Demo am Ring 21.12.13 um 11:55

Diskutiere Demo am Ring 21.12.13 um 11:55 im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Guten Morgen, Morgen findet am Ring eine Demo statt. Ist zufällig jemand oder eine Gruppe vom Forum oben der ich mich anschließen könnte?

  1. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    Guten Morgen,

    Morgen findet am Ring eine Demo statt. Ist zufällig jemand oder eine Gruppe vom Forum oben der ich mich anschließen könnte?
     
  2. McSchu

    McSchu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    So wenig Resonanz?

    Ich werde da sein - fahre aber (leider) keinen Einser. :winkewinke:

    Jeder, dem etwas am Ring liegt sollte kommen.
    Es gibt sogar Teilnehmer aus Norwegen :daumen:
     
  3. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    leider ja... wohne auch "nur" 40 km entfernt :-)
     
  4. McSchu

    McSchu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt, ich muss 5 km mehr fahren... :mrgreen:
     
  5. #5 Sickel-Pete, 20.12.2013
    Sickel-Pete

    Sickel-Pete 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Roland
    Spritmonitor:
    Vielleicht wäre etwas mehr Info hilfreich? Was für ne Demo? Für mehr frauengerechte Parklücken? **Duck und weg**
     
  6. McSchu

    McSchu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Gegen den Verkauf des Nürburgrings und die Verarschung durch die Insolvenzverwalter - hier die Facebook-Veranstaltung:

    https://www.facebook.com/events/586895494709294/?ref_dashboard_filter=upcoming

    Entgegen den bisherigen Aktionen ist die Demo nicht von " Ja zum Nürburgring" organisiert, sondern von den "ringansäßigen" Rennfahrern Sabine Schmitz und Christian Menzel.
    (Fast) Alle anderen Bekannten halten sich ja leider schön raus... :motz:

    Mittlerweile schon eine ordentlich Anzahl von über 2.000 Angemeldeten auf Facebook (wer weiß, ob auch alle kommen), plus die, die aus Foren etc. informiert wurden. Könnte voll werden im Brünnchen - dennoch: Je mehr, desto besser.

    Soll eine friedliche, aber ausdrucksstarke Demo werden.
     
Thema:

Demo am Ring 21.12.13 um 11:55

Die Seite wird geladen...

Demo am Ring 21.12.13 um 11:55 - Ähnliche Themen

  1. Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren

    Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren: Guten Tag, wir bieten Euch eine neuwertige Box von Race Chip an. Es handelt sich dabei um die größt mögliche, mit einer Leistungssteigerung von...
  2. 63 11 7 181 290 Scheinwerfer rechts

    63 11 7 181 290 Scheinwerfer rechts: Hi Suche oben genannten Scheinwerfer im Umkreis von max. 150km von Frankfurt am Main
  3. Corona Ringe

    Corona Ringe: Hallo, habe mir heut LED‘s eingebaut, damit die Ringe weiß statt gelb sind. Alles schön und gut, funktioniert alles soweit. Aber sobald ich das...
  4. [Verkauft] Winterkompletträder Dunlop 195/55 R16 auf Alutec Felgen

    Winterkompletträder Dunlop 195/55 R16 auf Alutec Felgen: Hallo Leute, verkaufe meine alten Winterkompletträder meines ehemaligen 1er Cabrio's. Die Felgen haben teilweise Bordsteinspuren, siehe Bilder....
  5. 195/55/R16 87H

    195/55/R16 87H: Suche 2 Reifen in der oben genannten Grösse für Winter. Profil sollte gut erhalten sein und max 2-3 Jahre alt sein