Deindeal Chiptuning

Diskutiere Deindeal Chiptuning im Der 1er BMW in der Schweiz Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, Das hier hatte ich heute morgen im Posteingang (hoffe der Link funktioniert): Wellness, Beauty, Restaurant und Lifestyle...

1. Xiox

Xiox 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Stefan
    Hallo zusammen,

Das hier hatte ich heute morgen im Posteingang (hoffe der Link funktioniert):

Wellness, Beauty, Restaurant und Lifestyle Deals über 50% Rabatt - DeinDeal.ch

Nicht, dass ich sowas wirklich in Erwägung ziehen würde, aber was haltet ihr persönlich davon? Mir wäre dieses Angebot zu unseriös, denn wenn ich wirklich was an meinem Auto machen lassen will, dann nur, wenn die Qualität wirklich stimmt und nicht nur auf den besten Preis geachtet wird. Von daher lieber etwas mehr bezahlen und auf Nummer sicher gehen, statt möglichst billig und dafür weniger Qualität. Wie sehr ihr das?

2. antu90

antu90 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
Thema:

Deindeal Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Deindeal Chiptuning - Ähnliche Themen

1. OK Chiptuning Nie wieder!

OK Chiptuning Nie wieder!: Hey Leute falls wer von euch vor hat seinen Bmw chipen zu lassen beim Tuner °OK Chiptuning°, lasst es besser sein. Ich war kürzlich dort gewesen...
  2. BMW 114D - Chiptuning

BMW 114D - Chiptuning: Moin, ich denke über ein Chiptuning nach, wenn die Garantie von meinem Fahrzeug nächstes Jahr endet. Hat jemand schon Erfahrungen mit Chiptuning...
  3. [F20] 120i B48 echtes Chiptuning schon möglich?

120i B48 echtes Chiptuning schon möglich?: Hallo in die Runde, gibt es schon Anbieter, die echtes Chiptuning beim B48 anbieten? Ich finde zum neuen 120i immer nur Angebote für die...
  4. [E87] Was ist bei einem 116i 2,0l an Chiptuning möglich?

Was ist bei einem 116i 2,0l an Chiptuning möglich?: Hallo ihr Lieben, ich bin Neu hier und hab natürlich gleich mal eine Frage. Ich habe über ein Chiptuning oder Softwareoptimierung nachgedacht....
  5. Chiptuning Grenze M135i

Chiptuning Grenze M135i: Hi Leute, war gerade mal bei meinem örtlichen Tuner, der meine Meinung nach auch recht viel Ahnung von seinem Job hat. Habe mich bezüglich meinem...