Delle in Interieurleiste

Diskutiere Delle in Interieurleiste im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey! Seit gestern habe ich nun mein 1er... Einfach geil, bis auf ein kleines Problem: Mir ist der Garagenöffner vom Amaturenbrett herunter auf die...

  1. dahu

    dahu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey! Seit gestern habe ich nun mein 1er... Einfach geil, bis auf ein kleines Problem: Mir ist der Garagenöffner vom Amaturenbrett herunter auf die Mittelkonsole gefallen und hat auf der Zierleiste neben beim Schaltknauf eine minimale, aber doch dichtbare Delle in mein Aluminium-Kodiak-Silber gemacht....Habt ihr ne idee, wie ich das wieder in Ordnung bringen kann? Ausbauen und von innen gegendrücken?? Hilfe, der Wagen ist noch nicht mal 24 Std. alt...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 06.08.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    bau die mal ab und versuchs mit dem rausdrücken. Im schlimmstenfall ne neue kaufen.

    Gruss Bluegixxe
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Mir hat BMW beim "Flashen" (update) `ne Delle in die Leiste gedrückt.
    Als ich meinen 1er wieder abholen wollte, habe ich das gleich reklamiert und Ewigkeiten auf meine neue Leiste gewartet.
    Die ist jetzt da, aber noch nicht verbaut!

    Bau die Leiste am besten aus (wenn Du selber Schuld bist).

    Ist die eigentlich nur geklippst?!? :?
    Verbiegt sich die Leiste beim Ausbauen?

    Gruß

    Miles
     
  5. dahu

    dahu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    das ist ne gute frage... würd mich auch interessieren, bevor ich da noch mehr kaputt mache: geklippst oder anders befestigt...weiß da jemand bescheid?
     
  6. Paschi

    Paschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    da sind ich meine 5 lange metallstifte in der Leiste eingelassen die in entsprechenden Halterungen stecken. Einfach nur Vorsichtig nach oben abziehen.
     
Thema:

Delle in Interieurleiste

Die Seite wird geladen...

Delle in Interieurleiste - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt

    BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt: Hallo zusammen, ich biete hier einige Teile von meinem Interieur an die professionell mit Alcantara bezogen wurden. Die Leisten waren ca. ein...
  2. Interieurleisten Alcantara

    Interieurleisten Alcantara: Servus Wollte meine Interieur leisten beim F20 mit alcantara überziehen. Alcantara drum gespannt und auf der Rückseite geklebt. Hat bei den...
  3. Interieurleisten

    Interieurleisten: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Satz Interieurleisten für einen F21/22 Alu Längsschliff mit schwarzer Akzentleiste. Hat jemand welche...
  4. F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe

    F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe: Hi leute, Wie bekomme ich die Türgriffverkleidung ab? Habe die Aussparung unten gefunden, aber ich habe schon so feste gezogen, es passiert leider...
  5. [F2x] Interieurleisten lackiert mint

    Interieurleisten lackiert mint: Verkaufe hier Interieurleisten die mint lackiert wurden! Zustand super! Nichts gebrochen oder so! Ich weiß mint gefällt kaum einen,aber man kann...