[E82] Deffuser schwarz lackieren lassen

Diskutiere Deffuser schwarz lackieren lassen im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute Hat von euch schonmal jemand den Deffuser vom 135 i coupe schwarz lackieren lassen? Habe ihm nen Kumpel gegeben zum lackieren aber...

  1. euromw

    euromw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Mark
    Hallo Leute
    Hat von euch schonmal jemand den Deffuser vom 135 i coupe
    schwarz lackieren lassen?
    Habe ihm nen Kumpel gegeben zum lackieren aber der bekommt die Farbe nicht am halten auf dem Teil:-(
    Der hat den jetzt schon 3 mal lackiert und die Farbe hält einfach nicht!!

    Gruß Mark
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 subsicxx, 14.03.2012
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    *Diffusior
     
  4. #3 SirRichi, 14.03.2012
    SirRichi

    SirRichi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grenchen, Schweiz
    Es gibt doch spezielle Primer für Plastik... Meiner ist auch lackiert wie ich gerade festgestellt habe, dachte das ist Serie :shock: Habe schon so viel Plastiksacken lackieren lassen an anderen Autos, gab nie Probleme. Sonst soll er mit einem Lackhersteller/Vertrieb telefonieren, die helfen immer gerne und kompetent weiter.

    [​IMG]

    Gruss Richi
     
  5. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    9
    Ist das deiner auf dem Foto?
    Wieso steht da 120d?

    Eindruck von Wolf im Schafspelz machen?
    Du kleiner Schlingel du! *kicher* :mrgreen:
     
  6. #5 SirRichi, 15.03.2012
    SirRichi

    SirRichi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grenchen, Schweiz
    Ja ist meiner, bin also schuldig :aufgeregt::mrgreen:

    Gruss Richi
     
  7. crocop

    crocop 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    Wiso kenn ich dein auto nicht komme von solothurn!??:roll::mrgreen:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deffuser schwarz lackieren lassen

Die Seite wird geladen...

Deffuser schwarz lackieren lassen - Ähnliche Themen

  1. Schwarze Nieren F20/21 [VFl]

    Schwarze Nieren F20/21 [VFl]: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach komplett schwarzen Nieren für meinen F21 (vor Facelift) :-) Vielleicht hat ja jemand von euch...
  2. Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?

    Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?: Hi, ich hab mir am Wochende auf der AB(bin ca 1000km gefahren) wohl richtig Steinschläge auf der Motorhaube (aber auch an der Frontschürze)...
  3. [Verkauft] OZ Ultraleggera Schwarz 8x18 und 9x18 / Dunlop SP Sport Maxx

    OZ Ultraleggera Schwarz 8x18 und 9x18 / Dunlop SP Sport Maxx: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz OZ Ultraleggera Räder mit Dunlop SP Sport Maxx Reifen. Vorne: 8x18 ET34 mit 225/40 R18 Hinten: 9x18 ET40...
  4. Gefährliches Überholmanöver schwarzer F20 (BI-SK 222x)

    Gefährliches Überholmanöver schwarzer F20 (BI-SK 222x): Vielleicht liest der junge Fahrer des schwarzen 1er F20 vFl mit dem Kennzeichen BI-SK ***** ja hier mit, der eben mit einem unsinnigen,...
  5. E87 VFL Bj.04 _ Schwarze Rückleuchten

    E87 VFL Bj.04 _ Schwarze Rückleuchten: Tag zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach den Vfl (ohne led) Rückleuchten in Schwarz/Rot. Mir kamen nur die Fragen auf, ob mir da jemand...