[E87] Defekter Stickoxidsensor und Lambdasonde durch defekte Zündspulen?

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von wild-lilly, 28.02.2013.

  1. #1 wild-lilly, 28.02.2013
    wild-lilly

    wild-lilly 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    mein BMW 120i von 2007 hat nun 50000km gelaufen. Ich habe ihn seit 1,5 Jahren und 20tkm und bringe ihn nun zum 7.Mal in die Werkstatt.
    In den letzten Monaten wurde 1 Lambdasonde ausgetauscht und der Stickoxidsensor. Durch einen Zufall ist nun herausgekommen, das die Zündspulen aus der Rückrufaktion NICHT ausgetauscht worden sind (entgegen den Aussagen, die mir getroffen wurden).
    Nun ist meine Frage, ob dieser Nichtaustausch der Zündspulen zu dem Defekt an der Lambdasonde und dem Stickoxidsensor geführt haben kann?
    Denn bei mir wurde keinerlei Kulanz gewährt und ich durfte die Rechnungen alle zu 100% bezahlen.
    Danke!
    wild-lilly
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DjangoData, 27.06.2016
    DjangoData

    DjangoData 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freudenberg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Fred
Thema: Defekter Stickoxidsensor und Lambdasonde durch defekte Zündspulen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stickoxidsensor lambdasonde

    ,
  2. stickoxidsensor

    ,
  3. bmw e87 stickoxidsensor

    ,
  4. bmw stickoxidsensor defekt,
  5. bmw 120i stickoxidsensor,
  6. bmw 118i stickoxidsensor,
  7. e87 stickoxidsensor tauschen,
  8. BMW 118i Stickoxidsensor defekt,
  9. stickoxidsensor defekt,
  10. kulanz bmw stickoxidsensor,
  11. bmw stickoxitsensor,
  12. bmw 1er stickoxidsensor zündspulen,
  13. stickoxidsensor bmw defekt
Die Seite wird geladen...

Defekter Stickoxidsensor und Lambdasonde durch defekte Zündspulen? - Ähnliche Themen

  1. [E87] AGR Ventil defekt?

    AGR Ventil defekt?: Hallo, ich habe aktuell folgenden Fehler im Fehlerspeicher, spüre jedoch keine Anomalien, weder Leistungsverlust, noch ein Ruckeln oder unrunden...
  2. Fußheizung hinten defekt

    Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  3. Such defektes BMW CID Flap-Display

    Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  4. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

    Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...