1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Dell P2210H LCD Bildschirm Full-HD

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von YT, 28.05.2011.

1. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Datenblatt:
    DELL Dell Professional P2210H 57 cm ( 21,5" )-Breitbild-Flachbildschirm 

Der Monitor war nur für DELL Geschäftskunden zu bekommen. Er hat den P2210 abgelöst, welcher keine Full-HD Auflösung kann.

Ehemaliger NP 249 Euro

Jetzt 150 Euro inkl Versand. Keine Pixelfehler. Nichtraucher-Screen. Problemlos. Alle Kabel und OVP dabei. Alles weitere via PN.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich glaube, den wird auch im 3. Post binnen 3 Monaten keiner kaufen ;). Wäre das einer mit IPS oder M/PVA-Panel, wär er was besonderes. So ist es nur irgendein 21,5"-TN-LCD für 50% mehr als was andere neu kosten. Teilweise gibt es 21,5er schon für 80-90€ als Aktionspreis, für ~100€ bekommst du eigentlich immer welche und gute liegen dann so ab 125€ an. Für grob 115€ bekommt man sogar schon ein 23" PVA-Gerät. Und wer ein TN-Panel der Reaktionszeit wegen haben will, den interessiert ein gebrauchtes 5ms-Panel auch nicht ;).

Mein Tip: Stell dir das Ding als Reserve in die Ecke oder nutze es als Weihnachts-/Geburtstagsgeschenk für irgendwen in der Verwandschaft, wo noch 'ne Röhre oder ein 17" LCD steht.

4. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Du, das ist immer ein anderer ;-) Wir haben viele davon. An jedem Arbeitsplatz standen zwei P2210H. Die werden Zug-um-Zug gegen Monitore von HP ersetzt (24").

Es gibt immer alles günstiger. Sicher. Nur ob die Qualität dann so gut ist, bezweifle ich ... die P2210H werden in eBay, wenn mal einer drin ist, mit ca 200 Euro gehandelt. Der Screen ist leider sehr unbekannt, da er nie im Einzelhandel zu kaufen war (b2b only).

Dennoch danke für den Input!

Thema:

Dell P2210H LCD Bildschirm Full-HD

Die Seite wird geladen...

Dell P2210H LCD Bildschirm Full-HD - Ähnliche Themen

1. Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Wer kann gegen einen Obolus das BMW Navigation Portable HD Traffic bei einem F20 einbauen? Komme aus dem Stadtteil Finkenwerder. Der :) will €150;...
  2. [F2x] Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Habe mir mal ein Angebot von BMW für nachträglich einzubauende Navigation Portable zukommen lassen. Neben dem Navi ist noch das Click&Drive...
  3. Navigationsgerät HD Traffic

Navigationsgerät HD Traffic: Hallo liebe Fangemeinde, Mitte August habe ich mir als Sommerauto einen 118i (Bj. 02/2011) zugelegt. Dieser ist mit einem portablen TomTom Navi...
  4. [Verkauft] N54 Downpipe mit 200 Zeller HJS HD von Lightweight

N54 Downpipe mit 200 Zeller HJS HD von Lightweight: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine N54 Downpipes mit HJS HD Kats(200 Zellern). Die Downpipes wurden bei Lightweight gekauft, hierbei handelt es...
  5. [E8x] VFL Navi Bildschirm

VFL Navi Bildschirm: Verkaufe meinen Navi Bildschirm Ohne Kratzer ohne was aber leider ruckelt er bei ca jedem 4-5 Motorstart funktioniert awa dann trozdem ich...