Defekten Turbolader loswerden?!

Diskutiere Defekten Turbolader loswerden?! im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, habe mich mal gefragt ob es Ankäufer für defekte Turbolader gibt? Hätte nähmlich einen zum Loswerden! :mrgreen: Es handelt sich um...

  1. s4ny

    s4ny 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Hallo,

    habe mich mal gefragt ob es Ankäufer für defekte Turbolader gibt? Hätte nähmlich einen zum Loswerden! :mrgreen:

    Es handelt sich um einen Turbolader aus meinem 1er 120d, e87, 163PS, Bj. 02.2007. Die Welle hat Spiel was zu Leistungsabfall führte. Turbolader hat keine Spähne oder Ölverbrauch verursacht!

    Danke im Voraus.

    Gruß,
    s4ny
     
  2. #2 alpinweisser_120d, 06.02.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.127
    Zustimmungen:
    789
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    versuchs doch mal bei firmen die turbolader instandsetzen. dazu einfach google befragen.
     
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.736
    Zustimmungen:
    1.206
    Vorname:
    Carlo
    oder mal bei Ebay einstellen :wink:
     
  4. flix14

    flix14 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Felix
    :daumen:
    jop würd ich auch machen da findet sich immer jemand
     
  5. #5 Maulwurfn, 10.02.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.947
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Helgoland
    Du kannst es natürlich auch bei uns im Biete-Bereich versuchen. ;)
     
  6. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    420
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    sind im 120d nicht zwei verschiedene lader hersteller eingebaut?

    garett oder mitsubishi???
     
  7. s4ny

    s4ny 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Ich glaube im 120d ist nur MHI eingebaut, zumindestens war das der letzte Wissenstand beim Wechsel des defekten gegen einen neuen Turbolader. Schaue aber auf dem Defekten nach und werde es hier dann posten.
     
  8. #8 Beamer81, 12.02.2014
    Beamer81

    Beamer81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    120d
    Kannst auch mal bei STK nachfragen...

    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
     
Thema:

Defekten Turbolader loswerden?!

Die Seite wird geladen...

Defekten Turbolader loswerden?! - Ähnliche Themen

  1. Öl auf Verdichterseite des Turboladers

    Öl auf Verdichterseite des Turboladers: Hallo zusammen, weil aus der Ölzulaufleitung Öl Austritt, habe ich mir den Turbo meines 116i mal genauer angesehen. Ich habe das Reinluftrohr...
  2. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  3. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  4. Upgrade Turbolader 116i

    Upgrade Turbolader 116i: Hallo zusammen, Ich möchte mir nun einen Upgrade Turbolader zulegen, hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen?...
  5. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...