Defekte iDrive-Controller

Diskutiere Defekte iDrive-Controller im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche nen defekten iDrive-Controller. Bitte alles anbieten was rumliegt. lg momo

  1. #1 momographics, 07.02.2011
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    Ich suche nen defekten iDrive-Controller.
    Bitte alles anbieten was rumliegt.

    lg momo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defekte iDrive-Controller

Die Seite wird geladen...

Defekte iDrive-Controller - Ähnliche Themen

  1. Batterie defekt?

    Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  2. iDrive Controller Austausch? Codierung

    iDrive Controller Austausch? Codierung: Hallo zusammen, bei meinem 120d F20 Bj. 2012 Navi Professional wurde über den iDrive Controller in der Mittelkonsole wohl Cola oö. von einem...
  3. [E87] Differential defekt

    Differential defekt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen denn ich bin etwas verwirrt. Ich besitze einen 5er E60 und einen 1er E87 Der E87 macht...
  4. USB-Anschluss defekt

    USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...
  5. [E87] 4CA0 Öldruckschalter defekt

    4CA0 Öldruckschalter defekt: Hallo liebe 1er Fahrer, Ich habe gestern Fehler ausgelsen und dabei den Fehler 4CA0 bekommen. Wo befindet sich der Öldruckschalter und kann man...