[E81] Deekays weißer 120dA

Dieses Thema im Forum "Umbauten E8x" wurde erstellt von Deekay, 04.08.2013.

  1. Deekay

    Deekay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg-Sauerland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Dennis
    Hallo an alle!

    Meine name ist Dennis, bin 28 Jahre alt und komme aus Arnsberg, im schönen Sauerland!
    Ich bin schon sehr lange auf der suche nach DEM passenden 1er für mich!
    Ich wusste nur, es sollte ein LCI 1er werden mit dem 177PS 2 Liter Diesel und Xenon! Jetzt suche ich seit ca. 6 Monaten und habe endlich den richtigen gefunden! Leider bekomme ich ihn erst nächste Woche Freitag!
    Momentan fahre ich einen Mini Cooper S, davor 2 Golf 5 GTI's und einen BMW 320d E90!

    Aber jetzt alle wichtigen Daten zu meinem neuen:

    BMW 120d E81 2 Türer in Alpinweiß 3

    -Automatik
    -Multifunktionslenkrad
    -Sportlenkrad
    -Interieurleisten Schwarz-Hochglanu
    -Innenspiegel auto. abblendend
    -Armauflage
    -Ablagenpaket
    -Sitzheizung
    -PDC
    -Regensensor mit Fahrlichtautomatik
    -Xenon
    -Klimaautomatik
    -Geschwindigkeitsregelung
    -Lichtpaket
    -Navi Professional
    -Spracheingabesystem
    -Handyvorb. Bluetooth Business
    -HiFi-Lautsprechersystem
    -Dachhimmel Anthrazit
    -iPod-Schnittstelle
    -AUX-Anschluss
    -Advantage Paket
    -Comfort Paket

    So sah er aus, wie ich ihn kaufte.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Als erstes Folgten PP-Nieren und LUX Led's (Leider nicht eingeschaltet auf dem Bild)

    [​IMG]

    Dann musste er tiefer, und zwar mit H&R Federn 50/30 und als kleinen Vorgeschmack meine neue Felgen für 2014. BMW Styling 230 vom 3 Coupé in Ferric Grey lackiert. :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Es wird noch folgendes folgen:
    Blackline High
    evtl. M-Paket
    Leistungssteigerung
    evtl. PP-Auspuff (bringt den der Sound-Technisch beim Diesel was?)

    Ich hoffe fürs erste gefällts und bin auf eure Meinungen gespannt :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phil120D, 04.08.2013
    Phil120D

    Phil120D 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Philipp
    Sehr hübsche Optik mit den Felgen für 2014, gefällt mir echt gut :daumen:

    Hast du im Innenraum auch Veränderungen geplant?

    Was den PP ESD angeht: war auch skeptisch ob der was bringt, aber nun nach ca 18.000 mit dem ESD gefahrenen Kilometern muss ich sagen dass er von Kilometer zu Kilometer besser klingt. Anfangs noch recht ruhig ist das inzwischen schon so ab 2.500 U/Min bis kurz vor den Begrenzer ein sehr schönes Fauchen. Und selbst bei untertourigen Fahren (ca 1.500 U/Min) und ich gebe Gas, klingt er sehr schön dumpf. Alles in allem kann ich den PP ESD nur empfehlen und würde in mir immer wieder zulegen :nod:

    Würde mir dann aber die M-Heckschürze zulegen, sonst wird das seeeeehr knapp und es sieht mit M-Paket einfach besser aus finde ich.


    Gruß
     
  4. Deekay

    Deekay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg-Sauerland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Dennis
    Danke dir...ich glaube auch das die felgen wirklich gut aussehen werden!:-)
    Was könnte man den so im innenraum verändern bis auf Lenkrad, schalthebel usw.?
    Das mit dem pp-auspuff klingt super gut...was kostet der denn so ca.?

    Lg dennis
     
  5. #4 Alex253, 04.08.2013
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.638
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Die Styling 230 kommen super auf nem 1er.
     
  6. Juli23

    Juli23 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Ich hab zwar nen 116d aber ich find der PP ESD klingt tzd gut ist aufjedenfall besser als der Standard Auspuff
     
  7. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Sieht gut aus :) Fahre auch Styling 230, was für Reifen wirst du fahren? Wünsche dir viel Erfolg ;)
     
  8. Deekay

    Deekay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg-Sauerland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Dennis
    Die felgen seheb einfach schlicht und dennoch wuchtig zugleich aus!:-) ich denke entweder nen hankook oder falken. Ein reifenmarke die flach baut damit es passt!
    Viel erfolg dabei sie ohne umbauarbeiten zu montieren?:-D
     
  9. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Ja genau :D Ich fahre Falken FK452, bauen schmaler als Hankooks und gibt ne Reifenfreigabe im Gegensatz zu Hankook, in VA 215/35R19 + HA 225/35R19 und hab hinten gezogen, fahre aber auch mit Gewinde ;)
    Die Nachfolger FK453 bauen aber vergleichsweise wieder relativ breit und die FK452 kriegt man nicht mehr ohne weiteres her...
     
  10. Deekay

    Deekay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg-Sauerland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Dennis
    Das heißt, was würdest du mir empfehlen? ;-)
     
  11. #10 Alex253, 05.08.2013
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.638
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Alle Kanten anlegen lassen...
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    :daumen:
     
  14. Deekay

    Deekay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg-Sauerland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Dennis
    Was kostet es denn ca. Die kanten anzulegen?
    Und reifen dann hankook oder falken?
     
Thema:

Deekays weißer 120dA

Die Seite wird geladen...

Deekays weißer 120dA - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht gelb zu weiß

    Tagfahrlicht gelb zu weiß: Hallo, ich habe vor kurzem einen E81, bzw. 118d erworben (Bj. 2010). Dieser hat das Xenon-Paket und damit auch die angel eyes. Diese leuchten...
  2. [Verkauft] iPhone 5 - 64GB - weiss

    iPhone 5 - 64GB - weiss: Verkaufe hier mein iPhone 5. Es ist weiss/silber und hat einen 64GB großen Speicher. Der Zustand ist sehr gut, mit minimalen Gebrauchsspuren aber...
  3. [Verkauft] BMW 123d Cabrio Automatik weiss, f. Vollausstattung

    BMW 123d Cabrio Automatik weiss, f. Vollausstattung: Hallo Zusammen, schweren Herzens trenne ich mich von meinem BMW 123d Cabrio BJ.04/2011 mit ca. 123000km. Es war mir immer ein treuer Begleiter...
  4. [E87] Weiß nicht weiter....

    Weiß nicht weiter....: Hallo, ich habe da ein "kleines" Problem mit meiner BMW Werkstatt und könnte Euren Rat bzw. Eure Hilfe gebrauchen: Vor ca. 4 Wochen haben ich...