Defektes Schaltzentrum Lenksäule

Diskutiere Defektes Schaltzentrum Lenksäule im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Kann mir jemand sagen ob es möglich ist ein gebrauchtes einzubauen? Habe gelesen es seie nicht möglich ein bereits codiertes Schaltzentrum aus...

1. lormic

lormic 1er-Interessent(in)

Kann mir jemand sagen ob es möglich ist ein gebrauchtes einzubauen? Habe gelesen es seie nicht möglich ein bereits codiertes Schaltzentrum aus einem anderen 1er neu zu codieren.
    Stimmt dass?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 28.07.2011
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Der Verbau eines gebrauchten SZL ist möglich, im Anschluß muß es im Fahrzeug codiert werden.

Evtl. ist der Händler nicht in der Lage, ein gebrauchtes SZL zu codieren, für uns stellt das kein Problem dar.

4. lormic

was jedoch nur mit einem Besuch in Dresden möglich ist oder?

5. #4 Frank_DC, 28.07.2011
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Dresden oder München...

6. lormic

Kann keiner was dazu sagen ob der freundliche dass auch kann?

7. #6 treehacker, 03.08.2011
    treehacker

treehacker 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Das würde ich auch gerne wissen. Denn hier auf der Insel gibt es eben einzig und alleine EINEN BMW Händler und sonst niemand der BMW kodieren könnte....

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Defektes Schaltzentrum Lenksäule
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ich mit defektem schaltzentrum lenksäule fahren

Die Seite wird geladen...

Defektes Schaltzentrum Lenksäule - Ähnliche Themen

1. BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum

BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum: Hallo Zusammen, ich biete hier eine gebrauchtes Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Dieses...
  2. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. VB: 30€ Bei fragen zögern Sie sich nicht...
  3. Schaltzentrum Lenksäule + Fensterautomatik

Schaltzentrum Lenksäule + Fensterautomatik: Hey liebe Community, kurz möchte ich anmerken, ich möchte hier nicht Mitleid erregen oder sonstiges. Es handelt sich um BMW 116i Baujahr 2008,...
  4. 118iC Fernbedienung defekt (E88)

118iC Fernbedienung defekt (E88): Hallo Leute habe einen 118i Cabrio von 2008 (E88 denke ich) und von jetzt auf gleich fällt der eine Funkschlüssel (FS) aus. Kurz die Details:...
  5. [E82] Leuchtweitengrungeinstellung defekt

Leuchtweitengrungeinstellung defekt: Hi, hab folgendes Problem. Der linke Xenon steht zu hoch. Nun wollte ich mittels der Inbus-Schraube die Leuchtweite korrigieren und der...