defekten Flap-Monitor / Fach für Monitor

Diskutiere defekten Flap-Monitor / Fach für Monitor im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Erledigt!!!!!!!!!!! defekten Flap-Monitor / Fach für Monitor Hallo! Ich möchte ein mobiles Navi an die Stelle im Armaturenbrett einbauen wo...

1. #1 WOB WOB, 06.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2012
    WOB WOB

WOB WOB 1er-Fahrer(in)

Erledigt!!!!!!!!!!! defekten Flap-Monitor / Fach für Monitor

Hallo!
    Ich möchte ein mobiles Navi an die Stelle im Armaturenbrett einbauen wo sich das Ablagefach befindet.
    Mir geht es also ums Gehäuse.
    Entweder den Flap-Monitor, oder das Gehäuse für den festen Monitor.
    Einfach eine Nachricht an mich wenn ihr so was habt und anbieten möchtet.
    Vielen Dank!:winkewinke:
    Uwe

1er cab 9/2008

2. #2 WOB WOB, 10.02.2012
    WOB WOB

WOB WOB 1er-Fahrer(in)

Hallöchen, gibt es denn keinen defekten Flap-Monitor, oder das Gehäuse?
    Bitte einfach anbieten.
    Danke Uwe

Thema:

defekten Flap-Monitor / Fach für Monitor

Die Seite wird geladen...

defekten Flap-Monitor / Fach für Monitor - Ähnliche Themen

1. Linkes Bremslicht defekt

Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  2. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  3. Sitzbelegungserkennung defekt

Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...
  4. [Verkauft] [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87

[Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87: Biete eine Original Bmw Performance Carbon Flap rechts für E81 E87 an. Habe diese als Ersatz gekauft aber nie verbaut, daher in einem...
  5. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...