Defekte Leiste an der Stoßstange

Diskutiere Defekte Leiste an der Stoßstange im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin ich hab nen Gebrauchten 2005 er 120d geschossen, die Vorbesitzerin hatte leider kein gutes Augenmaß und hat an nem Poller angeeckt, meine...

  1. vl125

    vl125 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Andre
    Spritmonitor:
    Moin ich hab nen Gebrauchten 2005 er 120d geschossen, die Vorbesitzerin hatte leider kein gutes Augenmaß und hat an nem Poller angeeckt, meine Frage ist jetzt was kann man da machen? Was würde mich ein Neuteil (grundiert) kosten und wo bekomm ich das her?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defekte Leiste an der Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Defekte Leiste an der Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

    FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  2. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  3. Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern

    Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern: Hallo! Verkaufe meine Stoßstange hinten. Alle Halter okay! http://www.ebay.de/itm/172766081400
  4. 118iC Fernbedienung defekt (E88)

    118iC Fernbedienung defekt (E88): Hallo Leute habe einen 118i Cabrio von 2008 (E88 denke ich) und von jetzt auf gleich fällt der eine Funkschlüssel (FS) aus. Kurz die Details:...
  5. [E82] Leuchtweitengrungeinstellung defekt

    Leuchtweitengrungeinstellung defekt: Hi, hab folgendes Problem. Der linke Xenon steht zu hoch. Nun wollte ich mittels der Inbus-Schraube die Leuchtweite korrigieren und der...