Defekte Xenon Scheinwerfer

Diskutiere Defekte Xenon Scheinwerfer im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich sehe in letzter Zeit verdammt viele Autos mit einem defekten Xenon-Scheinwerfer ? Geht das nur mir so oder seht ihr auch soviele davon ? Ich...

  1. #1 RoadStar111, 04.05.2010
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ich sehe in letzter Zeit verdammt viele Autos mit einem defekten Xenon-Scheinwerfer ?

    Geht das nur mir so oder seht ihr auch soviele davon ?

    Ich denke die sollen so haltbar sein ?
    Und die Reparatur ist auch noch verdammt teuer soviel ich weiss !?

    Habe zwar kein Xenon, finde es aber schade wegen den Angel Eyes.
    Als Alternative gibt es ja zum Glück die Depos :icon_smile:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RoadStar111, 05.05.2010
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ok, anscheinend bin ich wirklich der einzige, dem das in letzter Zeit auffällt :?
     
  4. #3 misteran, 05.05.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Meist fällt mir das bei den Audi's A6 auf :D

    Für Xenons ist es nicht so gut, oft aus-/eingeschaltet zu werden.
     
  5. #4 tommmakt, 05.05.2010
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    Beim alten 5er von meinem Vater war der eine nach ca.150.000km und 2 Jahren kaputt, dank Serviceleasing kostenlos getauscht:mrgreen:
     
  6. lisped

    lisped 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ein Xenon-Brenner hat halt auch nur eine Begrenzte Leuchtdauer. Aber ein wechsel muss nicht teuer sein. Mir ist mal einer durchgebrannt und da habe ich gleich beide gewechselt zwecks der gleichen Farbe. Die Gesamtkosten dafür beliefen sich auf 35€. Warum so günstig? Naja die Brenner von Ebay und selbst getauscht. Ehrlich, es gibt teurere H4 / H7 / H1 Birnen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 123d Alpinweiß, 06.05.2010
    123d Alpinweiß

    123d Alpinweiß 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Vorname:
    Christoph
    Mir fällts beim Mazda 6 der ersten Generation häufig auf.
     
  9. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.939
    Zustimmungen:
    33
    Naja, der ist dann halt auch entsprechend alt.

    Ich hab auch schon einige Dreier gesehen. Aber nachdem die nunmehr für relativ wenig Geld zu haben sind, ist das doch nimmer tragisch.
     
Thema:

Defekte Xenon Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Defekte Xenon Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. [E88] Zusatzwasserpumpe defekt

    Zusatzwasserpumpe defekt: Hallo zusammen, beim der letzten Fehlerauslesung hat meine Werkstatt einen defekt der Zusatzwasserpumpe angezeigt. Hierüber steht aber nichts im...
  2. LED Scheinwerfer

    LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  3. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

    Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  4. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  5. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....