Deine Meinung: 118d Angebot

Diskutiere Deine Meinung: 118d Angebot im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moinsen... da es sehr danach aussieht, das ich den 1er von meim Dad doch nicht übernehmen kann, bin ich auf der Suche nach einem 118d! Dabei...

1. eXact

eXact 1er-Interessent(in)

Moinsen...

da es sehr danach aussieht, das ich den 1er von meim Dad doch nicht übernehmen kann, bin ich auf der Suche nach einem 118d! Dabei bin ich auf dieses Angebot gestoßen!

Was sagt ihr dazu ? Mir kommt das preislich alles bissl mysteriös vor. Meiner Meinung nach ist das ein recht gutes Angebot.

118d Angebot [www.mobile.de]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mav2005, 03.02.2008
    Mav2005

Mav2005 1er-Fahrer(in)

schwer zu sagen.

wenns ein bmw händler ist, dann kannste ihn kaufen wo du willst, garantie hast du ja in jeder vertragswerkstatt.

hinfahrn, mit jemandem der sich auskennt, probefahrt etc. evtl. zu dekra und den wagen checken lassen. übers ohr gehauen werden kann man immer. was mich stutzig machen würde ist die laufleistung bei einem alter von über 2 jahren (!). 22tkm, dass erscheint mir arg wenig. wer sich nen diesel kauft, fährt locker 25tkm pro jahr und mehr. sonst rechnet der sich gar nicht. höhere steuer, höhere inspektionskosten etc.

solltest du dir mal überlegen und nicht überstürzen!!!

4. slazer

slazer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    Das ist ein kleiner Autohändler aber mir ist nichts schlechtes bekannt über den mach ne Probefahrt und nimm wen mit der Ahnung hat oder fahr während der Probefahrt zu Dekra oder sonst wo hin und investiver die paar € in einmal durchchecken dann biste auf der sicheren seite sonst macht das Angebot nen guten Eindruck nur Laufleistung ist halt was komisch (bzw. niedrig ...) aber kann auch alles koscher sein

alternativ kannst du auch zu BMW Hammer an der Vorbirgsstr Fahren das ist keine 3 km von dem Händler weg, mach nen termin und die können dir dierekt sagen ob mit dem Auto alles stimmt :)

Gruss Jens

5. #4 Berentzenkiller, 04.02.2008
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Find ich vom Preis her ein wenig zu hoch. Habe für das gleiche modell (inkl. Mpaket) mit Navi und Multifunktionslenkrad über 2k weniger bezahlt.

6. #5 KingofRoad, 04.02.2008
    KingofRoad

KingofRoad 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Finde ihn auch einen Tick zu teuer.
    Haben vor knapp 2 Jahren einen damals gleich alten 118d mit weniger Kilometer und ohne M-Sportpaket für den gleichen Preis gekauft.
    Und da war das FL noch nicht draußen.

Die Kilometer finde ich auch nicht so problematisch, unserer hatte trotz 1,5 Jahre Alter nur 13.000km runter. Stand halt schon länger beim Händler und der Vorbesitzer sei einfach nur ein Dieselfan gewesen. :wink:

7. eXact

eXact 1er-Interessent(in)

Wie sieht das beim Autohandel eigentlich aus mit Garantie ? Das ist doch kein richtiges Autohaus in dem Sinne oder (an die die aus der Nähe da kommen und den Laden vll. kennen) ?

Komme aus Buxtehude - Nähe Hamburg - deswegen ist das nicht mal mit mal eben hinfahren...

mfg

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mav2005, 04.02.2008
    Mav2005

Mav2005 1er-Fahrer(in)

soweit ich weiss, hast du dort auch 1 jahr garantie. nur wenn das kein bmw händler sein sollte, so wie ich das verstehe, dann lass die finger davon, denn wenn was dran ist kannste immer von hh dahin fahrn. schau doch mal in hh, ich glaube dort gibt es genug oder etwa nicht???

10. Flob

Flob 1er-Guru

Gesetzlich vorgeschrieben ist ein Jahr Gewährleistung. Ob es dann ne Garantie oben drauf gibt, ist sicher Verhandlungssache.

Thema:

Deine Meinung: 118d Angebot

Die Seite wird geladen...

Deine Meinung: 118d Angebot - Ähnliche Themen

1. Partikelfilter vom 123d an 118d?

Partikelfilter vom 123d an 118d?: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob man vom einem 123d e reihe den Partikelfilter an einen 118d facelift bauen kann. Ich...
  2. [Verkauft] BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d

BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d: Hallo, verkaufe meinen Performance ESD. Er war ca. ein Jahr unter einem E81 120D montiert. Er ist aus Edelstahl und in einem Top Zustand. 300...
  3. Swizöl Angebote Amazon

Swizöl Angebote Amazon: Hallo Leute, habe gerade gesehen, dass 2 Swizöl Produkte heute bei Amazon im Angebot sind: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiß jetzt nicht, ob das ein...
  4. [E81] 118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...

118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...: Hallo! Ich verkaufe schweren Herzens meinen BMW 118d aus erster Hand. Ich habe ihn damals im Januar 2011 aus der BMW Welt abgeholt und seitdem...
  5. 118d Partikelfilter aus dem Zubehör (Walker oder Bosal)

118d Partikelfilter aus dem Zubehör (Walker oder Bosal): Hallo, am Fahrzeug meiner Frau (118d aus 2008) ist nun der Partikelfilter def. fällig. Er ist voll bis oben hin und muss ca. alle 90km...