dectane Scheinwerfer Einbau, kennt sich jemand mit aus?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von fabianB, 06.11.2011.

  1. #1 fabianB, 06.11.2011
    fabianB

    fabianB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenleiten
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Habe mir die Scheinwerfer mit ringen (Model mit dem bösenbick) von dectane gekauft, jetzt habe ich gesehen, dass unterhalb von den scheinis 3 schwarze & 3 rote Kabel sind, weiß jemand wofür die sind? Über sonstige Tipps für den Einbau würde ich mich freuen ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thekornfeld, 06.11.2011
    thekornfeld

    thekornfeld 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sollenau/AUT
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    die ringe und die leds^^
     
  4. #3 fabianB, 06.11.2011
    fabianB

    fabianB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenleiten
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Wo muss ich die anschließen?
     
  5. #4 thekornfeld, 06.11.2011
    thekornfeld

    thekornfeld 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sollenau/AUT
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    Naja rot is plus... Und je nachdem wie du die geschalten haben willst, zum standlicht usw
     
  6. #5 fabianB, 07.11.2011
    fabianB

    fabianB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenleiten
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    gut ich versuch mal mein glück
     
Thema:

dectane Scheinwerfer Einbau, kennt sich jemand mit aus?

Die Seite wird geladen...

dectane Scheinwerfer Einbau, kennt sich jemand mit aus? - Ähnliche Themen

  1. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  2. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

    Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  3. Tablet einbauen

    Tablet einbauen: Hallo, ich bin neu im Forum und hätte eine Frage. Ich möchte gern ein Tablet in meinen 2007 E87 einbauen. Hierfür hätte ich mich ein "Point of...
  4. Scheinwerfer Reinigung M135i

    Scheinwerfer Reinigung M135i: Hallo Ich habe meinen M135i jetzt schon seid einiger Zeit. Jetzt meine frage an euch ich habe noch nicht 1 mal feststellen können das die...
  5. BMW Z3 Scheinwerfer

    BMW Z3 Scheinwerfer: Höhenverstellung defekt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=112209599697#ht_500wt_1414