Deichsteher goes 1000 !!!

Diskutiere Deichsteher goes 1000 !!! im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Du warst in Groß- und KLein Moor :shock: Da wollte ich immer schonmal hin :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:...

  1. #21 Deichsteher, 16.09.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Aber Vorsicht,unbedarfte Touristen verschwinden dort manchmal...
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. #22 graucho_01, 16.09.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Den Teil mit den Buchstaben und Zahlen hab ich nu aber nich verstanden :shock:

    War der Postbote gestern da und hat schon was gebracht?
     
  3. #23 Deichsteher, 16.09.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    uups,da war wat falsch..jetzt gehts..
    Noch kein Postbote da,steh hier völlig im Trockenen :shock: :shock:
     
  4. #24 graucho_01, 16.09.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Na dann sicher morgen :-) Ich hoffe er schmeckt dir. Wundere dich nicht, dass auf der Flasche nichts steht, habe sie direkt vom Erzeuger (den Schwiegereltern meiner Arbeitskollegin gehört die Brennerei *ggg*)
     
  5. bidi

    bidi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Exil-Hamburger
    was fehlt mir da?

    (oder hat da jemand editiert????????????????)
     
  6. #26 graucho_01, 16.09.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Jetzt sieht man an der Stelle in Deichi´s Beitrag Smilies :wink:
     
  7. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    3
    Moin Mister Löns,

    nun möchte ich dir doch auch noch nachträglich zu deinem DoppelJubiläum gratulieren :shock:

    Cu soon :P
    Frank
     
  8. bidi

    bidi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Exil-Hamburger
    hatte heute morgen einen WL'er vor mir, der hatte hinten auf seinem Auto einen Aufkleber "Ich bin vom Deich - ich darf das"
    :kratz: :roll:
    :lol:
     
  9. #29 schnaki, 18.09.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    WL = Wilder Landwirt :lach_flash: :daumen: :baehhh:
     
Thema:

Deichsteher goes 1000 !!!

Die Seite wird geladen...

Deichsteher goes 1000 !!! - Ähnliche Themen

  1. [E87] E87 goes Rallye

    E87 goes Rallye: Hallo zusammen. Da der erste Einsatz vorüber ist möchte ich nun mal meine "Dicke Berta" vorstellen. Die Dame ist ein 2006er E87 in schickem...
  2. [E87] Schnitzer goes Carbon ;-)

    Schnitzer goes Carbon ;-): Da ich den Schnitzer Spoiler für die e 81/87 MFfront absolut klasse finde, ein wenig Carbon aber meiner Meinung nach auch nicht zu verachten ist...
  3. BMW "Power Kit goes DTM"

    BMW "Power Kit goes DTM": Hallo, ich habe heute folgende Info bekommen "Top-Performance und charakteristische Designelemente: 2014 beginnt mit dem BMW M4 DTM eine neue...
  4. [E82] 135i goes Emma

    135i goes Emma: Hallo an alle die auf die Nummer 1 stehen! Ich wollte mein Projekt vorstellen und versuchen einen "Umbauthread" anzustarten und am leben zu...
  5. 535i goes 1er

    535i goes 1er: Grüßt euch, mein Name ist Chris, ich bin Student und komme aus Berlin. Ich habe meinen Führerschein jetzt fast vier Jahren und bin auch dem BMW...