Delle im Dach

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von linouge, 21.02.2010.

1. #1 linouge, 21.02.2010
    linouge

linouge 1er-Fahrer(in)

Mir ist wohl ein Eiszapf unglücklich aufs Dach gefalln, kein Lackschaden, nur eine leichte Delle kann man sowas nem Smart Repairer überlassen? Meine BMW Werkstatt hat nen eigene Werkstatt dafür, mit wie viel darf ich denn da so ungefähr rechnen?

Ärgerlich das ganze :(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 22.02.2010
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich würde direkt zu einem "Beulenkünstler" gehen, der sich auf die Behebung derartiger Schäden spezialisiert hat.

-> In Bremen ist dieser sehr zu empfehlen:
    Carstyle Bremen - der Beulenkünstler

Nach der Beschreibung deines Schadens würde ich sagen, daß eine solche Beule komplett rückstandsfrei entfernt werden kann. Die preisliche Größenordnung dafür bewegt sich bei ca. 50-60 EUR.

4. #3 diesel_power, 22.02.2010
    diesel_power

diesel_power 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Wie groß ist die Delle? Bei uns im Nachbarort macht das einer nebenbei :wink:

5. #4 Screamer, 22.02.2010
    Screamer

Screamer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Chris
    Moin,

das selbe Problem hab ich auch, allerdings auf der Motorhaube und dann gleich 3 Beulen (eine genau neben dem BMW Emblem).

Kennt jemand n ordentlichen und günstigen Beulendoktor in oder um Hannover?

6. #5 linouge, 22.02.2010
    linouge

linouge 1er-Fahrer(in)

ich bräucht leider nen beulenspezialisten in aachen, und da mein bmw händler auch smart repairer ist werd ichs wohl doch da machen, wenn es nciht zuu teuer ist, mit nem anderen "spezialisten" hab ich schon sehr schlechte erfahrungen gemacht, bei ner anderen sache.

Thema:

Delle im Dach

Die Seite wird geladen...

Delle im Dach - Ähnliche Themen

1. Suche AC Schnitzer Dach-/Heckspoiler F20

Suche AC Schnitzer Dach-/Heckspoiler F20: Hallo zusammen, ich suche für meinen BMW 1er F20 vFl den Heck/Dachspoiler von AC Schnitzer. Ideal wäre in schwarz glanz lackiert. Nehme aber auch...
  2. Dellen entfernen

Dellen entfernen: Hallo, ich habe auf meinem Auto (Dach und Motohaube) 3-4 relativ grosse Dellen - nicht tief aber sehr breit als ob jemand einen Basketball drauf...
  3. Aufbereitung Dach/Leder etc.

Aufbereitung Dach/Leder etc.: Hallo Zusammen, Das Optiktuning meines Cabbys ist fast abgeschlossen. Damit es für den Sommer wieder top aussieht müssen allerdings dringend paar...
  4. Schaltzentrum Dach Alaskagrau

Schaltzentrum Dach Alaskagrau: Hey Leute Ich suche ein Schaltzentrum Dach Alaskagrau mit der Beifahrerairbagdeaktivierung und aus einem Fahrzeug mit Xenonlicht und Regensensor...
  5. Schaltzentrum Dach

Schaltzentrum Dach: Moin Ich bin auf der suche nach einem Schaltzentrum Dach vorne mit SOS Knopf und Beifahrer inaktiv Lämpchen in grau. Wer was über hat bitte mit...