Defekt an den Rückstrahlern

Diskutiere Defekt an den Rückstrahlern im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 1er Fahrer, wurde gestern von der Polizei daruf aufmerksam gemacht, das während der Fahrt bei meinem 118d die Rückstrahler leuchten. Kann...

1. #1 Dennis-Chris, 30.05.2006
    Dennis-Chris

Dennis-Chris 1er-Interessent(in)

Hallo 1er Fahrer,

wurde gestern von der Polizei daruf aufmerksam gemacht, das während der Fahrt bei meinem 118d die Rückstrahler leuchten. Kann ich ja selbst nicht sehen. Anscheinend ist was mit dem Kontakt in der Schaltung nicht in Ordnung. Nur wenn ich sachte aus dem Rückwärtsgang rausschalte gehen sie aus, jedoch wenn ich in 1. Gang schalte wieder an!
    Hat schon jemand mal dieses Problem gehabt?

Außerdem wurde mir zusätzlich noch meine Antenne entwendet.
    Hat jemand eine Ahnung was das Ding neu kostet?

Danke schon einmal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Hi Dennis,

bzgl. Antenne habe ich Dir schon unter "Gast" etwas geschrieben.

Das Problem mit den Rückfahrscheinwerfern habe ich noch nicht gehabt, aber es klingt danach, als sei der Kontakt-"Drücker" locker / verrutscht.
    Wenn Dein 1er keine Garantie mehr hat, kannst Du das auch selber machen. Schaltsackabdeckung runtermachen und schauen, wo der Stecker ist bzw. ob er lose ist.

Ansonsten ab zum :D und den Mangel beseitigen lassen!

Gruß

Miles

4. #3 Dennis-Chris, 31.05.2006
    Dennis-Chris

Dennis-Chris 1er-Interessent(in)

Danke für die Info

Thema:

Defekt an den Rückstrahlern

Die Seite wird geladen...

Defekt an den Rückstrahlern - Ähnliche Themen

1. [E87] Injektoren und Steuergerät Defekt

Injektoren und Steuergerät Defekt: [ATTACH] Der wurde ausgelesen bevor ich zu BMW gegangen bin. Hey Leute, Bei meinem E87 Bj 09/2007 mit 125.000km leuchtete beim fahren die gelbe...
  2. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  3. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  4. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis
  5. Kurvenlicht defekt?!

Kurvenlicht defekt?!: Guten Tag, seit letzter woche bekomme ich ab und zu so eine Meldung E87 Bj 2011 116i [IMG] Was ich nicht verstehe das es nur manchmal aufblickt...