Demontage der Türgriffleiste

Diskutiere Demontage der Türgriffleiste im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen Hat mir jemand ein Tipp, wie die "Türgriffblende" resp. Türgriffleiste (wie heisst das eigentlich?) gewechselt werden kann?(Alu...

1. stiffi

stiffi 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen

Hat mir jemand ein Tipp, wie die "Türgriffblende" resp. Türgriffleiste (wie heisst das eigentlich?) gewechselt werden kann?(Alu Akzentschliff)

Falls ich die ganzen Interieurleisten (Blende der Türgriffe, Blende beim Armaturenbrett sowie Schaltung) auf Glaciersilber wechsel, werd ich dies wahrscheinlich besser bei meinem freundlichen machen lassen...

Leider hat die SuFu nichts ausgespuckt..

Danke und gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister Cool, 10.08.2010
    Mister Cool

Mister Cool 1er-Fan

4. stiffi

stiffi 1er-Interessent(in)

Wunderbar, Vielen Dank!

Sieht ja recht einfach aus...auch für ein Mann mit zwei linken Händen, wie ich, machbar :lol:

5. #4 bebischefi, 27.08.2010
    bebischefi

bebischefi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Danke

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Demontage der Türgriffleiste

Die Seite wird geladen...

Demontage der Türgriffleiste - Ähnliche Themen

1. Demontage Strebe vorne / Heckschloss

Demontage Strebe vorne / Heckschloss: Hallo Allerseits! Ich fahre seit Anfang Jahr einen M135i pre-Facelift und bin sehr zufrieden! :daumen: Ein paar Details möchte ich aber noch...
  2. Türgriffleisten 3-Türer und 5-Türer

Türgriffleisten 3-Türer und 5-Türer: Hallo, ich hab letztens versucht die leisten zu folieren habe aber den vom Fahrertür kaputt gemacht... Nun hab ich mir eins bestellt was für den 5...
  3. PP Carbon Heckspoiler demontage

PP Carbon Heckspoiler demontage: Hi, da leider mein :-) den Heckspoiler mit großem Spalt und schräg verklebt hat, wollte ich fragen ob es zu Problemen bzw. Schäden am...
  4. Demontage Stoßstange F20

Demontage Stoßstange F20: Moin, ich muss die Stoßstange bei meinem F20 abbauen, um das Lüftungsgitter in der Stoßstange aufgrund eines Parkremplers zu tauschen. Es geht...
  5. Türgriffleisten vom Fl in vFl einbauen?

Türgriffleisten vom Fl in vFl einbauen?: Hallo zusammen, Ich habe mir dummerweise letztens bei eBay Carbon Interieurleisten für meinen E87 bestellt, ohne drüber nachzudenken, das die vom...