dekorstreifen

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von PBmaTzePB, 04.01.2010.

  1. #1 PBmaTzePB, 04.01.2010
    PBmaTzePB

    PBmaTzePB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    ich hab mir mal die "mühe" gemacht und an diesem 1er dekorstreifen reingemacht. ich möchte mir das ganze auch machen lassen aber mit folie. Das ganze soll aber nur bis dach ende gehen!

    Wie findet ihr das? soll ich oder nicht?

    http://pic.leech.it/i/f7bb2/5a1ec044135kopie.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 04.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    :ins_klo_kotzen::ins_klo_kotzen:
     
  4. #3 PBmaTzePB, 04.01.2010
    PBmaTzePB

    PBmaTzePB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Harte kritik :mrgreen:

    aber trotzdem danke. mal sehen wenn noch einige dagegen sind investiere ich das geld doch lieber anderweitig
     
  5. #4 Muehlenmann111, 04.01.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Was isn mit dir los? Sind die ganz normalen Steifen vom tii Desgin, halt schlecht gemacht :mrgreen: Nee, unter der Niere hast du den Knick nicht berücksichtigt, finde es ansonsten nicht schlecht, vorstellen kann man sichs jedefalls. :wink:
     
  6. #5 BMW-Racer, 04.01.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich würds bei meinem zwar nicht machen, aber zum kotzen find ichs jetzt auch wieder nicht :roll:. Ist halt Geschmackssache... Wenn der Rest vom Auto dazu passt, kann das doch ganz gut aussehen...

    @Matthias: Hat dein 1er auch das Performance-Paket, wie der auf dem Bild oben?
     
  7. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    wenn dann eher nur auf haube und dach..
     
  8. #7 PBmaTzePB, 04.01.2010
    PBmaTzePB

    PBmaTzePB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:

    nein leider "noch" nicht. das ganze kommt erst in 2 monaten wenn ich urlaub habe :lach_flash:

    @thomas118d: das hab ich mir auch überlegt
     
  9. #8 BMWlover, 04.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Der schöne PP ist damit total verunstaltet. Man sollte sich meiner Meinung nach entscheiden ob PP oder Möchtegern-tii (man bedenke dass das ein 118d ist...). Ein richtiger tii sollte halt weiß oder notfalls noch silber sein und ein bisserl was unter der Haube haben, alles andere passt nicht. Ich würde die PP Akzentstreifen hinpappen und gut ist.
     
  10. #9 JohannesK., 04.01.2010
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    hoi hoi, würde keine hellen streifen machen, wenn du das vorhast auf dem schönen schwarzen, dann mach es mit mattenschwarzen streifen :D hrrhrhr ansonsten nix, sieht hammer so aus und auf schwarz würde ich auch keine pp streifen machen! :D

    bloß weil einer sein auto beklebt, muss man keine höllenmaschine unter dem arsch haben... -.-
     
  11. #10 dalopez, 04.01.2010
    dalopez

    dalopez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    naja also ich muss ehrlich sagen dass Fabi seiner im tii design
    richtig :nummer1: aussieht...

    wenn ich meinen nicht gerade in eine ganz andere richtung "tunen" würde, wäre tii sofort mein ding!!

    wobei ich diese streifen in schwarz auf nen sparkling nicht ausschließe :D Kosten-/Nutzen nochmal durchgehen :P
     
  12. #11 Alex253, 04.01.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.640
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ich finde es schon gnaz gut aber bitte kein weiß!!!!!!!


    Wenn wähle einen dunklen ton, Anthrazit oder grau oder so.:wink:
     
  13. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
  14. #13 PBmaTzePB, 04.01.2010
    PBmaTzePB

    PBmaTzePB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Ich werd meinen mal ablichten und mit verschiedenen farben glänzend/matt vorstellen.. vielleicht kommt das was besseres raus

    @thomas118d gib mir 5 min ^^
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 PBmaTzePB, 04.01.2010
    PBmaTzePB

    PBmaTzePB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    @thomas118d Büdde
    [​IMG]
     
  17. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    hm... hat was..... aber schreit mich jetzt nich an ala "JAAAAA, MACH!" .. :D was kostet denn soein folierter streifen in etwa? aus reiner neugier :D
     
Thema:

dekorstreifen

Die Seite wird geladen...

dekorstreifen - Ähnliche Themen

  1. Wo gibts Dekorstreifen?

    Wo gibts Dekorstreifen?: Hi, wo kann man Dekorstreifen zum Aufkleben kaufen, gibt es da spezielle Shops die eine große Auswahl haben? (Ist zwar nicht für den 1er sondern...
  2. Performance Dekorstreifen Fake

    Performance Dekorstreifen Fake: Moin moin, könnte mir jemand mal die Dekorstreifen an meinen 1er faken? Ich würde gern mal sehen wie das aussieht mit Titan Silber! Danke!!!...
  3. Passt der Performance Dekorstreifen zu meinem Wagen?

    Passt der Performance Dekorstreifen zu meinem Wagen?: Drauf machen oder nicht? Gekauft hab ich ihn zwar schon, aber bin mir etwas unsicher. Wird der gut auf meiner Farbe wirken?
  4. Performance Dekorstreifen

    Performance Dekorstreifen: Könnte mir einer mal den PP Streifen auf mein Auto faken ? danke hier ist das foto: [IMG]
  5. Frage zu individuellen Dekorstreifen auf Coupe...

    Frage zu individuellen Dekorstreifen auf Coupe...: Hallo Zusammen, mir geht da seit Tagen dieser Gedanken von Dekosrstreifen an meinem 1er Coupe nicht mehr aus dem Kopf. Hab da auch schon ein...