[E87] Dectane Standlichter aufhellen

Diskutiere Dectane Standlichter aufhellen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe mir von Dectane Angel Eyes verbauen lassen. Ich bin eig. ziemlich zufrieden außer das die Standringe nicht gerade die hellsten...

1. #1 Fuer017, 04.04.2013
    Fuer017

Fuer017 1er-Interessent(in)

Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
Thema:

Dectane Standlichter aufhellen

Die Seite wird geladen...

Dectane Standlichter aufhellen - Ähnliche Themen

1. Dectanes Led Angel eyes

Dectanes Led Angel eyes: Hi, Spiele mit dem Gedanken mit folgenden Sw zu holen dectane.shopgate.com/item/34393834 Hat diese jemand von euch schon verbaut und kann mir...
  2. Dectane SWB14B CCFL

Dectane SWB14B CCFL: Hey, Ich suche die oben genannten Scheinwerfer. Hat jemand welche abzugeben? Lg
  3. [E8x] Dectane Angel Eyes Scheinwerfer V2

Dectane Angel Eyes Scheinwerfer V2: Moin, Verkaufe Angel Eyes Scheinwerfer der Marke Dectane, passend für alle BMW 1er der E8X-Baureihe, OHNE Xenon. Dabei handelt es sich um die...
  4. Dectane Scheinwerfer LED Ring/Ausleuchtung wechseln?

Dectane Scheinwerfer LED Ring/Ausleuchtung wechseln?: Hallo zusammen, habe mir diese Scheinwerfer hier gegoennt...
  5. [E87] Dectane LED Standlicht schaltet sich nach dem Motorstart ab

Dectane LED Standlicht schaltet sich nach dem Motorstart ab: Hallo Zusammen, ich habe die Dectane Scheinwerfer (SWB14ADB) für meinen 1er BMW (VFL / BJ 2006 / Kein Xenon) am Wochenende verbaut. [IMG]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden