[E82] Demontage der Zierleiste auf dem Aschenbecher

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von InfinitaZ, 12.02.2014.

  1. #1 InfinitaZ, 12.02.2014
    InfinitaZ

    InfinitaZ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Mark
    [​IMG]

    Hallo Freunde,

    ich möchte meine Interieurleisten in schwarzhochglanz lackieren. Das hat bestimmt einer von euch erfolgreich umgesetzt und kann mir weiterhelfen.

    Da ich möchte, dass die Leisten picobello lackiert werden und dass alles zu 100% stimmig ist, wollte ich mich bei euch erkundigen wie man diese Zierleiste (silber) vom Ascher runterbekommt, so dass man diese auch wieder verwenden kann.

    LG
    Mark
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Soulrider386, 13.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2014
    Soulrider386

    Soulrider386 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Ingbert
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Andreas
    Der Deckel des Aschers besteht aus 2 Teilen, der untere, schwarze Teil, und der obere, in Interieurfarbe.
    Die beiden sind miteinander verklipst --> trennen
    Die Zierleiste hat 2 Pins die durch den oberen Teil durchgesteckt und von unten verklebt sind --> mit Cutter oder Dremel den Kleber entfernen
    Das wars auch schon!
    Später die Leiste einfach wieder aufstecken und von unten mit 2 Tröpfchen Kleber sichern.

    Als Tip: wenn Du die Clips lösen willst fang von hinten an, von vorn beginnend kannst Du die Blende beschädigen.

    Viel Erfolg!
     
Thema:

Demontage der Zierleiste auf dem Aschenbecher

Die Seite wird geladen...

Demontage der Zierleiste auf dem Aschenbecher - Ähnliche Themen

  1. Zierleisten E8X

    Zierleisten E8X: Hallo Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach Zierleisten ( Amaturenbrett + Türen + um den Schaltknauf herum ) in Alcantara oder schwarz/grau...
  2. [E87] Äußere Türleisten/Zierleisten/Blenden

    Äußere Türleisten/Zierleisten/Blenden: Verkaufe hier meine übrig gebliebenen Zierleisten für einen 1er E87 5 Türer. Optimal zum Lackieren :) [ATTACH] 65 VHB
  3. [E81] Zierleiste Fahrertür wieder befestigen

    Zierleiste Fahrertür wieder befestigen: Hi zusammen Die Zierleiste meiner Fahrertür hat sich leider gelöst (siehe Foto). Wie kann man das denn am Besten wieder ankleben? Ich habe es...
  4. Aschenbecher Alu Akzentschliff

    Aschenbecher Alu Akzentschliff: Hallo, ich suche entweder einen kompletten Aschenbecher mit dem Alu Aktenzschliff Deckel oder auch den Deckel einzeln. Falls den jemand als rest...
  5. schwarze Zierleiste / Seitenrahmen E81 - Macken

    schwarze Zierleiste / Seitenrahmen E81 - Macken: Hallo, habe bei meinem E81 nun neue Macken an der Zierleiste die über den Fenstern liegt festgestellt. Dürften neue Macken sein, die jemand beim...