dekorleisten ausbau

Diskutiere dekorleisten ausbau im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; ich bräuchte hilfe ich würde gerne meine dekorleisten ausbauen weiß nur nicht wie das bei meinem e87 funktioniert jemand erfahrungen damit? ich...

1. #1 life fast die young, 06.12.2013
    life fast die young

life fast die young 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Fabian
    ich bräuchte hilfe ich würde gerne meine dekorleisten ausbauen weiß nur nicht wie das bei meinem e87 funktioniert jemand erfahrungen damit? ich sage schonmal danke

2. #2 VeikkoG, 06.12.2013
    VeikkoG

VeikkoG 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Veikko
  3. xeNo

xeNo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Tobi
    Kann man nur zustimmen.

Aber paar Stichpunkte:
    Schaltbalg + Blende rausziehen --> Schrauben mit Ratsche lösen
    Handbremsbalg rausziehen (hinten anheben und dann rausziehen dass der Nippel nicht abbricht) --> Schraube lösen.
    Je nach mittelkonsole Abdeckung bei dem hinteren ablagefach öffnen und schraube lösen
    Beifahrerseite Abdeckung (ca Mitte der mittelkonsole öffnen) schraube auf
    Abdeckung armauflage am klappgelenk vorsichtig mit Schraubenzieher etc. Raushebeln
    2 Schrauben von oben lösen (fixieren gesamte mittelkonsole am Boden)
    2 Schrauben lösen die die armauglage an der mittelkonsole fixieren
    Schraube unter dem AUX-In lösen
    Letzter Schritt: Plastik steckberbinder im fussraum Fahrer- / Beifahrerseite lösen

--> gesamte mittelkonsole frei

Grüße

Thema: dekorleisten ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW e87 Dekorleiste mittelkonsole ausbauen

,
  2. dekorleiste bmw 118d ausbau

,
  3. f20 dekorleisten demontieren

Die Seite wird geladen...

dekorleisten ausbau - Ähnliche Themen

1. Lenkradspange ausbauen - Airbag nur lösen?

Lenkradspange ausbauen - Airbag nur lösen?: Moin zusammen, ich muss meine Lenkradspange vom M-Lenkrad ausbauen, da ich diese zusammen mit anderen Teilen zum Beziehen schicken möchte....
  2. Lenkradspange ausbauen - Airbag nur lösen?

Lenkradspange ausbauen - Airbag nur lösen?: Moin zusammen, ich muss meine Lenkradspange vom M-Lenrad ausbauen, da ich diese zusammen mit anderen Teilen zum Beziehen schicken möchte. Frage:...
  3. Glasschiebedach F20 Deckel ausbauen um Dichtung zu tauschen?

Glasschiebedach F20 Deckel ausbauen um Dichtung zu tauschen?: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum, habe in der Suche nicht wirklich etwas zu meinem Problem gefunden: Ich habe das Glasschiebedach...
  4. [E8x] BMW 1er Dekorleiste Interieurleiste Alu Akzentschliff Set

BMW 1er Dekorleiste Interieurleiste Alu Akzentschliff Set: Hallo zusammen, biete hier ein Set Zierleisten für die Modelle E81, E82, E87 und E88 an. Diese können einzeln oder als Set erworben werden....
  5. [Verkauft] Interieurleisten, Dekorleisten Alu Akzent

Interieurleisten, Dekorleisten Alu Akzent: Zum Verkauf stehen drei Alu Akzent Dekorleisten/ Interieurleisten. Die Dekorleisten waren in einem BMW E81 verbaut, passen aber natürlich bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden