Dellen im Dach

Diskutiere Dellen im Dach im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo 1er-Gemeinde! Brauche da mal euren Rat. Habe gestern festgestellt,dass ich auf dem Dach,links neben der Antenne,zwei kleine Dellen...

  1. #1 Black_Cole, 15.02.2010
    Black_Cole

    Black_Cole 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Hallo 1er-Gemeinde!

    Brauche da mal euren Rat. Habe gestern festgestellt,dass ich auf dem Dach,links neben der Antenne,zwei kleine Dellen habe.(Durchmesser ungefähr einer 1 Euro Münze) Ausserdem habe ich noch zwei kleine Dellen gleicher Grösse auf dem Abschlussblech,was auf der Heckklappe,oberhalb der Heckscheibe sitzt. Vermutlich ist mir da eine Ladung Schnee aufs Dach geknallt.:grolljb1: Kann man so etwas von einem Beulendoktor rausmachen lassen? Wie ist das Abschlussblech an der Heckklappe befestigt? Ist das geklebt oder geschraubt? Hat denn jemand Erfahrung mit einem Beulendoktor? Kennt jemand einen guten Beulendoktor im Umkreis von Paderborn? Schon mal Danke für eure Ratschläge!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi189, 15.02.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
  4. #3 Stuntdriver, 15.02.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Kannst ja mal Bilder reinstellen, hört sich aber so an, als sollte das problemlos von einem Beulendoktor zu beheben sein.
     
  5. lupoxx

    lupoxx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74613
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Andreas
    Normal kein Problem, je nach Beulendoktor so zwischen 150 - 300 €
     
  6. #5 GrandSlam, 18.02.2010
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Vieleicht war es auch n Tier.. Hab schonmal gelesen das manche auf die Antenne stehen.. Hast du bissspuren an der Antenne?
     
  7. #6 derBarni, 18.02.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Hi!

    Hatte ich auch mal, wurde vermutlich vom :) verursacht als der Antennenfuß getauscht wurde. War keine große Sache, hat deren Beulendoc (auf deren Kosten) in kürzester Zeit rausgedrückt. Also ja, geht!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dellen im Dach

Die Seite wird geladen...

Dellen im Dach - Ähnliche Themen

  1. Nach 3 Wochen die erste Delle...

    Nach 3 Wochen die erste Delle...: Servus zusammen, Hab vorher zufällig an meinem Wagen die erste Delle entdeckt, sehr ärgerlich! Ich kann mir auch nicht erklären wie die Zustande...
  2. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

    [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  3. Suche AC Schnitzer Dach-/Heckspoiler F20

    Suche AC Schnitzer Dach-/Heckspoiler F20: Hallo zusammen, ich suche für meinen BMW 1er F20 vFl den Heck/Dachspoiler von AC Schnitzer. Ideal wäre in schwarz glanz lackiert. Nehme aber auch...
  4. Dellen entfernen

    Dellen entfernen: Hallo, ich habe auf meinem Auto (Dach und Motohaube) 3-4 relativ grosse Dellen - nicht tief aber sehr breit als ob jemand einen Basketball drauf...
  5. Aufbereitung Dach/Leder etc.

    Aufbereitung Dach/Leder etc.: Hallo Zusammen, Das Optiktuning meines Cabbys ist fast abgeschlossen. Damit es für den Sommer wieder top aussieht müssen allerdings dringend paar...