1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

DELL Professional G2210 - 22'' LED Monitor v. Mai 2010

Diskutiere DELL Professional G2210 - 22'' LED Monitor v. Mai 2010 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe meinen DELL G2210 LED Bildschirm, da ich mir ein iPad als "E-Mail- Bildschirm" zulegen möchte. Ich habe den...

1. ez-lif

ez-lif 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen DELL G2210 LED Bildschirm, da ich mir ein iPad als "E-Mail- Bildschirm" zulegen möchte.

Ich habe den Monitor am 26.05.2010 gekauft und er ist in dementsprechend neuwertigen Zustand.

Rechnungskopie für evt. anfallende Garantieansprüche lege ich selbstverständlich bei.

Die Details des Bildschirms können auf der Homepage von DELL eingesehen werden:
    KLICK

Preis wäre 175,00€ inkl. versichertem Versand.

Der Dell Monitor funktioniert übrigens wunderbar mit einem MacBook Pro. (Passender Adapter Mini-Display-Port auf DVI verkaufe ich ebenfalls - einfach anfragen)

Bei Interesse einfach melden!

Gruß
    Jörg

2. #2 ez-lif, 03.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2010
    ez-lif

ez-lif 1er-Fahrer(in)

verkauft

Thema:

DELL Professional G2210 - 22'' LED Monitor v. Mai 2010

Die Seite wird geladen...

DELL Professional G2210 - 22'' LED Monitor v. Mai 2010 - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. [E8x] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...
  4. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  5. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...