delle in serienschürze

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von 525dA_Touring, 18.03.2012.

  1. #1 525dA_Touring, 18.03.2012
    525dA_Touring

    525dA_Touring 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LOS
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Thomas
    hi hat hier schonmal jemand sich mit der serienschürze befasst ? der vorbesitzer muss mal vorne links an eine steinkante gekommen sein und nun ist da eine delle.

    ist das material dick sprich aufgeschaumt ? oder könnte es warm gemacht werden und von innen nach aussen ausgebeult werden ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

delle in serienschürze

Die Seite wird geladen...

delle in serienschürze - Ähnliche Themen

  1. Dellen entfernen

    Dellen entfernen: Hallo, ich habe auf meinem Auto (Dach und Motohaube) 3-4 relativ grosse Dellen - nicht tief aber sehr breit als ob jemand einen Basketball drauf...
  2. Dell U2414H 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (HDMI) OVP + Rechnung

    Dell U2414H 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (HDMI) OVP + Rechnung: Hallo, verkaufe einen fast neuwertigen Dell U2414H 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (HDMI) OVP + Rechnung mit ca. 1 Jahr Garantie Keine...
  3. Guter Aufbereiter / Dellen-Doktor in NRW!

    Guter Aufbereiter / Dellen-Doktor in NRW!: Hallo Zusammen, ich suche wie o.g. einen guten und günstigen Aufbereiter / Dellen-Doktor in NRW, hätte da jemand einen Tipp für mich? Gern auch...
  4. Dellen? Wie reagieren?

    Dellen? Wie reagieren?: Hallo, Es geht eigentlich eher um die Moral an wie ihr dabei seit und zwar ich möchte euch nun meine Situation beschreiben. Hab meine...
  5. Unfall mit Fahrerflucht/ Front Delle

    Unfall mit Fahrerflucht/ Front Delle: Hallo Fans! Vor zwei Wochen ist ein ca. 70 jähriger Fahrer (Mercedes 190, Bj. 80er Jahre) beim Einparken in die Front meines QPs gefahren, zuerst...