Definition Ruckeln

Diskutiere Definition Ruckeln im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey in manchen berichten habe ich gelesen, das manch einer vom ruckeln erzählt...was ist denn bitte motor ruckeln und wie fühlt es sich an......

1. #1 Alexandros BMW 1er, 10.02.2009
    Alexandros BMW 1er

Alexandros BMW 1er 1er-Fahrer(in)

Hey

in manchen berichten habe ich gelesen, das manch einer vom ruckeln erzählt...was ist denn bitte motor ruckeln und wie fühlt es sich an...

ich hatte noch nie so etwas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caine

caine 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    der wagen ruckelt halt leicht ;) vorallem wenn man vom gas geht und wieder drauf haut ^^ aber mich stört es nicht so wirklich

4. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Viele Dieselfahrer der vfl-Modelle beschreiben auch ein Ruckeln beim Anfahren im ersten Gang (macht meiner auch stellenweise).

Bei mir ist es am auffälligsten, wenn ich ohne Gas im ersten Gang einkupple, um die Motorbremse zu nutzen.

Gibt aber auch schon eine Menge Beiträge über dieses "Phänomen".

Thema:

Definition Ruckeln

Die Seite wird geladen...

Definition Ruckeln - Ähnliche Themen

1. Notlaufprogramm, Ruckeln und 0! Leistung nach 20 tkm.

Notlaufprogramm, Ruckeln und 0! Leistung nach 20 tkm.: Sodele, Fehler trat nach Kaltstart auf, und ließ sich durch Motor aus/an "beheben". Mal schauen, was die Werkstatt findet.Gott sei Dank noch...
  2. Ruckeln, Motor zieht nicht und blauer Qualm

Ruckeln, Motor zieht nicht und blauer Qualm: Hallo zusammen, das Thema oben sagt schon alles zu meinem Problem. Der Motor ruckelt, zieht nicht richtig und qualmt blau wie verrückt. Ist ein...
  3. Ruckeln beim start

Ruckeln beim start: Hallo Habe folgendes problem, habe mein Wagen immer draußen im freien stehen, wenn ich ihn morgens starte ruckelt er zwei bis dreimal leicht als...
  4. [E81] Ruckeln/Kein Starten (+Video)

Ruckeln/Kein Starten (+Video): Hallo, Heute Morgen hat mein Auto, ein BMW 116i 2,0l von 2010, Probleme gemacht. Es lies sich nicht starten. Ist ein Gebrauchtwagen, den ich vor...
  5. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...