DEKRA Report zum 1er BMW

Diskutiere DEKRA Report zum 1er BMW im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Laut DEKRA-Report BMW 1er mit niedrigster Mängelquote Stuttgart - Sieger des erstmals erstellten DEKRA- Mängelreports 2008 der Stuttgarter...

  1. #1 Christoph, 08.01.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Quelle: http://rhein-zeitung.de/a/ticker/t/rzo391728.html

    Grüße
    Christoph
     
  2. M@x

    [email protected] 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Na ist ja euch eines der jüngsten Autos in der Kompaktklasse.... kein Wunder also.

    Erstaulich ist mal wieder, dass eine Firma am 8. Januar 2008 den "Mängelreport 2008" rausgeben kann... also mein persönlicher Mängelreport 2008 lautet: kein Mangel in den ersten 7,5 Tagen des Jahres :roll:
     
  3. #3 curacao, 08.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    wenn der 1er als bestes abschneidet will ich garnicht erst wissen wie katastrophal die anderen im Segment sind :roll:
     
  4. CA2k

    CA2k 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    Stimmt... Ich habe jetzt ziemlich genau 30.000km drauf und hab aufgehört zu zählen wie oft ich schon in der Werkstatt war... :roll:
     
  5. #5 michaelp, 09.01.2008
    michaelp

    michaelp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Ihr macht MIR *Angst*... :oops: :? :( :cry:
     
  6. #6 Stuntdriver, 09.01.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Keine Angst michaelp, sind doch nur die Diesel, die am liebsten beim Händler parken. :wink:
     
  7. #7 michaelp, 10.01.2008
    michaelp

    michaelp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    @ Stuntdriver = das beruhigt mich(a) danke :shock: :)
     
  8. #8 curacao, 10.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    das befuerchte ich auch... :?
     
  9. #9 FireFighter2501, 10.01.2008
    FireFighter2501

    FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirkel
    naja mein Benziner wurde für diese Satistik garantiert noch nicht herangezoge, obwohls auch ein tolles auto war/ist.

    Wer Ihn will: steht noch bei der BMW in Neunkirchen/Saar
     
Thema: DEKRA Report zum 1er BMW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW 1er Mängelquote

    ,
  2. dekra report bmw f20

Die Seite wird geladen...

DEKRA Report zum 1er BMW - Ähnliche Themen

  1. DEKRA Treffen 12.5.2018 Rosenheim

    DEKRA Treffen 12.5.2018 Rosenheim: Ich mache seit Jahren regelmäßig ein kleines aber immer größer werdendes Treffen für befreundete Auto-Enthusiasten. Es sind durch die Bank alle...
  2. DEKRA - DPF -> Glühkerze?

    DEKRA - DPF -> Glühkerze?: Ich habe folgende Fehlermeldungen: DEKRA Fehlermeldung: P14A2 > Abgasgegendrucksensor vor Partikelfilter Meßbereichs- oder Leistungsproblem P14A6...
  3. Guter TÜV DEKRA oder gar KÜSTE gesucht

    Guter TÜV DEKRA oder gar KÜSTE gesucht: Hallo, Ich möchte gerne meine Felgen eintragen lassen und dabei wenig Probleme haben, leider gibt es Prüfer die sind genauer als der Herr es für...
  4. Dekra Gebrauchtwagenreport 2013

    Dekra Gebrauchtwagenreport 2013: Der 1er hat im Gebrauchtwagenreport der Dekra "gut" abgeschnitten. Link: http://www.gebrauchtwagenreport.com "DEKRA Kommentar Die...
  5. Dekra erkennt nicht an obwohl im Spielraum

    Dekra erkennt nicht an obwohl im Spielraum: Hallo, Ich hoffe jemand kann mir dies erklären. Ich habe kürzlich meine Räder gewechselt. Auf meiner 7x17er Felge habe Ich nun einen...