Dekor für Coupe und Cabrio ?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Strichlemohler, 08.07.2010.

  1. #1 Strichlemohler, 08.07.2010
    Strichlemohler

    Strichlemohler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hallo !

    Bin gerade auf dieses Bild gestoßen......

    Könnt Ihr Euch dieses Dekor auf einem Coupe oder Cabrio vorstellen, farblich naturlich angepasst und ohne BMW-Logo und ohne Text ?

    Ich weiß nicht genau, ob mir das gefallen will ......irgendwie gut, irgendwie nicht .....

    Was haltet Ihr davon ? :winkewinke::winkewinke::winkewinke:



    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daytona900, 08.07.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Hi mir wäre das zuviel Fast and Furious, aber wem`s gefällt!!!
     
  4. #3 Sven123d, 08.07.2010
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Also ohne das BMW Logo und ohne die Schrift finde ich das eigentlich ganz passend zu dem Fahrzeug und natürlich auch zu anderen Fahrzeugen bei passenden Farbkombinationen.
     
  5. 116er

    116er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zweibrücken -> Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    finds ganz schlimm.
    auf dem bild wirkts mit gesamtoptik gut, aber in real, hmm...
     
  6. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Nää nicht machen.

    Das ist doch nur Werbung um Mercedes zu verärgern.
     
  7. #6 BMWlover, 08.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Gefällt mir gar nicht.
     
  8. #7 giecksemaus, 09.07.2010
    giecksemaus

    giecksemaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Neee... gefällt mir auch net...
     
  9. #8 waldi31, 09.07.2010
    waldi31

    waldi31 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf´m Land
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Das is hoffentlich net dein Ernst!!?? ...wo sind wir denn hier gelandet.... :mrgreen:
     
  10. #9 AirBeluga, 09.07.2010
    AirBeluga

    AirBeluga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südeifel
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    No Senor! :eusa_naughty:
     
  11. #10 mike123d, 11.07.2010
    mike123d

    mike123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldshut-Tiengen
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Vorname:
    Michael
    man sieht, dass auch das schönste Auto verschandelt werden kann :crybaby:
     
  12. #11 Strichlemohler, 12.07.2010
    Strichlemohler

    Strichlemohler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Nö nö, keine Sorge, sowas will ich mir bestimmt nicht draufmachen, das würde vom Gesamtkonzept überhaupt nicht passen :eusa_naughty::eusa_naughty::eusa_naughty:


    Ich wollte nur Eure Meinung hören........:wink:
     
  13. #12 PO3 Coupe, 12.07.2010
    PO3 Coupe

    PO3 Coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Roth
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Christian
    Hi,

    finde es ebenfalls schrecklich! Das passt einfach nicht zu einem 1er QP!
    Sowas soll sich lieber die Opel Gemeinde ranmachen!
     
  14. seca

    seca 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    vielleicht als Firmenwagen mit Werbung als eyecatcher aber für ein privates KFZ persönlich nicht zu empfehlen..

    ...aber über Geschmäcker lässt sich streiten :shock:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 betty73, 15.07.2010
    betty73

    betty73 Guest

    +1

    Ich habe nix gegen PP Streifen (auch in abgewandelter Form!), aber so Tribals am Auto gehen garnicht... und das obwohl ich eins am Arm trage :lol:
     
  17. #15 Equilibrium, 15.07.2010
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    geht gar nicht - finger weg.
     
Thema:

Dekor für Coupe und Cabrio ?

Die Seite wird geladen...

Dekor für Coupe und Cabrio ? - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  3. Windgeräusche 2er Cabrio

    Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....
  4. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  5. Verdeck für BMW 118i Cabrio

    Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...