DEFEKTE PDC SENSOREN FÜR E88 M-Frontstoßstange

Diskutiere DEFEKTE PDC SENSOREN FÜR E88 M-Frontstoßstange im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche die im Titel genannten defekten PDC Sensoren, egal in welcher Farbe. Sie sollten an eine Stoßstange vom E88 (Einser Cabrio Facelift) mit M...

1. #1 Juergen118d, 28.01.2011
    Juergen118d

Juergen118d 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Suche die im Titel genannten defekten PDC Sensoren, egal in welcher Farbe. Sie sollten an eine Stoßstange vom E88 (Einser Cabrio Facelift) mit M Stoßstange passen und auch die richtigen sein.

Stückzahl egal. Farbe egal.

Ich biete Geld für defekte.

Bitte per PN benachrichtigen.

2. #2 Tarsobar, 28.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2011
    Tarsobar

Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Du hast jetzt schon ne Cabrio FL Front???

Dachte die werden erst in paar Wochen ausgeliefert.

3. #3 Juergen118d, 28.01.2011
    Juergen118d

Juergen118d 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Du hast recht, jedenfalls habe ich die front von einem einser Cabrio aus Baujahr 2010 mit M Schürze, dafür suche ich jetzt die PDC Sensoren (Defekte)

Thema:

DEFEKTE PDC SENSOREN FÜR E88 M-Frontstoßstange

Die Seite wird geladen...

DEFEKTE PDC SENSOREN FÜR E88 M-Frontstoßstange - Ähnliche Themen

1. [F20] Dekorleisten Hexagon m. blauem Akzent - M-Paket - Set

Dekorleisten Hexagon m. blauem Akzent - M-Paket - Set: Hi, ich verkaufe hier ein komplettes Set M-Paket-Dekorleisten mit blauem Akzentstreifen aus einem BMW F20 vFL von 08/2012. Der Zustand ist dem...
  2. M 140i aus Hürth (Köln)

M 140i aus Hürth (Köln): Moin zusammen, ich bin Felix und komme aus Hürth. Hoffe das ich in der kommenden Woche meinen M140i bekomme :aufgeregt: Autos bleiben bei mir...
  3. Suche M-paket Heckschürze

Suche M-paket Heckschürze: Hey, suche eine M-Paket Heckschürze mit anbauteilen und Difusor. sollte am besten Schon Titansilber sein. e81/2008
  4. Stecker vom MAF Sensor entriegeln

Stecker vom MAF Sensor entriegeln: Hallo zusammen, kann mir einer erklären, wie man den Stecker am MAF Sensor entriegelt? Im Netz habe ich dazu leider nichts finden können.
  5. Neu PDC Sensor Vorne 66209261595 Estorilblau

Neu PDC Sensor Vorne 66209261595 Estorilblau: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Biete hier einen neuen unbenutzten PDC Sensor für Vorne an. Original ab Werk in Estorilblau....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden