1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] DeLonghi EN 265 CWAE Nespresso Citiz Creme White mit Aeroccino

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Porsche997, 20.11.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Porsche997, 20.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2014
    Porsche997

Porsche997 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Sven
    Hallo zusammen,

zum Verkauf steht hier eine gebrauchte und sehr gepflegte Nespresso Citiz Maschine DeLonghi EN 265 CWAE in Creme White mit separatem Aeroccino zum Milch aufschäumen.

ImageUploadedByTapatalk1416521679.951742.jpg

ImageUploadedByTapatalk1416521715.066306.jpg

Details:

Neue kompakte Brühtechnologie
    19 Bar Hochleistungspumpe
    Thermoblock Heizelement
    Integrierter Aeroccino (für warmen und kalten Milchschaum
    Flow Stop System
    Höhenverstellbare Abtropfschale
    Energiesparfunktion
    Voreinstellungen: 40 ml für Espresso und 110 ml für Lungo
    Einfache Kapseleinsetzung
    Automatischer Kapselauswurf
    Sammelbehälter für ca. 11 gebrauchte Kapseln
    Herausnehmbarer Wassertank (1,0 Liter)
    Festgelegter Platz zur Kaffeekreation und separaten Platz für den Aeroccino

Die Maschine wurde sehr wenig benutzt. Es war eher eine Zweitmaschine, aufgrund des Aeroccinos mit dem man wunderbaren Cappuccino herstellen kann. Der Zustand ist gut. An der ausklappbaren Tassenauflage ist leider ein "Nippel" abgebrochen wie man auf dem Foto erkennt schränkt dies nicht die Nutzbarkeit ein.
    Die Maschine wurde regelmäßig und gerade frisch entkalkt, ist sauber und wurde sehr pfleglich behandelt. Die Funktion wurde nochmal überprüft...läuft 1a.

ImageUploadedByTapatalk1416521774.747867.jpg

Preis: 85 € VB zzgl. Versandkosten

Die Versandkosten betragen 6,90 € via DHL.

Die Kapselmaschine kann aber auch nach Absprache in Dortmund oder Marl abgeholt werden.

Hier noch was in eigener Sache:

Nach dem Neuen Gesetzen für Privat Verkäufer muss dieses leider sein. 
Bei dieser Auktion handelt es sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung. Der Artikel wird so wie er ist von Privat verkauft, dies bedeutet: Mit der Abgabe des Gebotes erklären Sie sich damit einverstanden, auf die von Ihnen gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Kein Rückgaberecht und kein Umtausch möglich. Das gilt auch für den Zustand und die Beschaffenheit der Ware.

Der Artikel wird als gebraucht verkauft!

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DeLonghi EN 265 CWAE Nespresso Citiz Creme White mit Aeroccino

Die Seite wird geladen...

DeLonghi EN 265 CWAE Nespresso Citiz Creme White mit Aeroccino - Ähnliche Themen

1. [F20] White Out

White Out: Nachdem ich jetzt bereits seit über einen Jahr meinen 118D fahre und bereits einiges umgebaut wurde, dachte ich mir ich starte auch einen eigenen...
  2. MTEC Cosmos Blue White 4750K

MTEC Cosmos Blue White 4750K: Servus Jungs, würde meine geliebten MTEC aufgrund Fahrzeugwechsels verkaufen. Waren knappe 2 Jahre verbaut. Lassen sich ins TFL oder den Neblern...
  3. [Verkauft] MTEC Super White H11 3 Stück

MTEC Super White H11 3 Stück: Hallo, ich verkaufe hier 3 MTEC Super White H11 Birnen. Eine davon wurde noch nie verbaut Perfekt, um die Angel Eyes oder Nebelscheinwerfer auf...
  4. Silberner e82 (EN-E 123)

Silberner e82 (EN-E 123): Ist der Fahrer zufällig hier vertreten? Bin gestern mit ihm über die A45 gefahren und dann nach Herdecke rein (habe selbst ein KA kennzeichen)....
  5. 2 unmontierte Michelin Pilot Sport Cup2 in 265/35R19

2 unmontierte Michelin Pilot Sport Cup2 in 265/35R19: 2 unmontierte Michelin Pilot Sport Cup2 in 265/35R19 Hallo zusammen, biete hier 2 nagelneue unmontierte Michelin Pilot Sport Cup2 in 265/35R19!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.