Dellen im Dach

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Black_Cole, 15.02.2010.

1. #1 Black_Cole, 15.02.2010
    Black_Cole

Black_Cole 1er-Interessent(in)

Hallo 1er-Gemeinde!

Brauche da mal euren Rat. Habe gestern festgestellt,dass ich auf dem Dach,links neben der Antenne,zwei kleine Dellen habe.(Durchmesser ungefähr einer 1 Euro Münze) Ausserdem habe ich noch zwei kleine Dellen gleicher Grösse auf dem Abschlussblech,was auf der Heckklappe,oberhalb der Heckscheibe sitzt. Vermutlich ist mir da eine Ladung Schnee aufs Dach geknallt.:grolljb1: Kann man so etwas von einem Beulendoktor rausmachen lassen? Wie ist das Abschlussblech an der Heckklappe befestigt? Ist das geklebt oder geschraubt? Hat denn jemand Erfahrung mit einem Beulendoktor? Kennt jemand einen guten Beulendoktor im Umkreis von Paderborn? Schon mal Danke für eure Ratschläge!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi189, 15.02.2010
    Fabi189

Fabi189 1er-Fanatiker(in)

4. #3 Stuntdriver, 15.02.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Kannst ja mal Bilder reinstellen, hört sich aber so an, als sollte das problemlos von einem Beulendoktor zu beheben sein.

5. lupoxx

lupoxx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Andreas
    Normal kein Problem, je nach Beulendoktor so zwischen 150 - 300 €

6. #5 GrandSlam, 18.02.2010
    GrandSlam

GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Vieleicht war es auch n Tier.. Hab schonmal gelesen das manche auf die Antenne stehen.. Hast du bissspuren an der Antenne?

7. #6 derBarni, 18.02.2010
    derBarni

derBarni Guest

Hi!

Hatte ich auch mal, wurde vermutlich vom :) verursacht als der Antennenfuß getauscht wurde. War keine große Sache, hat deren Beulendoc (auf deren Kosten) in kürzester Zeit rausgedrückt. Also ja, geht!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dellen im Dach

Die Seite wird geladen...

Dellen im Dach - Ähnliche Themen

1. Suche AC Schnitzer Dach-/Heckspoiler F20

Suche AC Schnitzer Dach-/Heckspoiler F20: Hallo zusammen, ich suche für meinen BMW 1er F20 vFl den Heck/Dachspoiler von AC Schnitzer. Ideal wäre in schwarz glanz lackiert. Nehme aber auch...
  2. Dellen entfernen

Dellen entfernen: Hallo, ich habe auf meinem Auto (Dach und Motohaube) 3-4 relativ grosse Dellen - nicht tief aber sehr breit als ob jemand einen Basketball drauf...
  3. Aufbereitung Dach/Leder etc.

Aufbereitung Dach/Leder etc.: Hallo Zusammen, Das Optiktuning meines Cabbys ist fast abgeschlossen. Damit es für den Sommer wieder top aussieht müssen allerdings dringend paar...
  4. Schaltzentrum Dach Alaskagrau

Schaltzentrum Dach Alaskagrau: Hey Leute Ich suche ein Schaltzentrum Dach Alaskagrau mit der Beifahrerairbagdeaktivierung und aus einem Fahrzeug mit Xenonlicht und Regensensor...
  5. Schaltzentrum Dach

Schaltzentrum Dach: Moin Ich bin auf der suche nach einem Schaltzentrum Dach vorne mit SOS Knopf und Beifahrer inaktiv Lämpchen in grau. Wer was über hat bitte mit...