Defektes Schaltzentrum Lenksäule

Diskutiere Defektes Schaltzentrum Lenksäule im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Kann mir jemand sagen ob es möglich ist ein gebrauchtes einzubauen? Habe gelesen es seie nicht möglich ein bereits codiertes Schaltzentrum aus...

  1. lormic

    lormic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen ob es möglich ist ein gebrauchtes einzubauen? Habe gelesen es seie nicht möglich ein bereits codiertes Schaltzentrum aus einem anderen 1er neu zu codieren.
    Stimmt dass?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 28.07.2011
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Der Verbau eines gebrauchten SZL ist möglich, im Anschluß muß es im Fahrzeug codiert werden.

    Evtl. ist der Händler nicht in der Lage, ein gebrauchtes SZL zu codieren, für uns stellt das kein Problem dar.
     
  4. lormic

    lormic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    was jedoch nur mit einem Besuch in Dresden möglich ist oder?
     
  5. #4 Frank_DC, 28.07.2011
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Dresden oder München...
     
  6. lormic

    lormic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann keiner was dazu sagen ob der freundliche dass auch kann?
     
  7. #6 treehacker, 03.08.2011
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Das würde ich auch gerne wissen. Denn hier auf der Insel gibt es eben einzig und alleine EINEN BMW Händler und sonst niemand der BMW kodieren könnte....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Defektes Schaltzentrum Lenksäule
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ich mit defektem schaltzentrum lenksäule fahren

Die Seite wird geladen...

Defektes Schaltzentrum Lenksäule - Ähnliche Themen

  1. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  2. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  3. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis
  4. Kurvenlicht defekt?!

    Kurvenlicht defekt?!: Guten Tag, seit letzter woche bekomme ich ab und zu so eine Meldung E87 Bj 2011 116i [IMG] Was ich nicht verstehe das es nur manchmal aufblickt...
  5. E82 defekter Fensterheber fahrerseite

    E82 defekter Fensterheber fahrerseite: Hallo @all. Bin neu hier und hoffe jemand kann helfen. Folgendes Problem Bmw 120d coupe E82 Baujahr 2008 Was ist wirklich defekt am...