Defekte Heckleuchte kostenloser Austausch seitens BMW

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von domsi1984, 05.06.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 domsi1984, 05.06.2010
    domsi1984

domsi1984 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    Hallo Leute,

ich habe heute von meinem :icon_smile: einen Brief bekommen, den ich euch nicht vorenthalten wollte:

"Im Rahmen der bei BMW laufend durchgeführten Qualitätsanalysen wurde festgestellt, dass Ausgasungen der Dichtungen an den Heckleuchten die elektrischen Anschlüsse der LEDs zerstören. Die LEDs aktivieren nur das Schlusslicht. All anderen Leuchtmittel sind Glühlampen.

Bei Ausfall einer LED fällt das gesamte Schlusslicht der jeweiligen Heckleuchte aus, die die LEDs in Reihe geschaltet sind.
    Wir wollen sicherstellen, dass sich Ihr Fahrzeug in einem einwandfreien Zustand befindet. Deshalb prüfen wir die Heckleuchte und ersetzen dem Prüfergebnis entsprechend Dichtung oder Heckleuchten.

Wir bitten Sie deshalb um eine Terminvereinbarung. Die durchzuführende Maßnahme dauert etwa 1 Stunde und ist für Sie selbstverständlich kostenfrei."

Gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Defekte Heckleuchte kostenloser Austausch seitens BMW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw premium selection licht defekt

Die Seite wird geladen...

Defekte Heckleuchte kostenloser Austausch seitens BMW - Ähnliche Themen

1. PDC einbauen 1er BMW E87

PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. Vanos defekt

Vanos defekt: Hallo. Ich habe einen e87 bj2009. Hatte vor paar wochen plötzlich die mkl an.da waren mehrere fehler hinterlegt. Irgendwas mechanisches. Tempgeber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.