dekorleisten ausbau

Diskutiere dekorleisten ausbau im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; ich bräuchte hilfe ich würde gerne meine dekorleisten ausbauen weiß nur nicht wie das bei meinem e87 funktioniert jemand erfahrungen damit? ich...

  1. #1 life fast die young, 06.12.2013
    life fast die young

    life fast die young 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfungstadt
    Motorisierung:
    116i
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Fabian
    ich bräuchte hilfe ich würde gerne meine dekorleisten ausbauen weiß nur nicht wie das bei meinem e87 funktioniert jemand erfahrungen damit? ich sage schonmal danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VeikkoG, 06.12.2013
    VeikkoG

    VeikkoG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Marienberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Veikko
  4. xeNo

    xeNo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Tobi
    Kann man nur zustimmen.

    Aber paar Stichpunkte:
    Schaltbalg + Blende rausziehen --> Schrauben mit Ratsche lösen
    Handbremsbalg rausziehen (hinten anheben und dann rausziehen dass der Nippel nicht abbricht) --> Schraube lösen.
    Je nach mittelkonsole Abdeckung bei dem hinteren ablagefach öffnen und schraube lösen
    Beifahrerseite Abdeckung (ca Mitte der mittelkonsole öffnen) schraube auf
    Abdeckung armauflage am klappgelenk vorsichtig mit Schraubenzieher etc. Raushebeln
    2 Schrauben von oben lösen (fixieren gesamte mittelkonsole am Boden)
    2 Schrauben lösen die die armauglage an der mittelkonsole fixieren
    Schraube unter dem AUX-In lösen
    Letzter Schritt: Plastik steckberbinder im fussraum Fahrer- / Beifahrerseite lösen

    --> gesamte mittelkonsole frei


    Grüße
     
Thema: dekorleisten ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW e87 Dekorleiste mittelkonsole ausbauen

    ,
  2. dekorleiste bmw 118d ausbau

    ,
  3. f20 dekorleisten demontieren

Die Seite wird geladen...

dekorleisten ausbau - Ähnliche Themen

  1. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

    F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...
  2. M-Lenkrad Spange ausbauen?

    M-Lenkrad Spange ausbauen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Lenkradspange beim aktuellen M-Lenkrad ausbauen kann? Geht dies ohne den Airbag zu entfernen?...
  3. M135i DME ausbauen

    M135i DME ausbauen: Hallo, wie der Titel schon sagt bezieht sich meine Frage auf den Ausbau der DME. Habe jetzt jemanden gefunden, der mir bei meinem M135 den...
  4. Ausbau Rückleuchten

    Ausbau Rückleuchten: Hallo, hab jetzt mal die Suche bemüht, aber nicht wirklich hilfreiche Themen gefunden... Gibt es eine Beschreibung für den Ausbau der geteilten...