defekte stoßstange wieder "richtbar"???

Diskutiere defekte stoßstange wieder "richtbar"??? im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; hallo, habe endlich bei ebay ne halbwegsgeeignete m-heckstoßstange gefunden. sie ist wohl auf der fahrerseite und an der ladekante mal gestaucht...

  1. PH1L

    PH1L 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    hallo,
    habe endlich bei ebay ne halbwegsgeeignete m-heckstoßstange gefunden.
    sie ist wohl auf der fahrerseite und an der ladekante mal gestaucht gewesen, sieht aber sonst ganz ok aus,also keine risse etc.
    bekommt die ein lackierer mit lackieren und evtl etwas spachtel wieder hin?
    wenn jemand bilder zur beurteilung möchte,kann ich gerne den link per pm schicken.
    gruß phil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mozoliciu, 21.02.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    :sinnlos:

    es gibt viele Möglichkeiten eine Stoßstange zu retten. mit Kaltschweißen. oder beklebung..
    ist aber nicht so bekannt und verbreitet..
     
  4. PH1L

    PH1L 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    sie war wohl nur mal eingedellt und hat soch wieder zurückverformt. hab das teil noch nicht gekauft und will dem ebayler sein geschäft auch nicht kaputt machen.hab dir den link per pm geschickt.
     
  5. #4 Mozoliciu, 21.02.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:

    [​IMG]
    [​IMG]

    mensch die ist aber zerkratzt. aber ich sehe die Verstauchung auf denn Bildern nicht sehr gut.. so weiß man nicht wie stark der schaden. ist..
    und ich bin kein Fachmann. aber ich weiß.. das vieles machbar ist.. und kalt schweißen oder verkleben machbar ist.. und das auch recht Preisgünstig ist..
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: defekte stoßstange wieder "richtbar"???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoßstange gestaucht neu

Die Seite wird geladen...

defekte stoßstange wieder "richtbar"??? - Ähnliche Themen

  1. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

    FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  2. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  3. Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern

    Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern: Hallo! Verkaufe meine Stoßstange hinten. Alle Halter okay! http://www.ebay.de/itm/172766081400
  4. 118iC Fernbedienung defekt (E88)

    118iC Fernbedienung defekt (E88): Hallo Leute habe einen 118i Cabrio von 2008 (E88 denke ich) und von jetzt auf gleich fällt der eine Funkschlüssel (FS) aus. Kurz die Details:...
  5. [E82] Leuchtweitengrungeinstellung defekt

    Leuchtweitengrungeinstellung defekt: Hi, hab folgendes Problem. Der linke Xenon steht zu hoch. Nun wollte ich mittels der Inbus-Schraube die Leuchtweite korrigieren und der...