Dela's AW 1'er

Dieses Thema im Forum "Umbauten E8x" wurde erstellt von Dela, 28.10.2010.

  1. Dela

    Dela 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Copenhagen, Dänemark
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Hallo

    Ich unterschrieb gestern in das Forum und denke ich würde mein Auto nach vorne zeigen.

    2008 118D 3 türer
    Alpine Weiss 118D - 143PS
    Lemon weiss leder sports sitze
    Klima automatic
    Vorne 8x19" - Hinter 9x19" Baracuda Voltech T6
    Coilovers
    retro halo's mit Halogen's.
    Foliatec Carbon foil am dach
    Kurze antenne
    BMW Aerodynamics spoiler
    Schwartzes himmel
    Advantage Paket

    Die Zukunft bringt einige BMWP Teile, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden damit, wie es jetzt ist.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Kritik und Vorschlag sind willkommen. :daumen:

    :haue::haue::haue::haue::haue:
    /Dela
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 28.10.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Sehr schöner Wagen und einer der ersten die auch ohne M Paket gut aussehen.

    Was sind das für Felgen ?
     
  4. #3 Berentzenkiller, 28.10.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Sehr schön!

    Ich würde Dir noch Facelift-Rückleuchten High empfehlen, am besten blackline.
     
  5. #4 1er M-Paket, 28.10.2010
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Nur die Macken in der hinteren Felgen sind sehr unschön...
     
  6. Dela

    Dela 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Copenhagen, Dänemark
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:

    Arhh, Vielen dank groening. :blumen::blumen:

    Die Felgen sind Baracuda Voltec T6 19 Zoll.

    Hinter sind 9x19 aber ich bin nichts sicher am Vorne - Ich denke dass es 8x19" sind.
     
  7. Dela

    Dela 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Copenhagen, Dänemark
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:

    Sanierung der Felgen sind in diesem Winter geplant. Ich hasse sie auch. :twisted::twisted::twisted:Bestimmt!
     
  8. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    :daumen: sehr schön!
     
  9. Dela

    Dela 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Copenhagen, Dänemark
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Ich fand das Thema mit der Umbau von Low bis High, aber es scheint ein wenig komplex. Ich bin nicht zu scharf für elektrische Arbeit .... aber Blackline Rückleuchten sind auf meiner Einkaufsliste, ich habe nur nicht mir vorgenommen definitiv zu low oder zu high an.
     
  10. #9 Berentzenkiller, 28.10.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Dazu muss man kein Elektriker sein. Ist wirklich sehr einfach.
     
  11. Dela

    Dela 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Copenhagen, Dänemark
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Ich habe eigentlich nur überfliegen so werde ich nur noch einmal anschauen - ich würde wirklich gerne LED-Rückleuchten in schwarzen Linie auf haben!

    wie wirkende Teile über das Internet für Ihre Autos in Deutschland? Es gibt nur einen Verteiler von Teilen in Dänemark, so möchte ich eine Alternative haben.

    eine andere Frage;
    wie wirkende Teile über das Internet für Ihre Autos in Deutschland? Es gibt nur einen Verteiler von Teilen in Dänemark, so wollte ich eine Alternative zu Schmiedmann haben.

    Ich habe nach Avalon geschrieben und gefragt, ob sie sich nach Dänemark zu schicken, aber sie konnte nicht antworten??
     
  12. Dela

    Dela 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Copenhagen, Dänemark
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    ....und Ihren Auto sind verdammtes Geil mit die Matt Weisse Foil!!!

    Wirklich :eusa_clap::eusa_clap::eusa_clap:
     
  13. #12 Berentzenkiller, 28.10.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Danke!

    Schreib mal an den Forumshändler, der schickt bestimmt auch nach Dänemark.

    http://www.1erforum.de/members/forumshaendler-8653.html

    Gruß
     
  14. #13 GrandSlam, 28.10.2010
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Ganz schön Tief der Karren..
    Irgendwie stört mich die chrom-line Leiste.. shadow-line macht sich da bestimmt besser.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Dela

    Dela 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Copenhagen, Dänemark
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Ich sprach mit ihm gestern, aber sie haben keine Winter-Felgen auf Lager ich wollte. Aber der Forumshändler schickt zu Dänemark, so dass ist aufgelöst.
     
  17. #15 BMW-Racer, 28.10.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
Thema:

Dela's AW 1'er

Die Seite wird geladen...

Dela's AW 1'er - Ähnliche Themen

  1. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  2. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  3. [Verkauft] BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4

    BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4: Hallo Zusammen, verkauft werden 17" Winterkompletträder von Rial Flair mit Pirelli Winterreifen für sämtliche BMWs. Anbei die Infos:...
  4. [Verkauft] 1 Satz BMW Winterkompletträder Doppelspeiche 178 silber 17 Zoll 1er E81 E82 E87 E88

    1 Satz BMW Winterkompletträder Doppelspeiche 178 silber 17 Zoll 1er E81 E82 E87 E88: Verkaufe im Detail: 2x Pirelli Sottozero 205/50/17 89H M+S Runflat (DOT: 0106/4109) auf Original BMW 17” Leichtmetallräder Doppelspeiche 178,...
  5. Jemand ein Bilstein B14 im 1 23d drin ? ^^

    Jemand ein Bilstein B14 im 1 23d drin ? ^^: hey leute :) ich tendiere zu einem b14 fahrwerk für meinen :) hat hier jemand eins drin das man mal mitfahren könnte ? gruß micha