Delle durch Kastanie

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Matze Diesel, 22.09.2008.

  1. #1 Matze Diesel, 22.09.2008
    Matze Diesel

    Matze Diesel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Leute,

    mir ist eben während der Fahrt eine Kastanie auf das Dach gefallen und hat eine sch... Delle hinterlassen. Ich parke extra nicht unter den Bäumen in der Straße und nun hat es mich trotzdem erwischt.

    Meine Frage ist, was das Ausbeulen wohl kosten wird, und ob das vielleicht die Teilkasko übernimmt?

    Vielen Dank

    Matze
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    denk an die SB bei der TK.
     
  4. #3 Matze Diesel, 22.09.2008
    Matze Diesel

    Matze Diesel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    habe TK ohne SB.
     
  5. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    na wenn es dich stört dann würde ich es machen.
     
  6. #5 -The-Game-, 22.09.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    hab ich mir letzten herbst auch eingehandelt. 6 dellen, da ich unbemerkt unter einem kastanienbaum geparkt habe, auf meinem dach. ist immer noch nicht gemacht, muß mir da auch mal nen guten beulendoktor suchen. kann jemand ein unternehmen im großraum ffm empfehlen?
     
  7. #6 Sushiman, 23.09.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    gewisse beulen können "gezogen" werden, wenn du glück hast is dann keine lackierarbeit fällig. bei uns in Ö macht das die firma "chips away"
    weiss nicht obs die bei euch auch gibt..
    g, sushiman
     
  8. #7 -The-Game-, 23.09.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    ja, suche ich ja. von außen rausziehen bzw. von innen rausdrücken. ggf. hat ja ein user hier ein tipp für die rhein/main-gegend, nahe ffm.
     
  9. #8 Hell13raiser, 23.09.2008
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Smart Repair wird doch zur Zeit in jeder Stadt zu Hauf angeboten.

    www.gelbeseiten.de

    Da werden Sie geholfen...
     
  10. #9 -The-Game-, 23.09.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    danke für den gut gemeinten rat, da bin ich auch schon drauf gekommen. nur sollen nicht alle "beulen-doktoren" auch gut sein, deshalb die frage nach erfahrungen im raum ffm.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. no1

    no1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pulheim
    also ich hab ne kleine delle... kleiner als ein eurostück am radlauf und das kostet so knapp 100 euro die zu entfernen....

    vielleicht is es am dach einfacher weil da keine kanten sind... aber ne garantie geben die ja nicht... also kann man auch pech haben und dann ne menge kohle latzen wenn die das evtl spachteln müssen...
     
  13. #11 äidschäi, 25.09.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Hängt auch davon ab, wie einfach man an die Beule herankommt. Hier bietet der BMW-Händler sogar Smart-Repair ab 75€ pro Beule an.
    AJ
     
Thema: Delle durch Kastanie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kastanien dellen entfernen

    ,
  2. beule von kastanie

    ,
  3. beule durch kastanie während der fahrt

Die Seite wird geladen...

Delle durch Kastanie - Ähnliche Themen

  1. Dellen entfernen

    Dellen entfernen: Hallo, ich habe auf meinem Auto (Dach und Motohaube) 3-4 relativ grosse Dellen - nicht tief aber sehr breit als ob jemand einen Basketball drauf...
  2. Dell U2414H 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (HDMI) OVP + Rechnung

    Dell U2414H 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (HDMI) OVP + Rechnung: Hallo, verkaufe einen fast neuwertigen Dell U2414H 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (HDMI) OVP + Rechnung mit ca. 1 Jahr Garantie Keine...
  3. Guter Aufbereiter / Dellen-Doktor in NRW!

    Guter Aufbereiter / Dellen-Doktor in NRW!: Hallo Zusammen, ich suche wie o.g. einen guten und günstigen Aufbereiter / Dellen-Doktor in NRW, hätte da jemand einen Tipp für mich? Gern auch...
  4. Dellen? Wie reagieren?

    Dellen? Wie reagieren?: Hallo, Es geht eigentlich eher um die Moral an wie ihr dabei seit und zwar ich möchte euch nun meine Situation beschreiben. Hab meine...
  5. Unfall mit Fahrerflucht/ Front Delle

    Unfall mit Fahrerflucht/ Front Delle: Hallo Fans! Vor zwei Wochen ist ein ca. 70 jähriger Fahrer (Mercedes 190, Bj. 80er Jahre) beim Einparken in die Front meines QPs gefahren, zuerst...