Defektes Schaltzentrum Lenksäule

Diskutiere Defektes Schaltzentrum Lenksäule im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Kann mir jemand sagen ob es möglich ist ein gebrauchtes einzubauen? Habe gelesen es seie nicht möglich ein bereits codiertes Schaltzentrum aus...

  1. lormic

    lormic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen ob es möglich ist ein gebrauchtes einzubauen? Habe gelesen es seie nicht möglich ein bereits codiertes Schaltzentrum aus einem anderen 1er neu zu codieren.
    Stimmt dass?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 28.07.2011
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Der Verbau eines gebrauchten SZL ist möglich, im Anschluß muß es im Fahrzeug codiert werden.

    Evtl. ist der Händler nicht in der Lage, ein gebrauchtes SZL zu codieren, für uns stellt das kein Problem dar.
     
  4. lormic

    lormic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    was jedoch nur mit einem Besuch in Dresden möglich ist oder?
     
  5. #4 Frank_DC, 28.07.2011
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Dresden oder München...
     
  6. lormic

    lormic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann keiner was dazu sagen ob der freundliche dass auch kann?
     
  7. #6 treehacker, 03.08.2011
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Das würde ich auch gerne wissen. Denn hier auf der Insel gibt es eben einzig und alleine EINEN BMW Händler und sonst niemand der BMW kodieren könnte....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Defektes Schaltzentrum Lenksäule
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ich mit defektem schaltzentrum lenksäule fahren

Die Seite wird geladen...

Defektes Schaltzentrum Lenksäule - Ähnliche Themen

  1. [E88] Zusatzwasserpumpe defekt

    Zusatzwasserpumpe defekt: Hallo zusammen, beim der letzten Fehlerauslesung hat meine Werkstatt einen defekt der Zusatzwasserpumpe angezeigt. Hierüber steht aber nichts im...
  2. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

    Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  3. Batterie defekt?

    Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  4. [E87] Differential defekt

    Differential defekt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen denn ich bin etwas verwirrt. Ich besitze einen 5er E60 und einen 1er E87 Der E87 macht...
  5. USB-Anschluss defekt

    USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...