Defekt an den Rückstrahlern

Diskutiere Defekt an den Rückstrahlern im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 1er Fahrer, wurde gestern von der Polizei daruf aufmerksam gemacht, das während der Fahrt bei meinem 118d die Rückstrahler leuchten. Kann...

  1. #1 Dennis-Chris, 30.05.2006
    Dennis-Chris

    Dennis-Chris 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berg
    Hallo 1er Fahrer,

    wurde gestern von der Polizei daruf aufmerksam gemacht, das während der Fahrt bei meinem 118d die Rückstrahler leuchten. Kann ich ja selbst nicht sehen. Anscheinend ist was mit dem Kontakt in der Schaltung nicht in Ordnung. Nur wenn ich sachte aus dem Rückwärtsgang rausschalte gehen sie aus, jedoch wenn ich in 1. Gang schalte wieder an!
    Hat schon jemand mal dieses Problem gehabt?

    Außerdem wurde mir zusätzlich noch meine Antenne entwendet.
    Hat jemand eine Ahnung was das Ding neu kostet?

    Danke schon einmal
     
  2. Miles

    Miles Guest

    Hi Dennis,

    bzgl. Antenne habe ich Dir schon unter "Gast" etwas geschrieben.

    Das Problem mit den Rückfahrscheinwerfern habe ich noch nicht gehabt, aber es klingt danach, als sei der Kontakt-"Drücker" locker / verrutscht.
    Wenn Dein 1er keine Garantie mehr hat, kannst Du das auch selber machen. Schaltsackabdeckung runtermachen und schauen, wo der Stecker ist bzw. ob er lose ist.

    Ansonsten ab zum :D und den Mangel beseitigen lassen!

    Gruß

    Miles
     
  3. #3 Dennis-Chris, 31.05.2006
    Dennis-Chris

    Dennis-Chris 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berg
    Danke für die Info
     
Thema:

Defekt an den Rückstrahlern

Die Seite wird geladen...

Defekt an den Rückstrahlern - Ähnliche Themen

  1. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  2. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  3. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...
  4. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...
  5. Verdeck undicht Dichtung defekt ??

    Verdeck undicht Dichtung defekt ??: Hallo, geschockt...der besuch der heutigen Waschstr. war heute der Horror. Ganzer Wasserstrahl von oben links in den Innenraum gekommen....