Defektes Schaltzentrum Lenksäule

Diskutiere Defektes Schaltzentrum Lenksäule im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Kann mir jemand sagen ob es möglich ist ein gebrauchtes einzubauen? Habe gelesen es seie nicht möglich ein bereits codiertes Schaltzentrum aus...

  1. lormic

    lormic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen ob es möglich ist ein gebrauchtes einzubauen? Habe gelesen es seie nicht möglich ein bereits codiertes Schaltzentrum aus einem anderen 1er neu zu codieren.
    Stimmt dass?
     
  2. #2 Frank_DC, 28.07.2011
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Der Verbau eines gebrauchten SZL ist möglich, im Anschluß muß es im Fahrzeug codiert werden.

    Evtl. ist der Händler nicht in der Lage, ein gebrauchtes SZL zu codieren, für uns stellt das kein Problem dar.
     
  3. lormic

    lormic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    was jedoch nur mit einem Besuch in Dresden möglich ist oder?
     
  4. #4 Frank_DC, 28.07.2011
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Dresden oder München...
     
  5. lormic

    lormic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann keiner was dazu sagen ob der freundliche dass auch kann?
     
  6. #6 treehacker, 03.08.2011
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Das würde ich auch gerne wissen. Denn hier auf der Insel gibt es eben einzig und alleine EINEN BMW Händler und sonst niemand der BMW kodieren könnte....
     
Thema: Defektes Schaltzentrum Lenksäule
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ich mit defektem schaltzentrum lenksäule fahren

Die Seite wird geladen...

Defektes Schaltzentrum Lenksäule - Ähnliche Themen

  1. Lösung für ständig defekte Zündspulen bei N53 und N43!

    Lösung für ständig defekte Zündspulen bei N53 und N43!: Hier ist ein sehr interessanter Artikel zur Zündspulen Problematik mit Lösung: https://bimmerprofs.com/ignition-coils-episode-2/ Ich habe mir...
  2. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  3. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  4. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...
  5. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...