Dekorstreifen einfügen

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von Johe91, 05.01.2010.

  1. Johe91

    Johe91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi
    kann mir jemand matt goldene dekorstreifen über dach und motorhaube auf einen schwarzen e87 zaubern? Ich hab mir noch kein genaues bild gemacht ob auf der seite oder mittig. Ich bin da leider nicht so kreativ deshalb hoffe ich auf gute ideen

    gruß johe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Hast du dir denn schon genaue Gedanken zur Farbe gemacht?
    Ich kann mir kaum vorstellen, das Gold bei den Felgen & Co so gut wirkt :?
     
  4. Johe91

    Johe91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Genau deswegen will ich es hier erstmal ansehen:wink:
     
  5. #4 BMW-Racer, 05.01.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  6. #5 Johe91, 05.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2010
    Johe91

    Johe91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    cool danke

    also ich finds gar nicht mal so übel
    kannst du es mir auch nochmal in silber machen??
     
  7. #6 Muehlenmann111, 06.01.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Im Sinne der Übersichtlichkeit wäre es gut, wenn nicht wegen jeder kleinen Aktion ein neuer Thread eröffnet werden würde. Das ist der zweite Threadtitel mit Dekorstreifen. Außerdem gibts weiter unten einen tii Design Fake Thread. Fände es echt super, wenn wirs hinbekommen würden alle Threads auf einer Seite zu belassen. Soviel kann am Auto nämlich gar nicht gemacht werden. :wink:
     
  8. #7 momographics, 06.01.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    oooh doch mühle wenn du wüsstest :) *duckundweg*

    nee im ernst ich fidn die idee alles auf einer seite zu belassen auch gut. am besten wäres mir machen 2 threads interieur und exterieur...

    lg momo
     
  9. #8 Muehlenmann111, 06.01.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Also den Exterieurthread kann man ja etwas splitten auf 5-6 Threads, wie Felgen, Lacke (Dekorstreifen etc. inbegriffen), dann ein Performance oder andere Spoiler etc. Thread halte ich schon für angemessen. Schließlich hat man mit 10 Threads auch noch eine super Übersicht. Ein Dekorsteifen Thread wär ja auch noch ok, aber wenn der 2. mit sowas kommt sollte er es eben in den bereits vorhandenen Thread schreiben bzw. schauen welcher vorhandene Thread auf ihn zutrifft. So viele Kategorien kanns nämlich gar nicht geben. :wink:
     
  10. #9 BMW-Racer, 06.01.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Stimm ich absolut zu :daumen:

    Zum Thema Umlackierung haben wir hier z.B. auch schon zwei fast identische Threads :roll:

    Aber auch bei deinem Vorschlag muss wieder an die Vernunft der User appelliert werden. Es sei denn man kann irgendwie einstellen, dass keine neuen Threads erstellt werden können, sondern nur Antworten in dem jeweiligen Thema...
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    ich denke man könnte hier thread-erstellung nur für Mods machen. dann sucht man sich einen her der aktiv genug ist und es auch machen will und wenn man einen vorschlag für einen neuen sammelthread hat, schreibt man dem ne PN. der entscheidet dann entweder ja neuer thread, ist sinnvoll, oder nein das passt in thread x y oder z. halte ich für durchaus praktikabel und sinnvoll.
     
  13. #11 momographics, 07.01.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    ich schau das mit paul mal an was man da machen könnte!
     
Thema:

Dekorstreifen einfügen

Die Seite wird geladen...

Dekorstreifen einfügen - Ähnliche Themen

  1. Bilder direkt in PN einfügen ?

    Bilder direkt in PN einfügen ?: Hallo Gemeinde, wie kann ich in einer PN direkt ein Bild einfügen ? Mir ist es nur möglich, ein Bild in meine Alben einzufügen. Vielen Dank...
  2. Hintergrund einfügen

    Hintergrund einfügen: Hi! ich hätte gerne ein Titelbild für facebook von meinen Rädern. Habe da ein Foto gemacht und schon ausgeschnitten, jedoch fehlen mir die...
  3. Bilder einfügen ???

    Bilder einfügen ???: Hallo wie kann ich in eine Nachricht Bilder einfügen.?? Gruß Fireduro919
  4. Wo gibts Dekorstreifen?

    Wo gibts Dekorstreifen?: Hi, wo kann man Dekorstreifen zum Aufkleben kaufen, gibt es da spezielle Shops die eine große Auswahl haben? (Ist zwar nicht für den 1er sondern...
  5. Performance Dekorstreifen Fake

    Performance Dekorstreifen Fake: Moin moin, könnte mir jemand mal die Dekorstreifen an meinen 1er faken? Ich würde gern mal sehen wie das aussieht mit Titan Silber! Danke!!!...