. Das hat bestimmt einer von euch erfolgreich umgesetzt und kann mir weiterhelfen.

    Da ich möchte, dass die Leisten picobello lackiert werden und dass alles zu 100% stimmig ist, wollte ich mich bei euch erkundigen wie man diese Zierleiste (silber) vom Ascher runterbekommt, so dass man diese auch wieder verwenden kann.

    LG
    Mark
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Soulrider386, 13.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2014
    Soulrider386

    Soulrider386 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Ingbert
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Andreas
    Der Deckel des Aschers besteht aus 2 Teilen, der untere, schwarze Teil, und der obere, in Interieurfarbe.
    Die beiden sind miteinander verklipst --> trennen
    Die Zierleiste hat 2 Pins die durch den oberen Teil durchgesteckt und von unten verklebt sind --> mit Cutter oder Dremel den Kleber entfernen
    Das wars auch schon!
    Später die Leiste einfach wieder aufstecken und von unten mit 2 Tröpfchen Kleber sichern.

    Als Tip: wenn Du die Clips lösen willst fang von hinten an, von vorn beginnend kannst Du die Blende beschädigen.

    Viel Erfolg!
     
Thema:

Demontage der Zierleiste auf dem Aschenbecher

Die Seite wird geladen...

Demontage der Zierleiste auf dem Aschenbecher - Ähnliche Themen

  1. Aschenbecher nachrüsten

    Aschenbecher nachrüsten: Guten Tag liebes Forum, Vorerst mal, ich weiß es gibt schon einige Threads über den umbau, habe natürlich zuerst Google benutzt ;) Ich hätte nur...
  2. [Verkauft] Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht

    Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht: Hallo ich verkaufe hier eine Zierleiste die nicht abgeholt wurde. daher hier zum Schnäppchenpreis. Alle Sattlerarbeiten wurden professionell...
  3. Demontage Strebe vorne / Heckschloss

    Demontage Strebe vorne / Heckschloss: Hallo Allerseits! Ich fahre seit Anfang Jahr einen M135i pre-Facelift und bin sehr zufrieden! :daumen: Ein paar Details möchte ich aber noch...
  4. [E81] Zierleisten, oder Armaturenbrett Klavierlack schwarz

    Zierleisten, oder Armaturenbrett Klavierlack schwarz: Guten Morgen an alle, Zu diesem Thema habe ich leider nur einen alten Thread gefunden, bei dem aber alle Bilder nicht mehr funktionieren. Ich...
  5. Zierleisten Stoßstange M140i abbauen

    Zierleisten Stoßstange M140i abbauen: Servus, hab seit heute meinen M140i und wollte mal fragen, ob einer nen Tipp hat wie ich vorne in der Stoßstange die grauen Zierleisten in den...