Delle im Armaturenbrett

Diskutiere Delle im Armaturenbrett im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich benutze in meinem 118d ein ab und an ein Navigationssytem (PDA) das wird an der Windschutzscheibe befestigt. Ich denke es...

  1. snoova

    snoova 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo Leute,

    ich benutze in meinem 118d ein ab und an ein Navigationssytem (PDA) das wird an der Windschutzscheibe befestigt. Ich denke es dürfte jedem sowas bekannt sein ;) Gestern abend habe ich es abgebaut, da mein Freundin dies heute brauchte. Nach dem es von der Windschutzscheide entfernt habe sah ich eine ca 1cm lange und max.0,5 cm breite Delle im Armaturenbrett. Wie es aussieht hat dort die Halterung des Navis abgelegen. :(

    Nun meine Frage. Wie entferne ich die Delle. Es regt mich ziemlich auf und ich ärgere mich über dieses Missgeschick.

    Wäre für jeden Tip dankbar.

    der unglückliche snoova
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 24.08.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Stell deinen 1er in die pralle Sonne (Wenn Du in diesem super Sommeraugust :evil: eine findest)

    Ich hatte auch schon so eine Delle, in der Sonne ist sie raus gegangen.
     
  4. #3 curacao, 25.08.2006
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    müsste dann nicht ein heissluftfön auch funtionieren? aber nicht zu lang an der selben stelle benutzen ;)
     
  5. muffin

    muffin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    ein heissluftföhn ist örtlich begrenzt; man kann ihn zwar hin- und herschwenken, aber dennoch dehnt sich dann nur das material in der unmittelbaren umgeben. im extremfall wird es dadurch noch schlimmer.

    das mit der sonne ist schon richtig - hier dehnt sich das material über die ganze fläche gleichmässig aus.
     
  6. Sparky

    Sparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    Probier´s mal mit dem Zigarettenanzünder (wenn du einen hast). Durch die Hitze lassen sich prima kleinen Dellen in der Verkeidung entfernen. Aber nicht zu nah hingehen. :wink:
    Gruß
     
  7. #6 Elias118md, 27.08.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Das hatte ich auch schon einma gehabt mit dem Navi, geht wieder mit der zeit von alleins weg, wie schon der pfälzer gesagt hat, geht es am schnellsten wenn man das auto in der Sonne stellt. Nicht dran rum probieren, geht spurlos von alleins weg

    Gruß Elias
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Delle im Armaturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Armaturenbrett eingedrückt

    ,
  2. amaturenbrett eingedrückt

Die Seite wird geladen...

Delle im Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht

    Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht: Hallo ich verkaufe hier eine Zierleiste die nicht abgeholt wurde. daher hier zum Schnäppchenpreis. Alle Sattlerarbeiten wurden professionell...
  2. Umrüsten auf E90 Armaturenbrett

    Umrüsten auf E90 Armaturenbrett: Hallo allerseits, ich habe die Suchfunktion benutzt, hoffe also, dass ich nicht einfach zu blöd für Sie bin, sondern, dass dieses Thema...
  3. [E81] Zierleisten, oder Armaturenbrett Klavierlack schwarz

    Zierleisten, oder Armaturenbrett Klavierlack schwarz: Guten Morgen an alle, Zu diesem Thema habe ich leider nur einen alten Thread gefunden, bei dem aber alle Bilder nicht mehr funktionieren. Ich...
  4. Armaturenbrett wechseln

    Armaturenbrett wechseln: Guten Abend! Wie im Titel schon beschrieben möchte ich bei meinem 1er das komplette Armaturenbrett wechseln, da es sich in einem nicht besonders...
  5. Windgeräusche und ein Rattern Armaturenbrett Mitte oben !

    Windgeräusche und ein Rattern Armaturenbrett Mitte oben !: So nachdem ich einfach nichts finde wo die beiden Probleme herkommen frage ich jetzt mal bei den Kollegen in der Münchner Gegend und Umgebung ob...