Deindeal Chiptuning

Diskutiere Deindeal Chiptuning im Der 1er BMW in der Schweiz Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, Das hier hatte ich heute morgen im Posteingang (hoffe der Link funktioniert): Wellness, Beauty, Restaurant und Lifestyle...

  1. Xiox

    Xiox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Stefan
    Hallo zusammen,

    Das hier hatte ich heute morgen im Posteingang (hoffe der Link funktioniert):

    Wellness, Beauty, Restaurant und Lifestyle Deals über 50% Rabatt - DeinDeal.ch

    Nicht, dass ich sowas wirklich in Erwägung ziehen würde, aber was haltet ihr persönlich davon? Mir wäre dieses Angebot zu unseriös, denn wenn ich wirklich was an meinem Auto machen lassen will, dann nur, wenn die Qualität wirklich stimmt und nicht nur auf den besten Preis geachtet wird. Von daher lieber etwas mehr bezahlen und auf Nummer sicher gehen, statt möglichst billig und dafür weniger Qualität. Wie sehr ihr das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. antu90

    antu90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bern - CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
Thema:

Deindeal Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Deindeal Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. Chiptuning Grenze M135i

    Chiptuning Grenze M135i: Hi Leute, war gerade mal bei meinem örtlichen Tuner, der meine Meinung nach auch recht viel Ahnung von seinem Job hat. Habe mich bezüglich meinem...
  2. [F20] Chiptuning 116i (auf 220ps) bei Kuzka Performance

    Chiptuning 116i (auf 220ps) bei Kuzka Performance: Hall zusammen, seit einigen Tagen bin ich am überlegen meinen BMW 116i Bj. 09/2012 100KW zu optimieren ich bin in dem Bereich sehr unerfahren...
  3. Chiptuning + Abgasanlage - 120d

    Chiptuning + Abgasanlage - 120d: Hi Zusammen, zum ersten Thema: Hat jemand Erfahrung mit Chiptuning beim 120d (manuelle Schaltung)? Gibt es auch die Möglichkeit, dies bei BMW...
  4. [E88] Chiptuning mit Umbauten usw...

    Chiptuning mit Umbauten usw...: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eure Hilfe da ich jetzt ziemlich ratlos bin.... Seit einer Woche bin ich Besitzer eines 3,5 Jahre alten E88...
  5. Chiptuning- ja oder nein ?

    Chiptuning- ja oder nein ?: Ich spiele mit dem Gedanken meinen 116 chiptunen zu lassen, da 116 PS mir doch ein bisschen zu wenig sind. Leider habe ich keinerlei Erfahrung was...