Defekt Klimaautomatik
Diskutiere Defekt Klimaautomatik im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Morgen zusammen, Mein M135i hat seinen 1. defekt: letzte Woche habe ich festgestellt, dass die Klimaautomatik nicht funktioniert, also ab...
Thema:
Defekt Klimaautomatik
Die Seite wird geladen...
-
Defekt Klimaautomatik - Ähnliche Themen
-
KlimaAUTOmatik defekt?!
KlimaAUTOmatik defekt?!: Guten Morgen, anscheinend spinnt meine Klimaautomatik. Wenn ich auf "Auto" schalte, wird die Intensität nach oben geregelt und man hört ein... -
Klimaautomatik defekt?!
Klimaautomatik defekt?!: Hallo, ich bin neu hier und habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre ein 1er BMW Cabrio M, Baujahr 2009. Habe es aber erst dieses... -
Klimaautomatik DEFEKT? NEUWAGEN
Klimaautomatik DEFEKT? NEUWAGEN: Hallo zusammen, Mein Problem ist das meine Klimaautomatik nicht mehr funktioniert(letzten Donnerstag gings noch), da geht garnichts mehr nicht... -
Klimaautomatik verhält sich merkwürdig... Defekt?
Klimaautomatik verhält sich merkwürdig... Defekt?: Hi, seit ein paar Wochen habe ich ein sporadisches Problem mit meiner Klimaanlage. Hin und wieder (Im letzten Monat 3 mal) verändert sich die... -
Klimaautomatik defekt?
Klimaautomatik defekt?: Hallo! hab da mal wieder eine Frage: (Suchfunktion schon benutzt) Meine Klimaautomatik regelt die Temperatur gar nicht. Hab da 20°Celsius...