[E8x] Dellen in Motorhaube durch Thermik?

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von dennis38, 14.09.2012.

1. #1 dennis38, 14.09.2012
    dennis38

dennis38 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Dennis
    Ich habe in meiner Motorhaube 3 Dellen.
    Wenn ich von der Motorraumseite an die Motorhaube schaue sind alle Dellen hinter diesen "Querverstrebungen".
    Ist das reiner Zufall, oder kann sowas durch thermische Belastung kommen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 118i mit M Power, 15.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2012
    118i mit M Power

118i mit M Power 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    der Dave ;)
    Lade mal Bilder hoch!!!! gehört und gesehen habe ich das noch bei keinem 1er. Kann aber schon bei dem ein oder anderen Fahrzeug passieren das der Kleber mit dem die Versteifungsstreben in der Haube verklebt werden durch thermische Einflüsse nachbrummt. Und es dadurch zu unschönen Dellen im Blech kommt. Haben so einige Hersteller Probleme!!

4. #3 dennis38, 15.09.2012
    dennis38

dennis38 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Dennis
    Jo, mach ich morgen mal!
    Kann man nach dem Ausbeulen Vorkehrungen treffen gegen so etwas?

Thema:

Dellen in Motorhaube durch Thermik?

Die Seite wird geladen...

Dellen in Motorhaube durch Thermik? - Ähnliche Themen

1. Motorhaube, xenon Links, Performance ladeluftkühler, breite Kotflügel e82

Motorhaube, xenon Links, Performance ladeluftkühler, breite Kotflügel e82: Hallo zusammen, Da mir DHL ins Auto gefahren ist suche ich aktuell noch folgendes: Xenonscheinwerfer links Motorhaube (ggf Alpinweiß 3)...
  2. Motorhaube / Seilzug / Problem

Motorhaube / Seilzug / Problem: Hallo zusammen, habe bei euch in der SUFU so einiges dazu gelesen, aber leider funktionieren die angegebenen Links nicht mehr.... ... so jetzt...
  3. Rost an der Motorhaube?

Rost an der Motorhaube?: Hallo, kann es sein das wenn man einen kleinenSteinschlag am Anfang von der Motorhaube hat das der anfängt zu rosten?
  4. Emblem auf Motorhaube weg, brauche neues

Emblem auf Motorhaube weg, brauche neues: Hallo Leute, ich weiß nicht wie das passiert ist, aber mein Emblem auf der Motorhaube ich weg. Ich glaube es ist mir während der fahrt gestern...
  5. Zubehör Motorhaube?

Zubehör Motorhaube?: Moin Leute, ich brauche eine neue Motorhaube. Die Originalen sind einfach zu teuer. Hat jemand Erfahrungen mit Zubehör-Motorhauben wie bei diesem...