[E82] Demontage der Zierleiste auf dem Aschenbecher

Diskutiere Demontage der Zierleiste auf dem Aschenbecher im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; [IMG] Hallo Freunde, ich möchte meine Interieurleisten in schwarzhochglanz lackieren. Das hat bestimmt einer von euch erfolgreich umgesetzt...

  1. #1 InfinitaZ, 12.02.2014
    InfinitaZ

    InfinitaZ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Mark
    [​IMG]

    Hallo Freunde,

    ich möchte meine Interieurleisten in schwarzhochglanz lackieren. Das hat bestimmt einer von euch erfolgreich umgesetzt und kann mir weiterhelfen.

    Da ich möchte, dass die Leisten picobello lackiert werden und dass alles zu 100% stimmig ist, wollte ich mich bei euch erkundigen wie man diese Zierleiste (silber) vom Ascher runterbekommt, so dass man diese auch wieder verwenden kann.

    LG
    Mark
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Soulrider386, 13.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2014
    Soulrider386

    Soulrider386 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Ingbert
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Andreas
    Der Deckel des Aschers besteht aus 2 Teilen, der untere, schwarze Teil, und der obere, in Interieurfarbe.
    Die beiden sind miteinander verklipst --> trennen
    Die Zierleiste hat 2 Pins die durch den oberen Teil durchgesteckt und von unten verklebt sind --> mit Cutter oder Dremel den Kleber entfernen
    Das wars auch schon!
    Später die Leiste einfach wieder aufstecken und von unten mit 2 Tröpfchen Kleber sichern.

    Als Tip: wenn Du die Clips lösen willst fang von hinten an, von vorn beginnend kannst Du die Blende beschädigen.

    Viel Erfolg!
     
Thema:

Demontage der Zierleiste auf dem Aschenbecher

Die Seite wird geladen...

Demontage der Zierleiste auf dem Aschenbecher - Ähnliche Themen

  1. Demontage Stoßstange F20

    Demontage Stoßstange F20: Moin, ich muss die Stoßstange bei meinem F20 abbauen, um das Lüftungsgitter in der Stoßstange aufgrund eines Parkremplers zu tauschen. Es geht...
  2. Suche Aschenbecher oder Ablage Fach E82

    Suche Aschenbecher oder Ablage Fach E82: Wie oben steht suche eins von beiden , doch günstig da ich es für ein Projekt meines airride brauche für meine Anzeige und Knöpfe und es deshalb...
  3. [F2x] Zierleisten für Klimabedienteil / Radio

    Zierleisten für Klimabedienteil / Radio: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  4. Zierleisten E8X

    Zierleisten E8X: Hallo Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach Zierleisten ( Amaturenbrett + Türen + um den Schaltknauf herum ) in Alcantara oder schwarz/grau...
  5. [E87] Äußere Türleisten/Zierleisten/Blenden

    Äußere Türleisten/Zierleisten/Blenden: Verkaufe hier meine übrig gebliebenen Zierleisten für einen 1er E87 5 Türer. Optimal zum Lackieren :) [ATTACH] 65 VHB