[E82] Deffuser schwarz lackieren lassen

Diskutiere Deffuser schwarz lackieren lassen im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute Hat von euch schonmal jemand den Deffuser vom 135 i coupe schwarz lackieren lassen? Habe ihm nen Kumpel gegeben zum lackieren aber...

  1. euromw

    euromw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Mark
    Hallo Leute
    Hat von euch schonmal jemand den Deffuser vom 135 i coupe
    schwarz lackieren lassen?
    Habe ihm nen Kumpel gegeben zum lackieren aber der bekommt die Farbe nicht am halten auf dem Teil:-(
    Der hat den jetzt schon 3 mal lackiert und die Farbe hält einfach nicht!!

    Gruß Mark
     
  2. #2 subsicxx, 14.03.2012
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    *Diffusior
     
  3. #3 SirRichi, 14.03.2012
    SirRichi

    SirRichi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grenchen, Schweiz
    Es gibt doch spezielle Primer für Plastik... Meiner ist auch lackiert wie ich gerade festgestellt habe, dachte das ist Serie :shock: Habe schon so viel Plastiksacken lackieren lassen an anderen Autos, gab nie Probleme. Sonst soll er mit einem Lackhersteller/Vertrieb telefonieren, die helfen immer gerne und kompetent weiter.

    [​IMG]

    Gruss Richi
     
  4. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    28
    Ist das deiner auf dem Foto?
    Wieso steht da 120d?

    Eindruck von Wolf im Schafspelz machen?
    Du kleiner Schlingel du! *kicher* :mrgreen:
     
  5. #5 SirRichi, 15.03.2012
    SirRichi

    SirRichi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grenchen, Schweiz
    Ja ist meiner, bin also schuldig :aufgeregt::mrgreen:

    Gruss Richi
     
  6. crocop

    crocop 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    Wiso kenn ich dein auto nicht komme von solothurn!??:roll::mrgreen:
     
Thema:

Deffuser schwarz lackieren lassen

Die Seite wird geladen...

Deffuser schwarz lackieren lassen - Ähnliche Themen

  1. H&R Trak+ Spurverbreiterung schwarz (B75726-15)

    H&R Trak+ Spurverbreiterung schwarz (B75726-15): Ich biete hier meine gebrauchten H&R Spurplatten für den F20/F21 zum Verkauf an. Die Spurplatten waren nur wenige Wochen verbaut. Da ich nun auf...
  2. Aero Dachkantenspoiler (grundiert oder schwarz)

    Aero Dachkantenspoiler (grundiert oder schwarz): Servus, ich bin auf der Suche nach einem Aero DKS für den E87. Vorzugsweise schwarz lackiert oder grundiert.
  3. F20 BMW Styling 361 schwarz

    F20 BMW Styling 361 schwarz: Suche bevorzugt 19“ Radsatz mit oder ohne Gummi ,wie oben beschrieben oder eintragungsfreie Alternativen.
  4. [E82] Verkaufe 1er M / schwarz/schwarz / 46k km

    Verkaufe 1er M / schwarz/schwarz / 46k km: Moin, ich verkaufe meinen 1er M. 46.000km gelaufen, schwarz/schwarz, reines Wochenendauto. Saison von 03-11, wer ernsthaftes Kaufinteresse hat...
  5. Schwarzes e82 Coupé - B64 zw. Delbrück und PB

    Schwarzes e82 Coupé - B64 zw. Delbrück und PB: Wer fährt denn hier das schwarze e82 Coupé, welches mir morgens auf der B64 immer aus Richtung Delbrück entgegenkommt und dann vermutlich auf die...