Delle in Interieurleiste

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von dahu, 06.08.2006.

1. dahu

dahu 1er-Interessent(in)

Hey! Seit gestern habe ich nun mein 1er... Einfach geil, bis auf ein kleines Problem: Mir ist der Garagenöffner vom Amaturenbrett herunter auf die Mittelkonsole gefallen und hat auf der Zierleiste neben beim Schaltknauf eine minimale, aber doch dichtbare Delle in mein Aluminium-Kodiak-Silber gemacht....Habt ihr ne idee, wie ich das wieder in Ordnung bringen kann? Ausbauen und von innen gegendrücken?? Hilfe, der Wagen ist noch nicht mal 24 Std. alt...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 06.08.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

bau die mal ab und versuchs mit dem rausdrücken. Im schlimmstenfall ne neue kaufen.

Gruss Bluegixxe

4. Miles

Miles Guest

Mir hat BMW beim "Flashen" (update) `ne Delle in die Leiste gedrückt.
    Als ich meinen 1er wieder abholen wollte, habe ich das gleich reklamiert und Ewigkeiten auf meine neue Leiste gewartet.
    Die ist jetzt da, aber noch nicht verbaut!

Bau die Leiste am besten aus (wenn Du selber Schuld bist).

Ist die eigentlich nur geklippst?!? :?
    Verbiegt sich die Leiste beim Ausbauen?

Gruß

Miles

5. dahu

dahu 1er-Interessent(in)

das ist ne gute frage... würd mich auch interessieren, bevor ich da noch mehr kaputt mache: geklippst oder anders befestigt...weiß da jemand bescheid?

6. Paschi

Paschi 1er-Fahrer(in)

da sind ich meine 5 lange metallstifte in der Leiste eingelassen die in entsprechenden Halterungen stecken. Einfach nur Vorsichtig nach oben abziehen.

Thema:

Delle in Interieurleiste

Die Seite wird geladen...

Delle in Interieurleiste - Ähnliche Themen

1. [E8x] Interieurleisten Alu Akzentschliff

Interieurleisten Alu Akzentschliff: Biete Interieurleisten in Alu Akzentschliff an. Leisten haben leider Kratzer. ( Siehe Bilder ) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Wer...
  2. Interieurleisten F20

Interieurleisten F20: Hi Leute! Hat jemand noch kostengünstig Interieurleisten für den F20 abzugeben? Farbe ist eigentlich zweitrangig...
  3. Interieurleisten in Carbon

Interieurleisten in Carbon: Hallo, kann mir bitte jemand die Innenraumleisten (Amaturenbrett, Schaltknauf/Ablegefach und Beifahrertür) + eines extra mit der Lenkradspange in...
  4. BMW M Performance Interieurleisten Carbon mit Alcantara 1er F20

BMW M Performance Interieurleisten Carbon mit Alcantara 1er F20: Hi! Such die Carbon und Alcantara Interieurleisten für meinen 1er (118dA, 11.2014, Navi Prof.). Alle Teile sollten ohne Beschädigung und das...
  5. [Verkauft] Interieurleisten E8X Alu Glacier Silber

Interieurleisten E8X Alu Glacier Silber: Biete die M-Paket Interieurleisten in Alu Glacier Silber an. Stammen aus meinem ehemaligen 1er Coupe. Nur 40.000km verbaut. Sehr guter Zustand....