Delle in der Motorhaube

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Geiligalaxy, 04.03.2013.

  1. #1 Geiligalaxy, 04.03.2013
    Geiligalaxy

    Geiligalaxy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,

    ich glaube Smartrepair kann hier nicht mehr helfen oder :motz:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Jan
    Alter:shock:
     
  4. 1701

    1701 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Nen guter Beulendoktor bekommt das definitiv wieder hin :nod:
     
  5. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Jan
    Wenn die Frage erlaubt ist. Wie ist das denn passiert?
     
  6. #5 Geiligalaxy, 04.03.2013
    Geiligalaxy

    Geiligalaxy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Mich hat eine nette Dame auf der Kreuzung übersehen und ich bin ihr fast ungebremst mit 50 km/h reingefahren.

    Aber ich bin froh das ich in einem BMW sass, da ist noch net mal der Kühler geplatzt. Schaut aber trotzdem nicht gut aus der Kleine. Und ich war heute kurz davor mir die Kerscher Schürze zu bestellen :haue: Gott sei Dank war er mit dem Angebot nicht so schnell.

    Jetzt steht er bei BMW und mal schauen was die dazu sagen aber ich glaub da wird nix mehr gehen und ich hab erst am Samstag PP Knauf / PP Handbremse / PP Lenkradblende und die verchromten Einstiege eingebaut :crybaby:
     
  7. #6 Cengo81, 04.03.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    sieht nach einen totalschaden aus, glaub airbag wurde auch ausgelöst:shock:
     
  8. #7 Geiligalaxy, 04.03.2013
    Geiligalaxy

    Geiligalaxy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    beide Airbags ich saß erstmal da drin und hab nix mehr gesehen.
     
  9. #8 marcel-bonn31, 04.03.2013
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    heilige scheiße :shock:

    dir ist aber nichts passiert oder ?
     
  10. #9 Geiligalaxy, 04.03.2013
    Geiligalaxy

    Geiligalaxy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hand verstaucht weil ich Depp das Lenkrad net losgelassen hab aber sonst nix und Gott sei Dank hab ich keine Stauballergie.
     
  11. #10 jack_daniels, 04.03.2013
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Dennoch gute Besserung und du sagst es, Gott sei Dank dass nichts schlimmeres passiert ist. Wie gehts der Polo-Fahrerin?

    Das ganze sieht extrem nach wirtschaftlichem Totalschaden aus, tut mir Leid für dich. Aber hey, Blech kann ersetzt werden also nicht allzu sehr aufregen!
     
  12. bazi90

    bazi90 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Krasses Ding, aber Hauptsache du bist fit bzw. ist nix größeres passiert.
     
  13. #12 Cengo81, 04.03.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    wünsche dir gute besserung, zum glück ist dir nichts schlimmes passiert. auto kannst du ersetzen
     
  14. #13 andreas0816, 04.03.2013
    andreas0816

    andreas0816 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Andreas
    Irgendwie wirkt es so, als müsste man beim Polo lediglich den Scheinwerfer wieder reinstecken während der 1er ziemlich zerfetzt dasteht...

    Naja, hauptsache es geht allen gut!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. lisped

    lisped 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss sagen, der Polo sieht nach den 50km/h ungebremst irgendwie besser aus. sollte mir dass zu denken geben?
     
  17. #15 Geiligalaxy, 04.03.2013
    Geiligalaxy

    Geiligalaxy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    na ja aber bei dem steht das Rad schief was man hier nicht sieht. Bei mir gingen die Türen ohne Probleme danach ohne quietschen als ob nichts gewesen wäre wieder auf und bei dem musstest du schon anziehen das die Beifahrertür wieder aufgeht. Dem hats den Rahmen total verzogen.
     
Thema:

Delle in der Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Delle in der Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Motorhaube, xenon Links, Performance ladeluftkühler, breite Kotflügel e82

    Motorhaube, xenon Links, Performance ladeluftkühler, breite Kotflügel e82: Hallo zusammen, Da mir DHL ins Auto gefahren ist suche ich aktuell noch folgendes: Xenonscheinwerfer links Motorhaube (ggf Alpinweiß 3)...
  2. Motorhaube / Seilzug / Problem

    Motorhaube / Seilzug / Problem: Hallo zusammen, habe bei euch in der SUFU so einiges dazu gelesen, aber leider funktionieren die angegebenen Links nicht mehr.... ... so jetzt...
  3. Rost an der Motorhaube?

    Rost an der Motorhaube?: Hallo, kann es sein das wenn man einen kleinenSteinschlag am Anfang von der Motorhaube hat das der anfängt zu rosten?
  4. Emblem auf Motorhaube weg, brauche neues

    Emblem auf Motorhaube weg, brauche neues: Hallo Leute, ich weiß nicht wie das passiert ist, aber mein Emblem auf der Motorhaube ich weg. Ich glaube es ist mir während der fahrt gestern...
  5. Zubehör Motorhaube?

    Zubehör Motorhaube?: Moin Leute, ich brauche eine neue Motorhaube. Die Originalen sind einfach zu teuer. Hat jemand Erfahrungen mit Zubehör-Motorhauben wie bei diesem...