dekorleisten ausbau

Diskutiere dekorleisten ausbau im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; ich bräuchte hilfe ich würde gerne meine dekorleisten ausbauen weiß nur nicht wie das bei meinem e87 funktioniert jemand erfahrungen damit? ich...

  1. #1 life fast die young, 06.12.2013
    life fast die young

    life fast die young 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfungstadt
    Motorisierung:
    116i
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Fabian
    ich bräuchte hilfe ich würde gerne meine dekorleisten ausbauen weiß nur nicht wie das bei meinem e87 funktioniert jemand erfahrungen damit? ich sage schonmal danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VeikkoG, 06.12.2013
    VeikkoG

    VeikkoG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Marienberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Veikko
  4. xeNo

    xeNo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Tobi
    Kann man nur zustimmen.

    Aber paar Stichpunkte:
    Schaltbalg + Blende rausziehen --> Schrauben mit Ratsche lösen
    Handbremsbalg rausziehen (hinten anheben und dann rausziehen dass der Nippel nicht abbricht) --> Schraube lösen.
    Je nach mittelkonsole Abdeckung bei dem hinteren ablagefach öffnen und schraube lösen
    Beifahrerseite Abdeckung (ca Mitte der mittelkonsole öffnen) schraube auf
    Abdeckung armauflage am klappgelenk vorsichtig mit Schraubenzieher etc. Raushebeln
    2 Schrauben von oben lösen (fixieren gesamte mittelkonsole am Boden)
    2 Schrauben lösen die die armauglage an der mittelkonsole fixieren
    Schraube unter dem AUX-In lösen
    Letzter Schritt: Plastik steckberbinder im fussraum Fahrer- / Beifahrerseite lösen

    --> gesamte mittelkonsole frei


    Grüße
     
Thema: dekorleisten ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dekorleiste bmw 118d ausbau

    ,
  2. f20 dekorleisten demontieren

Die Seite wird geladen...

dekorleisten ausbau - Ähnliche Themen

  1. [E87] Lambdasonde Ausbau

    Lambdasonde Ausbau: Hallo liebe Forumsgemeinde, Leider leuchtet zur Zeit meine Motorkontrollleuchte und es ist folgender Fehler hinterlegt: Fehlercode 11390...
  2. [E87] Ausbau des HiFi-Ablegeboden

    Ausbau des HiFi-Ablegeboden: Hallo, weiß jemand zufällig wie ich diese Ablegeböden aus und eingebaut bekomme? Lg Lukas
  3. [E87] Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor

    Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor: Grüßt euch allesamt. ich wollte hier mal eine Anleitung zum Ausbau der Ansaugbrücke, des Anlassers und des Kurbelwellensensors posten. Der hier...
  4. M-Heckdiffusor ausbauen am E82, wie?

    M-Heckdiffusor ausbauen am E82, wie?: Hallo, ich möchten den originalen M-Diffusor an der Heckschürze demontieren, um ihn lackieren zu lassen. Nun habe ich mir das schon einmal vor...
  5. Fensterheber Schalter ausbauen (Fahrertür)

    Fensterheber Schalter ausbauen (Fahrertür): Hallo zusammen, weiß einer von Euch wie man die Schalter für die Fensterheber auf der Fahrerseite ausbaut? BMW 120i Baujahr 2006 (E87). Sind alle...