dekorleisten ausbau

Diskutiere dekorleisten ausbau im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; ich bräuchte hilfe ich würde gerne meine dekorleisten ausbauen weiß nur nicht wie das bei meinem e87 funktioniert jemand erfahrungen damit? ich...

  1. #1 life fast die young, 06.12.2013
    life fast die young

    life fast die young 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfungstadt
    Motorisierung:
    116i
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Fabian
    ich bräuchte hilfe ich würde gerne meine dekorleisten ausbauen weiß nur nicht wie das bei meinem e87 funktioniert jemand erfahrungen damit? ich sage schonmal danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VeikkoG, 06.12.2013
    VeikkoG

    VeikkoG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Marienberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Veikko
  4. xeNo

    xeNo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Tobi
    Kann man nur zustimmen.

    Aber paar Stichpunkte:
    Schaltbalg + Blende rausziehen --> Schrauben mit Ratsche lösen
    Handbremsbalg rausziehen (hinten anheben und dann rausziehen dass der Nippel nicht abbricht) --> Schraube lösen.
    Je nach mittelkonsole Abdeckung bei dem hinteren ablagefach öffnen und schraube lösen
    Beifahrerseite Abdeckung (ca Mitte der mittelkonsole öffnen) schraube auf
    Abdeckung armauflage am klappgelenk vorsichtig mit Schraubenzieher etc. Raushebeln
    2 Schrauben von oben lösen (fixieren gesamte mittelkonsole am Boden)
    2 Schrauben lösen die die armauglage an der mittelkonsole fixieren
    Schraube unter dem AUX-In lösen
    Letzter Schritt: Plastik steckberbinder im fussraum Fahrer- / Beifahrerseite lösen

    --> gesamte mittelkonsole frei


    Grüße
     
Thema: dekorleisten ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dekorleiste bmw 118d ausbau

    ,
  2. f20 dekorleisten demontieren

Die Seite wird geladen...

dekorleisten ausbau - Ähnliche Themen

  1. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

    F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  2. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  3. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  4. [E8x] Flap Monitor ausbauen, wie??

    Flap Monitor ausbauen, wie??: Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe da ich nichts brauchbares im Internet finde. Ich möchte meinen Flap Monitor austauschen gegen einen...
  5. Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen

    Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen: Hey Leute, ich bräuchte da mal einen dringenden Rat. Ich hatte heute etwas Zeit und wollte endlich meinen Tempomat nachrüsten wozu man ja die...