1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E8x] Dekorblenden Mittelkonsole in cosmosschwarz met. lackiert

Diskutiere Dekorblenden Mittelkonsole in cosmosschwarz met. lackiert im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, ich verkaufe hier Dekorblenden vom e8x. Habe sie in glänzend schwarz lackieren lassen. Und zwar in cosmos-schwarz metallic, also eine...

1. #1 Stefan89, 18.01.2015
    Stefan89

Stefan89 Guest

Hallo,

ich verkaufe hier Dekorblenden vom e8x.
    Habe sie in glänzend schwarz lackieren lassen. Und zwar in cosmos-schwarz metallic, also eine original BMW Farbe, lackiert durch einen prof. Fahrzeuglackierer. Es handelt sich dabei um die Umrandung des Ablagefaches/Aschenbecher und des Schaltsacks. Lediglich ein halbes Jahr verbaut und in gutem Zustand. Habe immer sehr drauf Acht gegeben, keine Kratzer und nirgends Lackabplatzer. Mir ist das zu schwarz, gerne auch im Tausch gegen andere Dekorblenden, egal welche.

Preis 50€ inkl. Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan89, 18.02.2015
    Stefan89

Stefan89 Guest

4. #3 Stefan89, 14.04.2015
    Stefan89

Stefan89 Guest

40€

5. #4 Stefan89, 20.04.2015
    Stefan89

Stefan89 Guest

35€

6. #5 Stefan89, 28.04.2015
    Stefan89

Stefan89 Guest

30€

Thema:

Dekorblenden Mittelkonsole in cosmosschwarz met. lackiert

Die Seite wird geladen...

Dekorblenden Mittelkonsole in cosmosschwarz met. lackiert - Ähnliche Themen

1. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  2. [E8x] Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?

Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?: für den geplanten Naviumbau möchte ich den Funktionsträger in der Mittelkonsole tauschen. Das Ersatzteil habe ich schon. Leider ist das Ding wohl...
  3. BMW E87 Mittelkonsole VFL Schwarz

BMW E87 Mittelkonsole VFL Schwarz: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchte Mittelkonsole im guten Zustand & in Schwarz an. Preis ist Verhandlungssache. Viele Grüße 40€ VB
  4. BMW 1er E87 Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung

BMW 1er E87 Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung: Hallo Zusammen, ich biete hier eine gebrauchtes Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Preis ist VB...
  5. E87 Stoßstange Quarzblau Met.

E87 Stoßstange Quarzblau Met.: Hallo zusammen, ich suche eine Heckstoßstange (mit PDC-Aussparung) in Quarzblau Met. Farbcode A18, für meinen 1er kleine gebrauchspuren sind i.O....