1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Dell Studio 15 Notebook

Diskutiere Dell Studio 15 Notebook im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich möchte mich eventuell von meinem Studio 15 trennen und wollte mal gucken ob das zu nem anständigen Preis klappt Zustand ist 1a....

1. #1 1nerNeuling, 12.11.2009
    1nerNeuling

1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

Hallo,

ich möchte mich eventuell von meinem Studio 15 trennen und wollte mal gucken ob das zu nem anständigen Preis klappt
    Zustand ist 1a.

Bilder

Die Daten:
    Gekauft im Februar 2009

3 Jahre Garantie Full
    p8400
    Bluray LW
    4 GB Ram
    320 GB WD HDD
    Wlan
    Bluetooth
    WXGA+ LED
    9 Zellen Akku
    Beleuchtete Tastatur
    Schwarzes Cover
    Windows Vista Home Premium
    Neupreis war 1150 €

Tauschen wäre auch drin, allerdings sollte es ein 17" oder ein 15,6" mit mehr Dampf sein

VHB 900 €

Gruß Tim

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell Studio 15 Notebook

Die Seite wird geladen...

Dell Studio 15 Notebook - Ähnliche Themen

1. Freisprecheinrichtung im F20 Bj. 06/15

Freisprecheinrichtung im F20 Bj. 06/15: Hallo in die Runde, folgendes Problem: Ich verbinde mein iPhone SE über Bluetooth mit dem Fahrzeug, kann dann auch alle Funktionen verwenden,...
  2. [Verkauft] Beats Studio 2.0 Kopfhörer Titan - OVP, Garantie, wie neu

Beats Studio 2.0 Kopfhörer Titan - OVP, Garantie, wie neu: Ich verkaufe hier meine Studio 2.0 Over-Ear Kopfhörer in der Farbe Titan von der Marke Beats. Sie werden nicht mehr benötigt, da ich mir die neuen...
  3. Nach 3 Wochen die erste Delle...

Nach 3 Wochen die erste Delle...: Servus zusammen, Hab vorher zufällig an meinem Wagen die erste Delle entdeckt, sehr ärgerlich! Ich kann mir auch nicht erklären wie die Zustande...
  4. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  5. [Verkauft] Diagnose Notebook Lenovo X220

Diagnose Notebook Lenovo X220: Hallo Leute, da ich mein komplettes PC System zu Hause umstellen möchte biete ich mein kürzlich erworbenes 12,5" Lenovo X220 Notebook zum Verkauf...