Dekor für Coupe und Cabrio ?

Diskutiere Dekor für Coupe und Cabrio ? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ! Bin gerade auf dieses Bild gestoßen...... Könnt Ihr Euch dieses Dekor auf einem Coupe oder Cabrio vorstellen, farblich naturlich...

  1. #1 Strichlemohler, 08.07.2010
    Strichlemohler

    Strichlemohler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hallo !

    Bin gerade auf dieses Bild gestoßen......

    Könnt Ihr Euch dieses Dekor auf einem Coupe oder Cabrio vorstellen, farblich naturlich angepasst und ohne BMW-Logo und ohne Text ?

    Ich weiß nicht genau, ob mir das gefallen will ......irgendwie gut, irgendwie nicht .....

    Was haltet Ihr davon ? :winkewinke::winkewinke::winkewinke:



    [​IMG]
     
  2. #2 daytona900, 08.07.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Hi mir wäre das zuviel Fast and Furious, aber wem`s gefällt!!!
     
  3. #3 Sven123d, 08.07.2010
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Also ohne das BMW Logo und ohne die Schrift finde ich das eigentlich ganz passend zu dem Fahrzeug und natürlich auch zu anderen Fahrzeugen bei passenden Farbkombinationen.
     
  4. 116er

    116er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zweibrücken -> Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    finds ganz schlimm.
    auf dem bild wirkts mit gesamtoptik gut, aber in real, hmm...
     
  5. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Nää nicht machen.

    Das ist doch nur Werbung um Mercedes zu verärgern.
     
  6. #6 BMWlover, 08.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Gefällt mir gar nicht.
     
  7. #7 giecksemaus, 09.07.2010
    giecksemaus

    giecksemaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Neee... gefällt mir auch net...
     
  8. #8 waldi31, 09.07.2010
    waldi31

    waldi31 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf´m Land
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Das is hoffentlich net dein Ernst!!?? ...wo sind wir denn hier gelandet.... :mrgreen:
     
  9. #9 AirBeluga, 09.07.2010
    AirBeluga

    AirBeluga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südeifel
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    No Senor! :eusa_naughty:
     
  10. #10 mike123d, 11.07.2010
    mike123d

    mike123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldshut-Tiengen
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Vorname:
    Michael
    man sieht, dass auch das schönste Auto verschandelt werden kann :crybaby:
     
  11. #11 Strichlemohler, 12.07.2010
    Strichlemohler

    Strichlemohler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Nö nö, keine Sorge, sowas will ich mir bestimmt nicht draufmachen, das würde vom Gesamtkonzept überhaupt nicht passen :eusa_naughty::eusa_naughty::eusa_naughty:


    Ich wollte nur Eure Meinung hören........:wink:
     
  12. #12 PO3 Coupe, 12.07.2010
    PO3 Coupe

    PO3 Coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Roth
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Christian
    Hi,

    finde es ebenfalls schrecklich! Das passt einfach nicht zu einem 1er QP!
    Sowas soll sich lieber die Opel Gemeinde ranmachen!
     
  13. seca

    seca 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    vielleicht als Firmenwagen mit Werbung als eyecatcher aber für ein privates KFZ persönlich nicht zu empfehlen..

    ...aber über Geschmäcker lässt sich streiten :shock:
     
  14. #14 betty73, 15.07.2010
    betty73

    betty73 Guest

    +1

    Ich habe nix gegen PP Streifen (auch in abgewandelter Form!), aber so Tribals am Auto gehen garnicht... und das obwohl ich eins am Arm trage :lol:
     
  15. #15 Equilibrium, 15.07.2010
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    geht gar nicht - finger weg.
     
Thema:

Dekor für Coupe und Cabrio ?

Die Seite wird geladen...

Dekor für Coupe und Cabrio ? - Ähnliche Themen

  1. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  2. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  3. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  4. [E88] BMW 125i Cabrio Aut. - nur 26.466 Kilometer

    BMW 125i Cabrio Aut. - nur 26.466 Kilometer: Fahrzeugbeschreibung BMW 125i Cabrio - EZ 04 / 2010 - TÜV 05 / 2018 - erst 26.466 Kilometer Festpreis : 21.500€ Ausstattung : UL91 125i Cabrio...
  5. Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??

    Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??: Hi - ich überlege ob ich die neuwertige beige Innenausstattung (Sportsitze, Leder Bosten, ca. 40tkm) tausche (am liebesten gegen braun - evtl....