dectane led Rückleuchten für E81/E87

Dieses Thema im Forum "Sammelbestellungen" wurde erstellt von ottinator, 12.12.2012.

  1. #1 ottinator, 12.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2012
    ottinator

    ottinator 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    hallo zusammen,

    ich habe auf der letzten essen motorshow beim dectane stand einen E81/E87 mit neuen Rückleuchten gesehen die sehr dunkel waren. nach einem Gespräch mit einem der angestellten kam heraus das diese im april 2013 rauskommen und ca 300€ kosten. allerdings glaube ich nicht das der preis is , der dann noch ist sondern billiger. ausserdem kämen bei einer ssammelbestellung noch prozente drauf. es gibt eine helle und einen dunkle Ausführung.
    bei interesse einfach in die liste eintragen werde dann einen anfrage starten und euch den neuen preis mitteilen. denka mal das wird dann jeder selbst mit Verwendungszwec . zb 1er forum überweisen. bitte angeben ob hell oder dunkel

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    und nochmal der link zur gallerie:
    ImageShack Album - 8 images
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gamaR, 12.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2012
    gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Hab euch davon auch ein paar Bilder und ein Video gemacht :-)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Video: Dectane LED Rückleuchten BMW 1er E87 E81 - Essen Motor Show 2012 - YouTube

    Zu den Rückleuchten:
    mMn passen sie nicht zum 1er BMW da die Linienführung komplett am Design des 1ers vorbei ist. - Aber das ist ja Geschmackssache.
    Sie sind viel dunkler als die Blackline RL und die Verarbeitung sah auch sehr gut aus. Von der Seite gibts dort nichts zu widersprechen. ;-)
    Für 300€ würde ich mir allerdings lieber OEM BMW Ware kaufen.


    Außerdem ist die Threadüberschrift ja mal total fürn Arsch.
    Mit "Neue Rückleuchten" kann doch keiner was anfangen.
    Nehm doch eine die jeder auf Anhieb versteht und in der auch genau steht um was es geht.
    z.B. Dectane LED Rückleuchten.
     
  4. #3 ottinator, 12.12.2012
    ottinator

    ottinator 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    vielen dank für den tip und für die bilder... ich find super das die so dunkel sind weils zum schwarz der heckscheibe und shadowline passt...
     
  5. #4 Schessej, 12.12.2012
    Schessej

    Schessej 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Jesse
    Sehen schon sehr interessant aus


    Lost in the Sauce
     
  6. Tobsge

    Tobsge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    R´hembach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tobias
    Sehr geil, komtm drauf an was die dinger dann kosten sollen.
    Gib mir dann mal Bescheid ;)
     
  7. #6 118i mit M Power, 12.12.2012
    118i mit M Power

    118i mit M Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    der Dave ;)
    :daumen: Sehen sehr sehr lecker aus!.
     
  8. GTX

    GTX 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaff bei Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    Schauen schon lecker aus, aber 300 Steine oO
    Die original Blackline high bekommst schon für 160 oO

    Wie schauts da mit Reflektoren aus? Müssen die noch zusätzlich angebracht werden bzw. hat schon einer Bilder von den Blinkern, also wie se beim blinken ausschaun?
     
  9. #8 ottinator, 12.12.2012
    ottinator

    ottinator 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    reflektoren meine ich in den Rückleuchten gesehen zu haben. da das nich prototypen sind gab es leider nicht die Möglichkeit blinker, bremslicht usw zu testen. denke aber bis sie die veröffentlichen gibt es da mehr infos. werde vielleicht die tage mal ne prozentanfrage schicken ab wieviel leuten es wieviel % gibt und wo die preislich liegen werden. 300 denke ich werden die nichg machen
     
  10. ED-MB

    ED-MB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Marc
    300 denke ich werden die nichg machen



    Da bin ich mir nicht so sicher die RL für die VW Golf 6 kosten
    auch 329 Euronen :wink:

    Aber sehen nicht so schlecht aus....:icon_smile:
     
  11. #10 thomasonline, 13.12.2012
    thomasonline

    thomasonline 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40764 Langenfeld Rhld
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Thomas
    Hab die Leuchten und das Fahrzeug auch angeschaut und die technische Beschreibung auf der Heckscheibe gelesen.
    Darauf stand unter anderem:
    -Nicht für Facelift Modelle

    Mir gefallen die nicht, Leuchteinheit sieht zu sehr nach VW Polo aus.
     
  12. zorro

    zorro Guest

    Darauf habe ich gewartet. Zwar eher wegen der unterschiedlichen Ansteuerung von Facelift Low und High aber erstmal abwarten bis die Dinger auch wirklich verfügbar sind.
     
  13. kgo_

    kgo_ Guest

    an sich gar nicht mal so schlecht. ich finde aber die roten schicker als die schwarzen. klar die sehen vom stil her nach VAG aus, aber die linienführung haut schon hin. oben ab heckscheibe schmal und dann runter zum heck breit.
    :wink:

    mal schauen was die letztendlich kosten werden.
     
  14. #13 118i mit M Power, 13.12.2012
    118i mit M Power

    118i mit M Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    der Dave ;)
    Habe gestern mal im Golfforum geschnüffelt:unibrow: wie es mit der Qualität der Rüllis aussieht. Die Geister spalten sich, die Einen sagen die Teile für Golf, Passerati und Co. sind Top die Anderen sagen das es probleme mit der Dichtigkeit und Passgenauigeit geben soll:shock::icon_cool:. Mal abwarten wann und für wieviel Eusen die Teile auf den Markt gewurfen werden:nod:. Ich find sie trotz allem (Polo/Golf optik) sehr sehr interessant!!!!.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMW-Racer, 13.12.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Die anderen schwarzen LED-Heckleuchten (mit den einzelnen LED-Punkten) sind ja auch von Dectane, und von denen hab ich hier bisher noch nichts negatives mitbekommen, was Passgenauigkeit etc. angeht.

    Wenn sie tatsächlich für den vFL konzipiert sind, wäre zumindest die Nachrüstung für den FL ohne Xenon kein größeres Problem, es müsste nur die Pin-Belegung geändert werden. Beim FL mit Xenon ist es schon schwieriger, das geht dann (wenn überhaupt) nur mit entsprechender Codierung.
     
  17. #15 118i mit M Power, 13.12.2012
    118i mit M Power

    118i mit M Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    der Dave ;)
    Beim FL mit Xenon ist es schon schwieriger, das geht dann (wenn überhaupt) nur mit entsprechender Codierung.


    Wo ich dann betroffen wäre:crybaby:
     
Thema: dectane led Rückleuchten für E81/E87
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 rückleuchten

    ,
  2. bmw e87 led rückleuchten

    ,
  3. Rückleuchte BMW 1er e87 led

    ,
  4. BMW e81 ruckleuchte,
  5. DECTANE LED RÜCKLEUCHTEN bmw,
  6. bmw e81 tuning,
  7. BMW e81 ruckluechte tuning,
  8. bmw e81 dectane rückleuchten,
  9. bmw e87 dectane,
  10. bmw e87 tail lights,
  11. Bmw e81 ruckleuchte tuning,
  12. e 87 reat led brake light,
  13. bmw e81 rückleuchten low,
  14. E87 depo smoke rückleuchten in facelift,
  15. led lightbar e87,
  16. dectane bmw e87 rückleuchten,
  17. bmw 1 er led rückleuchten,
  18. e87 vfl rückleuchten,
  19. led rückleuchten e87 facelift mit 2 schlussleuchten
Die Seite wird geladen...

dectane led Rückleuchten für E81/E87 - Ähnliche Themen

  1. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  3. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

    TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  4. BMW E87 116i tacho

    BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  5. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...