dectane Scheinwerfer Einbau, kennt sich jemand mit aus?

Diskutiere dectane Scheinwerfer Einbau, kennt sich jemand mit aus? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe mir die Scheinwerfer mit ringen (Model mit dem bösenbick) von dectane gekauft, jetzt habe ich gesehen, dass unterhalb von den scheinis 3...

  1. #1 fabianB, 06.11.2011
    fabianB

    fabianB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenleiten
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Habe mir die Scheinwerfer mit ringen (Model mit dem bösenbick) von dectane gekauft, jetzt habe ich gesehen, dass unterhalb von den scheinis 3 schwarze & 3 rote Kabel sind, weiß jemand wofür die sind? Über sonstige Tipps für den Einbau würde ich mich freuen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thekornfeld, 06.11.2011
    thekornfeld

    thekornfeld 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sollenau/AUT
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    die ringe und die leds^^
     
  4. #3 fabianB, 06.11.2011
    fabianB

    fabianB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenleiten
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Wo muss ich die anschließen?
     
  5. #4 thekornfeld, 06.11.2011
    thekornfeld

    thekornfeld 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sollenau/AUT
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    Naja rot is plus... Und je nachdem wie du die geschalten haben willst, zum standlicht usw
     
  6. #5 fabianB, 07.11.2011
    fabianB

    fabianB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenleiten
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    gut ich versuch mal mein glück
     
Thema:

dectane Scheinwerfer Einbau, kennt sich jemand mit aus?

Die Seite wird geladen...

dectane Scheinwerfer Einbau, kennt sich jemand mit aus? - Ähnliche Themen

  1. Suche 1M / kennt Ihr den?

    Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  2. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  3. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  4. Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?

    Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?: hallo, hier im Forum hat jemand(https://www.1erforum.de/threads/scheinwerferfolien-fuer-linksverkehr.31340/ , hieß eject) mal die...
  5. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...