Delle im vorderen Kotflügel auf der Beifahrerseite

Diskutiere Delle im vorderen Kotflügel auf der Beifahrerseite im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich hatte letzte Woche meine Auto bei BMW in der Werkstatt um ein Klappern im Amaturenbereich zu beheben. Die Werkstatt hat auch die...

  1. ciss

    ciss 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte letzte Woche meine Auto bei BMW in der Werkstatt um ein Klappern im Amaturenbereich zu beheben. Die Werkstatt hat auch die richtige Diagnose gestellt, denn das Klappern ist seitdem nicht mehr vorhanden. Laut BMW war es der Scheibenwischbehälter, der sich bei höheren Geschwindigkeiten verformt hat und dann an ein anderes Teil angeschlagen hat.

    Am Wochenende bei der Reinigung meines Autos ist mir dann aufgefallen, dass am vorderen Kotflügel auf der Beifahrerseite eine kleine Delle zu sehen ist. Da diese Delle von innen nach außen gewölbt ist, kann ich sie eigentlich nicht selbst verursacht haben, da die Wölbung sonst ja genau anders herum wäre. Daher kann ich mir nur vorstellen, dass diese Beschädigung nur bei der Reperatur in der BMW Werkstatt passiert sein kann, da mir auch berichtet wurde, dass an der Frontpartie meines Autos viele Teile demontiert wurden um den Scheibenwaschbehälter auszutauschen.

    Da ich morgen zu BMW fahre um obiges Problem anzusprechen, wollte ich erstens von euch erfahren, ob ich richtig liege und der Scheibenwischbehälter definitiv an diesem Ort des Autos liegt und somit die Beschädigung durch die Werkstatt erfolgte und zweitens ob jemand vielleicht ein ähnliches Problem in der Vergangenheit hatte und mir berichten kann, wie es behoben wurde.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ercruiser, 17.05.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Jep ist auf der Seite,
    das müsstest du aber auch wissen ;)
     
Thema:

Delle im vorderen Kotflügel auf der Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Delle im vorderen Kotflügel auf der Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Verkaufe breitere Kotflügel

    Verkaufe breitere Kotflügel: Nach einem kleinen Wechsel biete ich hier etwas breitere Kotflügel an! hiermit passten 8,5x19 et35 ganz knapp nicht... Die Kanten sind umgelegt...
  2. [E81] Mücke Kotflügel 2cm pro Seite

    Mücke Kotflügel 2cm pro Seite: Hey Leute, hat schon jemand von euch oder Freunde/Bekannte die Kotflügel von Mücke für den Bmw e81/e87 gekauft und dran gebaut? Wäre schön wenn...
  3. [E87] Zischen von Beifahrerseite

    Zischen von Beifahrerseite: Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle. Habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem 120d BJ 2005. Während...
  4. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

    Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...
  5. Motorhaube, xenon Links, Performance ladeluftkühler, breite Kotflügel e82

    Motorhaube, xenon Links, Performance ladeluftkühler, breite Kotflügel e82: Hallo zusammen, Da mir DHL ins Auto gefahren ist suche ich aktuell noch folgendes: Xenonscheinwerfer links Motorhaube (ggf Alpinweiß 3)...