defekte stoßstange wieder "richtbar"???

Diskutiere defekte stoßstange wieder "richtbar"??? im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; hallo, habe endlich bei ebay ne halbwegsgeeignete m-heckstoßstange gefunden. sie ist wohl auf der fahrerseite und an der ladekante mal gestaucht...

1. PH1L

PH1L 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    hallo,
    habe endlich bei ebay ne halbwegsgeeignete m-heckstoßstange gefunden.
    sie ist wohl auf der fahrerseite und an der ladekante mal gestaucht gewesen, sieht aber sonst ganz ok aus,also keine risse etc.
    bekommt die ein lackierer mit lackieren und evtl etwas spachtel wieder hin?
    wenn jemand bilder zur beurteilung möchte,kann ich gerne den link per pm schicken.
    gruß phil

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mozoliciu, 21.02.2011
    Mozoliciu

Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    :sinnlos:

es gibt viele Möglichkeiten eine Stoßstange zu retten. mit Kaltschweißen. oder beklebung..
    ist aber nicht so bekannt und verbreitet..

4. PH1L

PH1L 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    sie war wohl nur mal eingedellt und hat soch wieder zurückverformt. hab das teil noch nicht gekauft und will dem ebayler sein geschäft auch nicht kaputt machen.hab dir den link per pm geschickt.

5. #4 Mozoliciu, 21.02.2011
    Mozoliciu

Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:

mensch die ist aber zerkratzt. aber ich sehe die Verstauchung auf denn Bildern nicht sehr gut.. so weiß man nicht wie stark der schaden. ist..
    und ich bin kein Fachmann. aber ich weiß.. das vieles machbar ist.. und kalt schweißen oder verkleben machbar ist.. und das auch recht Preisgünstig ist..

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: defekte stoßstange wieder "richtbar"???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoßstange gestaucht neu

Die Seite wird geladen...

defekte stoßstange wieder "richtbar"??? - Ähnliche Themen

1. Stoßstange F20 M Sportpaket Estorilblau Metallic

Stoßstange F20 M Sportpaket Estorilblau Metallic: Hallo zusammen, suche eine M Sportpaket Stoßstange in Estorilblau Metallic für meinen F20 MIT SRA und PDC in gutem Zustand. Danke im Voraus!
  2. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  3. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  4. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis
  5. Luftführung PP stoßstange

Luftführung PP stoßstange: Hallo, ich suche auf diesem weg sie luftführungen für die performance stoßstange. Wer da was rumliegen hat, bitte bei mir melden! Mfg Marco