Defekte Leiste an der Stoßstange

Diskutiere Defekte Leiste an der Stoßstange im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin ich hab nen Gebrauchten 2005 er 120d geschossen, die Vorbesitzerin hatte leider kein gutes Augenmaß und hat an nem Poller angeeckt, meine...

1. vl125

vl125 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Andre
    Spritmonitor:
    Moin ich hab nen Gebrauchten 2005 er 120d geschossen, die Vorbesitzerin hatte leider kein gutes Augenmaß und hat an nem Poller angeeckt, meine Frage ist jetzt was kann man da machen? Was würde mich ein Neuteil (grundiert) kosten und wo bekomm ich das her?

Thema:

Defekte Leiste an der Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Defekte Leiste an der Stoßstange - Ähnliche Themen

1. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  2. Linkes Bremslicht defekt

Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  3. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  4. Sitzbelegungserkennung defekt

Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...
  5. E81 Facelift Stoßstange vorne

E81 Facelift Stoßstange vorne: Hallo, Suche eine neue Stoßstange für meinen e81 Facelift ohne PDC ohne Xenon mit den eckigen nebelscheinwerfern in Schwarz 2 [IMG] Wäre super...