Defekter Kotflügel durch Wand ;)

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von Dodo2312, 05.06.2010.

  1. #1 Dodo2312, 05.06.2010
    Dodo2312

    Dodo2312 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 05.06.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    AUA! :shock: Was hast du denn geschafft?
    Bei den ausgesetzten Gewinnen fange ich nicht einmal an nachzudenken. :eusa_snooty:Bei Freien geht sowas doch eh immer von bis, je nach Anspruch und Hinterhof.
     
  4. #3 Dodo2312, 05.06.2010
    Dodo2312

    Dodo2312 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Ich hab die Wand von unserer Einfahrt mitgenommen. Was soll ich sagen, shit happens :)

    Ich hoff, dass der Kotflügel hinten gut ausgebeult werden kann wobeis auch noch ein kleines stück der Felge mitgenommen hat.

    Ich erhöhe die Belohnung auf eine Prinzessin Lillifee Brotbox, dass auch ein Ansporn da ist :mrgreen:
     
  5. #4 Stuntdriver, 05.06.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich werde meinen Sohn am Montag im Kindergarten eine Umfrage starten lassen... :kaffee:
     
  6. #5 Dodo2312, 05.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2010
    Dodo2312

    Dodo2312 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Stunti, du bist ganz schön anspruchsvoll für nen "kastrierten 30i"-Fahrer :grins:
     
  7. #6 misteran, 05.06.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ganz klar Totalschaden! :narr:
     
  8. #7 Lavataucher, 05.06.2010
    Lavataucher

    Lavataucher Guest

    1,7k

    Ich bin scharf auf die Brotbox :shock:
     
  9. #8 Stuntdriver, 05.06.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    I'm tellin' ya!
     
  10. #9 joern1977, 05.06.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    saauuuuuwer die hoor gschnidde dodo!

    dess Geräusch wu dess gemachs hott will ich merr liewer gar ned vorstelle...dess wär mol logger e johreskartt ferr die nos incl. an- unn Abfahrt gewese.

    naja, genug audoverschmierer duds jo gewwe in monnem.
    fahrschdt halt mol e bissel rum unn frogschd.
    in sandhofe iss ener wu ach gut sei soll, awwer mir fallt grad de Name ned Ei.


    Sent from my iPhone feeling mit!
     
  11. #10 BMWlover, 05.06.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Bei nem Smart Repair Laden würd ich etwa 800€ schätzen
     
  12. #11 Angel130i, 05.06.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Was ist den das für eine Sprache :shock:
     
  13. #12 Dodo2312, 05.06.2010
    Dodo2312

    Dodo2312 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Yosses! Werschs net klawe, awwa ich hab änna in Worms... In de Palz, versteeeehsch?! :)
    Der macht ma des bestimmt schäää. Awwa vorher geh ich zum Gutachter, dass ah was rausspringt!
     
  14. #13 Stuntdriver, 05.06.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Pfälzisch - nicht zu verwechseln mit Kurpfälzisch und Oberpfälzisch.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 joern1977, 06.06.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    vollgasversichert oder hott die wand e privathaftpflicht? :narr:

    awwer zwämol uffbasse:

    erschdens: wann der schade net hoch genug iss, rendiert sich's jo gar net iwwer die versicherung zu reguliere.

    zweddens: nenn niiiieeeemols en wormser pälzer! :eusa_naughty: die meenen doch sie wären rheihesse. :lach_flash:
     
  17. #15 Dodo2312, 06.06.2010
    Dodo2312

    Dodo2312 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    bin vollgasversichert, sunnsch hätt ich die wond net mit soviel schwung mitgenumme :mrgreen: Isch guggemol ob isch die wond haftbar mache konn, awwa bisher verschweigt se sich jeglischer Aussage!

    zu erschdens: Hab schun alles durchgerechent, wanns mehr als'n dausender werd (was isch glaab) dann rendierts sichs.

    zu zweddens: Des haw isch jo ganz vergesse, die sinn jo so druff wie die Alzeyaner und des Volk do, was?
     
Thema:

Defekter Kotflügel durch Wand ;)

Die Seite wird geladen...

Defekter Kotflügel durch Wand ;) - Ähnliche Themen

  1. Fußheizung hinten defekt

    Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  2. Such defektes BMW CID Flap-Display

    Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  3. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

    Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  4. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  5. Kühlkreislauf defekt?

    Kühlkreislauf defekt?: Moin zusammen, bevor ich gleich zu BMW renne wollte ich euch um Rat fragen. Der Ablauf: 1. Nach Kaltstart (Außentemperatur ca. 5 Grad) sagt er...