Deine Meinung: 118d Angebot

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von eXact, 03.02.2008.

  1. eXact

    eXact 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Apensen - Buxtehude
    Moinsen...

    da es sehr danach aussieht, das ich den 1er von meim Dad doch nicht übernehmen kann, bin ich auf der Suche nach einem 118d! Dabei bin ich auf dieses Angebot gestoßen!

    Was sagt ihr dazu ? Mir kommt das preislich alles bissl mysteriös vor. Meiner Meinung nach ist das ein recht gutes Angebot.

    118d Angebot [www.mobile.de]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mav2005, 03.02.2008
    Mav2005

    Mav2005 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    schwer zu sagen.

    wenns ein bmw händler ist, dann kannste ihn kaufen wo du willst, garantie hast du ja in jeder vertragswerkstatt.

    hinfahrn, mit jemandem der sich auskennt, probefahrt etc. evtl. zu dekra und den wagen checken lassen. übers ohr gehauen werden kann man immer. was mich stutzig machen würde ist die laufleistung bei einem alter von über 2 jahren (!). 22tkm, dass erscheint mir arg wenig. wer sich nen diesel kauft, fährt locker 25tkm pro jahr und mehr. sonst rechnet der sich gar nicht. höhere steuer, höhere inspektionskosten etc.

    solltest du dir mal überlegen und nicht überstürzen!!!
     
  4. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    Das ist ein kleiner Autohändler aber mir ist nichts schlechtes bekannt über den mach ne Probefahrt und nimm wen mit der Ahnung hat oder fahr während der Probefahrt zu Dekra oder sonst wo hin und investiver die paar € in einmal durchchecken dann biste auf der sicheren seite sonst macht das Angebot nen guten Eindruck nur Laufleistung ist halt was komisch (bzw. niedrig ...) aber kann auch alles koscher sein

    alternativ kannst du auch zu BMW Hammer an der Vorbirgsstr Fahren das ist keine 3 km von dem Händler weg, mach nen termin und die können dir dierekt sagen ob mit dem Auto alles stimmt :)

    Gruss Jens
     
  5. #4 Berentzenkiller, 04.02.2008
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Find ich vom Preis her ein wenig zu hoch. Habe für das gleiche modell (inkl. Mpaket) mit Navi und Multifunktionslenkrad über 2k weniger bezahlt.
     
  6. #5 KingofRoad, 04.02.2008
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Finde ihn auch einen Tick zu teuer.
    Haben vor knapp 2 Jahren einen damals gleich alten 118d mit weniger Kilometer und ohne M-Sportpaket für den gleichen Preis gekauft.
    Und da war das FL noch nicht draußen.

    Die Kilometer finde ich auch nicht so problematisch, unserer hatte trotz 1,5 Jahre Alter nur 13.000km runter. Stand halt schon länger beim Händler und der Vorbesitzer sei einfach nur ein Dieselfan gewesen. :wink:
     
  7. eXact

    eXact 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Apensen - Buxtehude
    Wie sieht das beim Autohandel eigentlich aus mit Garantie ? Das ist doch kein richtiges Autohaus in dem Sinne oder (an die die aus der Nähe da kommen und den Laden vll. kennen) ?

    Komme aus Buxtehude - Nähe Hamburg - deswegen ist das nicht mal mit mal eben hinfahren...

    mfg
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mav2005, 04.02.2008
    Mav2005

    Mav2005 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    soweit ich weiss, hast du dort auch 1 jahr garantie. nur wenn das kein bmw händler sein sollte, so wie ich das verstehe, dann lass die finger davon, denn wenn was dran ist kannste immer von hh dahin fahrn. schau doch mal in hh, ich glaube dort gibt es genug oder etwa nicht???
     
  10. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    Gesetzlich vorgeschrieben ist ein Jahr Gewährleistung. Ob es dann ne Garantie oben drauf gibt, ist sicher Verhandlungssache.
     
Thema:

Deine Meinung: 118d Angebot

Die Seite wird geladen...

Deine Meinung: 118d Angebot - Ähnliche Themen

  1. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  2. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  3. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  4. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  5. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....