[E8x] Deine Meinung ist gefragt

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Aristophanes, 08.08.2013.

?

Welche Farbe würdet ihr für den DKS nehmen?

  1. braun

    22 Stimme(n)
    73,3%
  2. schwarz

    8 Stimme(n)
    26,7%
  1. #1 Aristophanes, 08.08.2013
    Aristophanes

    Aristophanes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    Hallo
    ich war gerade eben beim Forumshändler und habe mir einen DKS gekauft.
    Nun habe ich ein Problem.
    Die ganze Zeit war für mich klar, dass der DKS braun werden soll. Allerdings habe ich auch schwarze Elemente (z.B. am Außenspiegel) - ein schwarzer DKS würde also auch passen...

    Was meint ihr? Welche Farbe würdet ihr besser finden?



    [​IMG]

    Ich hoffe auf ein eindeutiges Ergebnis :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Said

    Said 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Said
    wenn du den dks schwarz machst würde ich mir auch die pp schwarzen nieren einbauen :)
     
  4. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    in wagenfarbe ;)
     
  5. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.195
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Fände Wagenfarbe stimmiger.
     
  6. #5 Aristophanes, 08.08.2013
    Aristophanes

    Aristophanes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    stimmiger vll. aber wenn der DKS erst mal in schwarz drauf wäre könnte man auch die Blacklines draufmachen und hätte dann generell eine Mischung aus braun und schwarz.

    hm, echt nicht einfach...
     
  7. #6 Tarsobar, 08.08.2013
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Ich würd den ganzen Wagen anders lackieren, aber das is ja hier nicht das Thema *duckundweg*

    :blumen:

    Aber da du ja sonst nichts schwarzes am Auto hast (die Spiegeldreiecke zählen m.M. nach nicht, da Serie), solltest du jetzt nicht damit anfangen.

    Ansonsten ... schwarze Nieren, Felgen, Scheiben, evtl. Dach bzw. nur die beiden Dachleisten, Chromline schwarz folieren, ... Irgendwann artets dann aus ;)
     
  8. #7 CSchnuffi5, 08.08.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Doch ganz einfach.

    Wagenfarbe fertig

    In Schwarz sieht das einfach net stimmig aus.
    Wenn du eine Farbe hättest wo große Kontraste entstehen und schon viele Akzente in Schwarz vorhanden sind OK. Aber da alles dies nicht vorhanden ist würde jetzt ein schwarzer DKS aussehen wie irgend ein Teil von nen Unfaller verbaut.
     
  9. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Schwarz nur wenn Du noch weitere Akzente setzt wie z.B. Spiegel, Niere, Blacklines. Ansonsten wirkt der schwarze DKS reichlich einsam... :mrgreen:
     
  10. #9 WhiteWolf, 08.08.2013
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Mach ihn Braun, dann siehts Stimmig aus
     
  11. #10 BMW-Racer, 08.08.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    In Wagenfarbe :wink:
     
  12. #11 Berentzenkiller, 09.08.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ganz klar schwarz. In Wagenfarbe ist gar kein Kontrast vorhanden und der DKS geht unter, ist auch bei anderen Grundfarben so.
     
  13. #12 driver-118i, 09.08.2013
    driver-118i

    driver-118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Frechen bei Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    in Wagenfarbe ! :winkewinke:
     
  14. #13 sgt.luk3, 09.08.2013
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Wagenfarbe...
    Ganz einfach damit er eben nicht so extrem heraus sticht. Finde es dezenter viel besser. Und nur der schwarze DKS sieht dann auch irgendwie komisch aus. Wie schon vor mir gesagt wurde...wenn dann musst du auch weitere schwarze Akzente setzen. Wobei ich davon irgendwie kein Freund bin.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Aristophanes, 09.08.2013
    Aristophanes

    Aristophanes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    Also ich habe mir mal den Kommentar von Xris zu Herzen genommen und etwas "gephotoshopt"

    [​IMG]

    Also so ganz überzeugt es mich nicht :?

    Ich tendiere wohl eher zu Wagenfarbe und der insgesamt "helleren" Variante (also alles lassen wie es ist :P )
     
  17. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Über Geschmack läßt sich bekanntlich immer streiten... :mrgreen:

    Felgen würde ich persönlich nicht schwarz machen, das wäre mir zuviel und sieht am dunklen Auto nicht gut aus.
    Hatte jetzt aber am marrakesch-braunen 1er schon Spiegelkappen in schwarz glänzend und die PP-Niere (ebenfalls schwarz glänzend) gesehen. Fand ich in Kombination gar nicht schlecht. Müßte mal daheim schauen ob ich zufällig Fotos von dem BMW vom User Reissdorfkölsch habe, da sieht man es in Natura.
    Bei Deiner Photoshop-Bearbeitung sehen die Farben eher matt aus, wirkt nicht ganz so.
     
Thema:

Deine Meinung ist gefragt

Die Seite wird geladen...

Deine Meinung ist gefragt - Ähnliche Themen

  1. Lowtec für den F20 Euer wissen ist gefragt!! :)

    Lowtec für den F20 Euer wissen ist gefragt!! :): Hallo Hab heute mein Fahrwerk von Lowtec das hilow 2 Race eingebaut Jetzt die Frage: Ich will hinten tiefer drehen aber wenn ich mit dem...
  2. BMW 135i Coupe eure Meinung dazu

    BMW 135i Coupe eure Meinung dazu: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade auf der Suche nach einem 135i Coupe wirklich ein schönes Auto und da bin ich auf eine Anzeige bei...
  3. 1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum

    1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum: Hallo Leute! Zu meinem 1er BMW: Erstzulassung: 09.2007 Hubraum: 1995 Kubik cm Variante: UB31 Typ: 187 Version: AA Kraftstoff : Diesel PS: 143...
  4. Audi RS3 - Meinungen

    Audi RS3 - Meinungen: Wer hat von euch der AUDI RS3, neues Model, versucht? läuft gut? Schwachen - Stärken?
  5. Akra Evo - Meinung

    Akra Evo - Meinung: So. Ich kaufe mir die Akra. Endschalldämpfer und Midpipe! Downpipe bleibt original. Wie ist das mit der Lautstärke vs Serie? Klappensteuerung...