Defekte Xenon Scheinwerfer

Diskutiere Defekte Xenon Scheinwerfer im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich sehe in letzter Zeit verdammt viele Autos mit einem defekten Xenon-Scheinwerfer ? Geht das nur mir so oder seht ihr auch soviele davon ? Ich...

  1. #1 RoadStar111, 04.05.2010
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ich sehe in letzter Zeit verdammt viele Autos mit einem defekten Xenon-Scheinwerfer ?

    Geht das nur mir so oder seht ihr auch soviele davon ?

    Ich denke die sollen so haltbar sein ?
    Und die Reparatur ist auch noch verdammt teuer soviel ich weiss !?

    Habe zwar kein Xenon, finde es aber schade wegen den Angel Eyes.
    Als Alternative gibt es ja zum Glück die Depos :icon_smile:
     
  2. #2 RoadStar111, 05.05.2010
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ok, anscheinend bin ich wirklich der einzige, dem das in letzter Zeit auffällt :?
     
  3. #3 misteran, 05.05.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.759
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Meist fällt mir das bei den Audi's A6 auf :D

    Für Xenons ist es nicht so gut, oft aus-/eingeschaltet zu werden.
     
  4. #4 tommmakt, 05.05.2010
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    Beim alten 5er von meinem Vater war der eine nach ca.150.000km und 2 Jahren kaputt, dank Serviceleasing kostenlos getauscht:mrgreen:
     
  5. lisped

    lisped 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ein Xenon-Brenner hat halt auch nur eine Begrenzte Leuchtdauer. Aber ein wechsel muss nicht teuer sein. Mir ist mal einer durchgebrannt und da habe ich gleich beide gewechselt zwecks der gleichen Farbe. Die Gesamtkosten dafür beliefen sich auf 35€. Warum so günstig? Naja die Brenner von Ebay und selbst getauscht. Ehrlich, es gibt teurere H4 / H7 / H1 Birnen.
     
  6. #6 123d Alpinweiß, 06.05.2010
    123d Alpinweiß

    123d Alpinweiß 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Vorname:
    Christoph
    Mir fällts beim Mazda 6 der ersten Generation häufig auf.
     
  7. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
    Naja, der ist dann halt auch entsprechend alt.

    Ich hab auch schon einige Dreier gesehen. Aber nachdem die nunmehr für relativ wenig Geld zu haben sind, ist das doch nimmer tragisch.
     
Thema:

Defekte Xenon Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Defekte Xenon Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  2. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  3. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...
  4. [F20] Verkaufe BMW F20 Scheinwerfer

    Verkaufe BMW F20 Scheinwerfer: Verkaufe Top erhaltene Halogen Scheinwerfer für bmw f20/21. wird verkauft wegen umrüstung auf M2 Front. keine kratzer nichts. auf wunsch mit...
  5. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...