dectane scheinwerfer lampen wechsel

Diskutiere dectane scheinwerfer lampen wechsel im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand bei den dectane Scheinwerfern schon mal die Birnen von den ringen gewechselt und kann mir sagen welche da rein gehören !?

1. #1 Kevin_120D, 25.12.2012
    Kevin_120D

Kevin_120D 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Kevin
    Hat jemand bei den dectane Scheinwerfern schon mal die Birnen von den ringen gewechselt und kann mir sagen welche da rein gehören !?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dectane scheinwerfer lampen wechsel

Die Seite wird geladen...

dectane scheinwerfer lampen wechsel - Ähnliche Themen

1. Wechsel des Motoröls

Wechsel des Motoröls: Hallo, mein 118i BJ'08 nähert sich den 115tkm und fährt auf Castrol Edge 0W-30. Wollte fragen ob es sinnvoll ist, auf ein 5W Öl gemäß BMW-Vorgaben...
  2. Dectanes Led Angel eyes

Dectanes Led Angel eyes: Hi, Spiele mit dem Gedanken mit folgenden Sw zu holen dectane.shopgate.com/item/34393834 Hat diese jemand von euch schon verbaut und kann mir...
  3. [E8x] E82 Lci Scheinwerfer

E82 Lci Scheinwerfer: Verkaufe hier wegen Umrüstung auf Kurvenlicht meine alten LCI Scheinwerfer OHNE Kurvenlicht. Im Angebot enthalten sind: Beide Scheinwerfer BMW H8...
  4. M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern

M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern: Hallo zusammen, BMW hat den M140i ja kürzlich in die Special Edition umgetauft und diverse Blackline-Elemente zur Serie gemacht. Die schwarzen...
  5. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...