Demnächst auf der Autobahn :shock:

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Dark Shadow, 24.06.2009.

  1. #1 Dark Shadow, 24.06.2009
    Dark Shadow

    Dark Shadow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    ist mir grad so aufgefallen (mit dem Verkauf hab ich nichts zu tun, will hier wahrscheinlich auch keiner haben), aber das müsst ihr sehen:

    und dann will er auch noch auf die Autobahn mit höchstens 100....

    Renncart
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 24.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    So Teile fahren hier in Göttingen auch rum (zwei glaub ich). Finde ich schon seeeeehr grenzwertig, denn da rechnet man i.d.R. kein bisschen mit... Ich will nicht der erste sein, der so ein Teil beim Abbiegen hinter einem um die Ecke geparkten Z4 (oder ähnliches, ohnehin schon flaches Auto halt...) übersieht und voll drüber nagelt! :roll:

    Spaß macht es bstimmt, aber ob das nun sein muss... :retard:
     
  4. #3 daylight06, 24.06.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Mit glück past das Ding unterm 40ter unten durch wenn nicht wirds für Kartfahrer eng.
     
  5. #4 Muehlenmann111, 24.06.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    das Ding selber schon aber der Fahrer wohl nicht :twisted:
     
  6. #5 1ercruiser, 24.06.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Das Ding ist lebensgefährlich...
     
  7. #6 -=DatHirschi=-, 24.06.2009
    -=DatHirschi=-

    -=DatHirschi=- Guest

    Die Dinger gibts doch schon lange. Kann man sich z.B. in Kassel mieten. Ist recht witzig, allerdings gehen die alle Nase lang kaputt. Gibts auch mit 50ccm mehr.
     
  8. #7 nightperson, 25.06.2009
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Hab' neulich erst so eins hier 'rumfahren sehen. BTW: Der Verkäufer des angebotenen Karts sollte sich von dem Erlös 'mal einen Deutschkurs gönnen :wink:

    Gruss,
    Andreas
     
  9. #8 Forums Plugin, 25.06.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Total bescheuert, fällt für mich eine Kategorie mit Quads auf der Strasse.

    Ich bin echt kein EU-Feind, aber diese Regeln sind :retard:
     
  10. lisped

    lisped 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem sind die Teile voll langsam. Mit so einem Teil auf der Bundesstrasse, da wird man nicht alt.
     
  11. #10 -=DatHirschi=-, 25.06.2009
    -=DatHirschi=-

    -=DatHirschi=- Guest

    Mit 100 auf der Bundesstraße? Langsam? Fahr so ein Teil mal...da kommt schon Feeling auf.
     
  12. #11 Forums Plugin, 25.06.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    8 PS auf 200kg? Ist garantiert irre schnell.... :roll: :roll:
     
  13. #12 -=DatHirschi=-, 25.06.2009
    -=DatHirschi=-

    -=DatHirschi=- Guest

    Es ist jetzt kein Teilchenbeschleuniger, aber Spaß macht es trotzdem.
     
  14. #13 Eifeldiesel, 25.06.2009
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    hab auch mal in Koblenz 2 an ner ampel gesehen_ na ja
    Megagefährlich und ich glaub wegen Sicherheitsgurt ohne Helmpflicht!
    Mal abgesehen davon das mit so wenig Leistung der Spass komplett ausbleibt ... ausser bergab vielleicht.

    Das ist eher was für Poser und die Fahrt zur Eisdiele
    Viel besser: Rennkart kaufen egal wie alt und schäbig- ab aufn Feldweg und die Wutz schweben lassen
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Forums Plugin, 25.06.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    0-50 in 7 Sekunden.... das sich das subjektiv anfühlt wie 0-140 in 4 Sekunden ist mir vom Kartfahren klar, trotzdem ist das Ding ein Verkehrshindernis und gehört im Straßenverkehr eindeutig verboten.

    Vmax 75 km/h :roll:

    http://www.autobild.de/artikel/fahrbericht-kreidler-f-kart-100_49978.html

    Verbrauch: 5,4 Liter
    Tankinhalt: 4,4 Liter

    Wer konstruiert so einen Scheiß?
     
  17. #15 nightperson, 25.06.2009
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Immerhin gleiches Leistungsgewicht wie 80 PS im X5 :wink:
     
Thema:

Demnächst auf der Autobahn :shock:

Die Seite wird geladen...

Demnächst auf der Autobahn :shock: - Ähnliche Themen

  1. [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn

    [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn: [MEDIA] M135i vs S3 ... M Performance vs Audi Sport ... BMW vs Audi ... Epische Rivalen! Typisches Aufeinandertreffen eines BMW M135i und eines...
  2. Pickerl für Österreichische Autobahn auf dem Motorrad

    Pickerl für Österreichische Autobahn auf dem Motorrad: Morgen geht's ein bisschen durch Österreich mit dem Motorrad. Und weil die Prognose so schlecht ist ziemlich sicher Autobahn. Dass man offenbar...
  3. Motor auf der Autobahn ausgegangen und springt nicht mehr an

    Motor auf der Autobahn ausgegangen und springt nicht mehr an: Moin, Mir ist eben auf der Autobahn bei Ca 150kmh der Motor ausgegangen, konnte mich dann noch auf einen Rastplatz retten und nun springt er...
  4. Unfall auf der Autobahn

    Unfall auf der Autobahn: Hallo, wollte meine Leidensgeschichte mal hier teilen… Ich bin bis Freitag einen 120d Schalter gefahren. Hatte seit Monaten einen M135i gesucht...
  5. Grüße aus Thüringen - demnächst Ingolstadt (130i FL)

    Grüße aus Thüringen - demnächst Ingolstadt (130i FL): Hallo Zusammen, ich verfolge das Forum bereits seit einiger Zeit, insbesondere um mich im Vorfeld hinsichtlich meiner Neuerwerbung über positive...